Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Lieblingsdeo

  1. #21
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    Anzeige
    hallo
    also wenn der wirklich nicht viel kostet werd ich ihn mir vielleicht am mittwoch gleich kaufen, da komm ich wiederc mal aus diesem ach so angenehm ruhigen örtchen hinaus nach linz.
    danke für eure hilfe!
    liebe grüße
    nena

  2. #22
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Nena!

    Schau doch mal beim Bipa vorbei, da gibt es dieses Deo als Kristal und als Spray (Blaue Verpackung)!

    Liebe Grüße
    Sandy

  3. #23
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    hallo sandy!
    blau... stimmt ja, jetzt weiß ich (glaube ich) was das ist! kann mich erinnern das mal gesehen zu haben, hat mich aber so seltsam angeschaut das ding, wie ein stück eis, dass ich es nicht kaufen wollte. wobei, wenn ich jetzt schon einige positive berichte darüber gehört habe wird es wohl schon was bringen.
    liebe grüße und danke, dass du meinem gedächtnis auf die sprünge geholfen hast... :-)
    nena

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen!

    Also ich nehme fast nur noch den Rexona Cotton Dry als Roll-on.
    Hab ihn auchmal als Stick gehabt, aber da hinterläßt er wie Secret diese häßlichen weißen Streifen.
    Bei dem Roll on passiert mir das nicht mehr. Außerdem ist er neutral vom Duft her, sodaß ich keine Angst haben muß das es einen Duftmix mit meinem Parfüm gibt.

    LG Biene

  5. #25
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Nena!!

    Genau das ist es!! Viel Glück beim suchen! Ich bin auf den Spray umgestiegen, den Stein (der aussieht wie Eis), muß man ja immer naß machen und so kann ich gleich drauf lossprühen.

    Viele Grüße
    Sandy

  6. #26
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    HI!
    Also ich finde das Deo von Nivea am besten. Du musst auf das Etikett gucken, denn dieses Deo besitzt keinen Alkohol. ICh habe mal gelesen, dass, wenn man Sport treibt und dann einen Deo auf den Schweiß gibt, kann es zu Entzündungen führen. ALso rate ich dir lieber ein milderers Deo zu nehmen!

    Viel Glück beim Suchen wünscht dir annkw

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsdeo- bester Duft
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 08:22:33
  2. euer Lieblingsdeo?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 21:07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •