Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: stimmt das????WICHTIG

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177

    Standard stimmt das????WICHTIG

    Anzeige
    hey ihr lieben
    ich habe gehört , dass schockolade & süßigkeiten im allgemeinen pickel verursachen?!? Habt ihr irgendwelche erfahrungen???
    Und stimmt es, dass wenn man viel wasser trinkt(2-3liter am tag) eine klare, rosige haut bekommt????
    ach ja, und noch etwas: habt ihr einen trick gegen mitesser???
    LG, marit-inga

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Dass man von Schoko Pickel bekommt stimmt, und mit dem Wasser, das hab ich auch schon gehört. Aber ich mag kein Wasser, ich trinke lieber Säfte. Schoko esse ich trotzdem, das muss sein

    LG
    Regina

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    das Gerücht, dass Schokolade Pickel verursacht hält sich aber hartnäckig, wenn es stimmen würde müsste mein Gesicht mit Pickeln übersät sein, täglich esse ich mindestens eine Tafel Schokolade!

    Gegen Mitesser hilft regelmäßig Peelig und Reinigungsmaske, jedes 1x wöchentlich im Abstand von ca. 3 Tagen dürfte reichen und reizt die Haut auch nicht zu sehr.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi hi!

    ich habe auch gehört, dass laut neuster studien schoko KEINE pickel verursacht.
    ich würde dann nämlich auch aussehen wie ein streuselkucken *winkzusabine21*
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi!

    Das mit der Schokolade stimmt nur bedingt, würde ich sagen. Eine Freundin von mir bekommt nach Schokolade oder anderem sehr Fettigem tatsächlich Pickel, bei mir habe ich soetwas noch nicht festgestellt. Und Wasser kann man sowieso nie genung trinken Jedenfalls finde ich meine Haut schöner und klarer, wenn ich ausreichend trinke.

    Gegen Mitesser versuche ich's gerade mit der Visbly Refined Tagescreme, ich hoffe mal, die hilft da.

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    zumindest bei mir gibt es keinerlei Zusammenhang zwischen Süßigkeiten/Schokolade und Pickeln. Leider! Wenn es so einfach wäre, die Pickel loszuwerden, würde ich ohne Zögern nie wieder Süßes oder Fettiges essen. Das mit dem Wasser ist nicht nur für die Haut gut, sondern auch für den Stoffwechsel. Deutliche Veränderungen sieht man meiner Meinung nach aber nicht.

    hdh, t.

  7. #7
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Ich kann euch beruhigen: Ich hab mal im Fernsehen eine Profivisagistin gesehen und die hat gesagt, dass das nur eun Gerücht ist und man keine Pickel davon bekommt!
    L.G., Puschel
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo!
    Ich hab mal gelesen, dass man von der Schokolade keine Pickel bekommt, aber die in der Schokolade enthaltenen Nüsse Pickel verursachen können (Allergie).
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    ich habe auch gelesen, dass Schokolade keine Pickel enstehen lässt. Ich persönlich sehe darin auch garkeinen Zusammenhang. Zwar kann man gegen Nüsse allergisch sein und Pickel bekommen, aber Schokolade dafür verantwortlich zumachen ist ja Unsinn, dann könnte man ja sagen, dass man von jedem "Nahrungsmittel" (Schokolade=Nahrungsmittel ), weil es manche nicht vertragen, Pickel bekommt.

    Mein Wort zum Sonntag
    Corinna

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Also, ich habe immer sehr viel Schokolade
    gegessen und Pickel kenne ich eigentlich nicht.
    Viel Wasser trinken tut der Haut und dem Körper
    sehr gut.

    LG kira

Ähnliche Themen

  1. stimmt es?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 18:08:57
  2. Stimmt das?????????
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 12:54:14
  3. Stimmt es, daß....
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 19:51:53
  4. Stimmt es, ....
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 16:11:45
  5. Wichtig wichtig wegen Porto
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 18:43:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •