Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Christine MC

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard @Christine MC

    Anzeige
    Hi Christine!

    Sollten im Juli nicht wieder Probiersets der Hautpflege von Origins rauskommen? Weißt Du da schon etwas Neues? Ich komme ja in ein paar Tagen in Berlin an den Origins Counter, wäre zu schön wenn sie da schon da wären.

    Und hast Du mittlerweile schonmal den Kanebo Puder getestet? Den wollte ich nämlich gleich mit inspizieren.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ja, die Sets kommen Mitte bis Ende Juli. Leider weiß noch keiner etwas genaueres.

    Und den Puder konnt eich bis jetzt noch nicht testen, ehrlich gesagt habe ich das am Donnerstag ganz vergessen.*schäm*

    Aber das wird nachgeholt.

    Wann kommst Du denn genau? Diese Woche schon?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Christine!

    Wahrscheinlich am Donnerstag. Auf dem Programm steht nur das KaDeWe, dafür hab ich aber schon eine Liste
    Ich muß nur noch sehen, wo ich meinen Mann 2 Stunden unterbringe damit ich meine Ruhe vor ihm hab
    Eventuell will ich noch in die Diamant-Parfümerie gegenüber, ich weiß nur nicht ob die auch E. Arden führen, ich will doch die Peel&Reveal.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ich glaub emich erinnern zu können, das hier eine Beautie in der Diamand Parfümerie die P&R Maske gekauft hat. Sie ist dort auch etwas günstiger.

    Ob bis Donnerstag schon die Sets da sind? Ich hoffe es. Will ja auch zuschlagen.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Wie sieht denn Deine Liste aus?

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Ich weiß das die Diamant-Parfümerien günstiger sind, deshalb will ich die Maske ja dort kaufen.

    Bei MAC werd ich mir den Pink Lemonade und die Lustre L/S anschauen. Dann noch e/s in Yoghurt und Heavenly Bliss.
    Bei BB den Petal e/s.

    Origins: Eye Contour Brush, Silk Screen Powder, Knot Free Shampoo. Falls schon da ein Hautpflegeset für Mischhaut, ansonsten geben die mir hoffentlich Pröbchen.

    Dann noch der Kanebo Lose Puder und bei UD werd ich mal einen Blick auf die Face Cases werfen. Eventuell ein Lipgloss von MUFE, die sollen ja auch gut sein.

    Die Revlon Skinlights werden dann wohl noch nicht da sein, falls doch find ich da bestimmt auch noch etwas.

    LG Copycat

    PS: Du arbeitest sicherlich bis abends, oder? Sonst könnten wir uns ja treffen wenn Du magst.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Nein, ich habe diese Woche frei.*freu*

    Das wäre ja toll, dann könnten wir ein bisschen zusammen shoppen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Super!

    Ich ruf morgen bei MAC an und vereinbare einen Termin. Dann steht der Donnerstag wenigstens fest und mein Schatz kann nicht nochmal umdisponieren Ich merld mich dann morgen nochmal bei Dir, ok?

    Und falls Du etwas aus dem DM möchtest, kann ich Dir gern etwas mitbringen....

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Copycat!

    Alles klar, ich warte auf morgen. Und wegen dem DM, tja, also im Moment bin ich da wunschlos Glücklich. *winkzuAuntKracker*
    Aber vielen Dank trotzdem.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  3. @Christine MC
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 21:30:28
  4. @Christine 07
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:35:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •