Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: pille gegen akne?????

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177

    Standard pille gegen akne?????

    Anzeige
    war schon längere zeit nimmer im BB & hätte mal ne frage:
    ihr habt mal diskutiert, ob- & wenn ja welche pille gegen akne hilft.
    hat jemand schlechte erfahrung mit der belara gemacht????
    Oder könnt ihe eine andere empfehlen, bei der die haut sicher nicht schlechter wird?

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, marit-inga!

    Ich habe drei Monate lang die Valette genommen, die hat meine Haut zwar nicht verschlechtert, aber auch nicht verbessert. Jetzt habe ich seit 6 Monaten die Diane35 und finde sie echt gut. Zwar ist meine Haut immer noch nicht perfekt und ich muss aufpassen, was für Pflege ich verwende, aber mit einer passenden Creme bin ich pickelfrei. Nur habe ich komischerweise in der Woche NACH meiner Periode öfter Unreinheiten Trotzdem muss ich sagen, dass die Diane mein Hautbild entscheidend verbessert hat!

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Mit der Belara habe ich, was Akne angeht, sehr gute Erfahrungen gehabt. Meine paar Pickel im Gesicht sind vollständig abgeheilt und ich hatte sehr schöne Haut. Auf dem Rücken hatte ich richtige fiese Akne und die ist seitdem vollständig geheilt. Ich kann sie Dir sehr empfehlen.
    Ich hab Belara ansonsten gar nicht vertragen, aber das muss nichts heißen, ich kenne Frauen, die keine Probleme haben. Nach 1,5 Jahren habe ich sie abgesetzt und die Akne auf dem Rücken ist nicht wiedergekommen. Mein Gyn sagte, es wäre eine der bestverträglichsten Pillen.

    VLG ansa

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Ich habe 4 Jahre die Valette genommen. Eine Besserung der Haut kann man frühestens ab 9 Monaten erwarten!

    Meine Haut ist mit der V. auch viel besser geworden, aber der Haarausfall blieb.

    Deshalb gab mir mein Gyn die diane35. Einen großen Unterschied zur Valette kann ich aber nicht feststellen.

    Ich weiß nur, sobald ich die Pille absetze, sehe ich aus wie ein Teenie in seinen schlimmsten Tagen. Bei mir geht es nicht ohne.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Hallo!

    Ich habe die Valette auch seit 3 Jahren, und meine Pickel sind fast alle verschwunden. Ich bekomme sie von meinem Hautarzt verschrieben, das ist echt super.

    LG
    Regina

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard YASMIN

    hat mir sehr geholfen!! und das schon nach 3 Monaten!! ich hatte eine super-tolle Haut nur hab ich sie wegen Magen-Darm Problemen absetzen müssen.....
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    ich habe einige hautpillen genommen aber mir hat keine davon was gebracht im gegenteil. meine haut war total irritiert. sie war total trocken und gereizt und trotzdem hatte ich unterlagerungen und pickel. seit dezember nehme ihc keine pille mehr und meine haut hat sich nciht verschlechtert. kann jetzt aber endlich produkte gegen hautunreinheiten nehmen, die ich vorher nicht vertragen habe. meine mischhaut mit tendenz zur fettigen haut kommt jetzt erst richtig heraus. unter der pille war das ein undefinierbarer mischmasch.

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard Wassereinlagerungen....

    Anzeige
    ... also die ersten 6 Monate war es ok, dann aber nicht mehr!! nicht so schlimm wie mit anderen Pillen aber immerhin... ich war totunglücklich nur die Haut - wie schon erwähnt - war supertoll
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

Ähnliche Themen

  1. Tabletten gegen Akne
    Von Katze29 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 10:32:08
  2. Kamillencreme gegen Akne
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 13:51:51
  3. Akne und Pille
    Von tipo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:32:10
  4. Pille - Akne - Cellulite
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 20:11:00
  5. Mittel gegen Akne Narben
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.00, 09:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •