Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welche Wattepads?

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    52

    Standard Welche Wattepads?

    Anzeige
    Welche Wattepads benutzt Ihr so?

    Ich habe bisher die von DM-Markt genommen, liegen so bei 1,50,-, aber jetzt wo ich ein neues Gesuchtswasser benutze kommen sie mir zu hart vor. Kann das sein oder liegt es einfach am Gesichtswasser? :confused [img]/forum/frown.gif[/img]Shiseido;Pureness)

    Könnt Ihr mir was empfehlen? Vielleicht habt Ihr sogar Preise? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Hallo Erbse!

    Also ich nehme immer die Demakeup-Pads. Die gibts in den meisten Drogeriemärkten. Die lassen sich sogar noch "aufspalten", d.h. man zerreißt sie so, daß man zwei kreisrunde, aber dünnere Pads hat. Dann spart man am jeweiligen Fluid.

    Gruß!
    Frank.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo erbse!

    ich hab auch schon verschiedene wattenpads getestet und bin immer wieder zu demakeup zurück, die sind einfach am besten. meistens sind mir die günstigeren auch zu hart oder können schon mal kratzen. da geb ich lieber ne mark mehr aus und bin dafür restlos zufrieden! ausserdem schlag ich meistens bei aktionen zu und hab dann gleich nen kleinen vorrat zu hause....

    liebe grüsse, hannah-sophia


  4. #4
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo @all,

    also ich verwende die Wattepads vom Aldi (leider gibt es die nicht immer im Programm), aber die sind schön weich, fusseln nicht, lassen sich auch sehr gut halbieren und sind ausserdem noch günstig.
    Die waren gerade erst vor kurzem, während meines Beauty-Urlaubs, im Angebot. Da musste mein Mann für mich Großeinkauf machen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruss Ellen

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Erbse,

    Bis vor kurzem hatte ich nie Probleme mit Wattepads. Aber seit es die Demakeup Pads nur noch "Duo" (also mit 2 unterschiedlichen Seiten) gibt, ist mir die eine Seite viel zu hart. Als ich bei DM nachfragte, wurde mir Ihr Hausprodukt ebelin empfohlen. Ich hatte das Gefühl mit einem Topfschwamm zu hantieren. Ich habe noch ein paar alte Demakeup-Pads gefunden und die von Aldi warten auf ihren ersten Einsatz.

    Viele Grüsse
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Erbse!

    Also ich verwende die Wattepads von der Parfümerie Müller. Ihre Hausmarke ist wirklich sehr zu empfehlen. Der Name ist Lilibe und bei einem Preis von 1.49 DM wirklich O.K.
    Auch die Kosmetiktücher der gleichen Marke finde ich toll.

    MfG
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Ich habe auch mal die Wattepads von Lilibe ausprobiert, fand sie aber zu fusselig und nicht stabil genug. Da sind mir die demakeup Wattepads viel lieber!

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    182
    Hallo!

    Ich fand die Wattepads von Aldi wirklich super, sehr weich und sehr billig :-)


  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ein weiterer Fan der ALDI-Wattepads... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Preiswert, weich, formstabil.

    Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Anzeige
    *gggggggggg*

    Also das find ich jetzt wirklich lustig, so viele Aldi-Fans [img]/forum/wink.gif[/img]
    Aber wie gesagt ich verwende die auch im Studio, da ich Unmengen davon brauche, bin ich natürlich froh über günstige Qualität.

    Gruss Ellen

Ähnliche Themen

  1. Wattepads
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 08:25:39
  2. Wattepads
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:16:03
  3. Wattepads
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 19:00:54
  4. Best of Wattepads....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 11:59:37
  5. Wattepads
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 11:39:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •