Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Gesichtscreme und neues Waschgel

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Neue Gesichtscreme und neues Waschgel

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe bisher das mattierende Fluid und das Waschgel von Biotherm benutzt. Jetzt will ich aber mal wieder was Neues. Ich habe Mischhaut mit wenigen Mitessern und so gut wie keinen Pickeln.

    Denkt Ihr, die Aquamilk in der leichten Version wäre für mich geeignet? Bin nämlich von der Augencreme schon begeistert und habe die Creme letztens auch mal getestet!

    Und welches Waschgel würdet Ihr empfehlen? Es muß bei meiner Haut nicht unbedingt alles von der gleichen Marke sein, denn meine Haut verträgt die Mixerei eigentlich recht gut.

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Hi liebe Piper!!
    ALso ich habe ja auch Mischhaut und ich empfehle dir als Creme, die von Bebe( für Mischhaut)
    Sie fettet nicht, zieht gut ein und mattiert.
    Als Waschgel, tja, (seufz...), kann ich dir leider bis jetzt noch nichts empfehlen, da ich selbst noch am Suchen bin! :-(
    Doch ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen!

    Ps: Ich habe dir eine Mail geschickt!!!
    Noch eine kleine Frage: Tut es der Haut nicht gut, wenn man verschiedene Produkte, von unterschiedlichen Firmen benutzt? Was passeirt mit der Haut??
    Tsch+ss deine annkw

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo annkw,

    wenn Du keine empfindliche Haut hast, spielt es eigentlich keine Rolle ob Du Reinigung, und Pflege nur von einer Firma nimmst oder zu unterschiedlichen Linien oder Firmen greifst.
    Allerdings gibt es auch Vorteile, wenn man alles aus einer Linie nimmt: die Wirkstoffe sind aufeinander abgestimmt. Das kann ganz sinnvoll bei zu Unreinheiten neigender Mischhaut oder bei fettiger Haut sein. Aber wie gesagt - eigentlich schadet es der Haut nicht, wenn man die Waschlotion von xy und die Creme von, naja sagen wir mal, z nimmt ;-)

    Viele Grüße,
    Petra

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Ich danke dir, Petra, für deine liebe Antwort!
    Tschüss annkw

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Piper,

    am Anfang war ich vom Green Gel Cleanser von MAC nicht sonderlich begeistert, inzwischen finde ich es aber prima. Auch schön ist das Gel von CK, zumal es in einem hübschen, puristischen Fläschchen mit Pumpspender kommt *ggg*

    Ansonsten heißt mein neuer Favorit Aquamousse von Chanel... hab ich bislang nur als Proben gehabt, aber beim nächsten Trip nach Berlin ist eine Tube meine :-))

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo, Piper!

    Ich hab auch Mischhaut, komme aber sehr gut mit der mittleren Aquamilk-Creme zurecht!
    Von der bebe-Mischhaut-Creme kann ich Dir eigentlich nur abraten, mattieren tut sie eigentlich gar nicht, hat bei mir sogar immer einen leichten Fettglanz hinterlassen!
    Aber duften tut sie gut!
    Ein Waschgel kann ich Dir leider nicht speziell empfehlen, hab mir aber gestern bei Lancaster Proben bestellt, freu mich schon drauf!

    Grüße,Maja

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein neues Waschgel....
    Von mandelblüte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 22:29:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 15:40:23
  3. Neue Gesichtscreme
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 07:34:16
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:37:57
  5. neue Gesichtscreme gesucht
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 09:08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •