Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Ich sag' schonmal VIVA LAS VEGAS

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102

    Standard Ich sag' schonmal VIVA LAS VEGAS

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    yep, ich höre den Ruf meiner glitzernden Traumstadt laut und deutlich

    Las Vegas ruft und ich kann dem Locken nicht widerstehen

    Heute verbringen wir den Tag noch mit Hund in seine Urlaubsresidenz bringen ( unsere Freunde hoffen jedes Jahr, daß wir unseren Süßen mal bei Ihnen vergeßen aber PUSTEKUCHEN ), Koffer packen, Late Night Check-In und mentale Vorfreude

    Morgen um 9:15 heisst es dann für 2,5 Wochen bye-bye good old Germany und GO WEST...USA wir sind willig , Deine Wirtschaft anzukurbeln

    Ich freue mich tierisch auf 45° im Schatten, Margharitas @the pool, tolle Hotels und Motels, Zeit füreinander, Wüste und nie zu wissen, wo man am nächsten Tag ist und überhaupt...

    Natürlich kann ich nicht ganz ohne und deswegen reist little Lappie natürlich mit und ganz bestimmt schau' ich immer mal wieder vorbei ( tut mir leid...war wieder nix mit Ruhe vor mir )

    Passt Alle gut auf Euch auf und kauft nichts , was ich nicht auch kaufen würde , bleibt gesund und habt viel Spaß miteinander.

    Liebe Grüße, Eure Holiday-Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebes Hopi-Engelchen,

    ich wink dir ganz kräftig zum Abschied und freue mich mit dir.
    Las Vegas wird wunderbar!!! Misch die armen Amis nicht zu sehr auf.

    Viel Spaß beim Genießen und beim Kreditkartenmißbrauch !

    Pass gut auf dich auf und berichte hinterher bitte gaaaaaanz ausführlich, wie sehr du dich dem Konsumgott unterworfen hast und welche Opfergaben du erstehen musstets, um den Kerl zu besänftigen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hallo Hopi,
    ich wünsch dir auch gaaanz viel Spass in Las Vegas
    LG, Mari

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo WÜSTENBLUME ,

    kannst du den TRAURIGEN HINTERBLIEBENEN wenigstens zusichern, einen DETAILLIERTEN Bericht aller gesichteten, von uns niemals hier zu erhaltenden, von uns sehnsüchtig erwarteten USA-BEAUTY-PRODUKTEN zu geben???

    Kauf alles, was wir auch kaufen würden , trag immer schön Sonnenschutz auf und überhaupt - komm bald wieder und schau wenigstens ab und zu mal nach uns

    Liebe Grüße
    die Daheimgebliebenen

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ach übrigens: Ich hab ne neue Signatur *winkzurSignaturBeraterinSisi*

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    da wünsche ich euch ganz viel spaß!!!!!
    und ein minutiöser bericht jeder einkaufs versteht sich eh von selbst oder?
    have fun...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo schönste aller Lunas,

    ich wünsche Dir natürlich auch einen wundervolle BIG APPLE Zeit und ich denke, Mr. Konsumgott wird seine Schwierigkeiten mit ZWEIEN von uns haben

    Ich wünsch' Dir einen tollen Flug ( Du Glückliche sitzt keine 12 Stunden im Flieger ), eine faszinierende Stadt und eine tolle Zeit mit Deinem Schatz

    Um einen Austausch der Einkäufe wird gebeten

    Liebe Grüße, Deine Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Liebe :




    Was sollen wir nur ohne Dich machen? Während Du in der Sonne sitzt und shoppen gehst, werden wir hier erfrieren während wir auf Dich warten.

    Spaß beiseite, Ich wünsche Euch beiden einen wunderbaren Urlaub, geh für mich mitshoppen!!

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebste Hopi,

    ich danke dir für die netten Wünsche.
    Stell dir vor: Ich hab Boris so lange bearbeitet (wie - das gehört jetzt nicht hierher! ), dass er sich nun sogar auf NY freut!!

    Natürlich werde auch ich hier über meine Exzesse (wir beschränken uns mal auf die shoppingtechnischen...) berichten.

    Allerdings nicht live und in Farbe so wie du - ich hab keinen Lappie, bin also erst wieder am 29.07. online.

    Wie werden beide die Zeit so richtig FETT genießen! *vorFreudefastplatz*

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Oh Luna,
    ich wollte Dich nicht unterschlagen Auch Dir und deinem Schatz einen wundervollen Shoppingurlaub bei Uncle Sam
    Komm mit vielen neuen tollen Erfahrungen wieder und habt viel Spaß
    lg Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Ähnliche Themen

  1. CSI Las Vegas
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 08:12:37
  2. CSI Las Vegas
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 21:04:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 21:05:33
  4. Haut- / Massageöl...ich sag' nicht wofür : )
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 08:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •