Hallo Bea,
ich warte ja noch immer auf das helle-Augenbrauen-Pic, jawohl! Und warst Du im Urlaub, ich hatte ja sooo lange nichts von Dir gelesen, bis dann der Lustre-Post kam *shesstillalive*, wobei ich schon beim Thema bin. Du hast mich natürlich angefixt mit dem Beitrag, dabei bin ich doch am sparen sparen sparen für meine erste Begegnung mit La Prairie. Ich habe alle Beiträge sogar zweimal gelesen und bin mir nicht schlüssig. Nachdem ich ja wirklich JAHRELANG auf alle beige-orange-braun-Töne komplett verzichtet habe, bin ich durch den EL-beige-Lippie, also durch DICH wieder auf den Geschmack gekommen. Ich habe mir ein helles pfirsischfarbenes Rouge zugelegt und siehe da, es sieht ganz gut aus. THANK YOU! Ich brauche jetzt natürlich einen 2. Lippie, der dazu paßt und schwanke zwischen Freckletone und Hug me, der Pink Lemonade Gloss ist natürlich auch noch im Rennen. Sind die Lustres eigentlich transparent, also gloss-ähnlich und enthalten sie was Irrisierendes? Das möchte ich nämlich nicht. Und ich bräuchte nochmals eine genaue Abgrenzung zwischen Hug me und Freckletone.

Ohje, jetzt ist's ein Roman geworden, sorry!

Liebe Grüsse
Andrea