Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rundum-Erneuerung

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835

    Standard Rundum-Erneuerung

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    wenn ich das Forum hier immer so verfolge, dann merke ich eines: ich brauche dringend Hilfe!
    Ich bin sozusagen Beauty-Laie, hab keine Ahnung was Frau von heute alles braucht, welches die besten Pflege-Produkte sind und was zu einem guten Beauty-Day gehört.
    Zudem fahre ich in 2,5 Wochen in den Urlaub und brauche bis dahin unbedingt eine neue Schönheits-Ausstattung.
    Da musste ich mich einfach an euch wenden! Kenne keinen der sonst so viel Erfahrung hat!

    also bittebittebitte- was brauche ich als Grundausstattung?
    Für den normalen Tag, fürs Wochenende, als Standard-Ausrüstung? Ich bin ohne euch wirklich verloren!

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo Firefly,

    schreib doch erstmal ein wenig über deinen Hauttyp, welche duftrichtung magst du welchen eher weniger etc.

    Ich denke , dann wird es Tipps hageln.

    Als erste smußt du nämlich dann zu eienm dm , hoffentlich gibt´s den bei dir in der Nähe, oder im Urlaub


    LG solojess

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Ok also was zu mir:

    Ich bin 18, Pflegeprodukte für reife Haut scheiden also aus

    Ich hab im Gesicht Mischhaut, T-Zone eben eher fettig, Wangen sehr trocken.
    Meine Augen reagieren leider sehr empfindlich auf Mascara, der einzige, bei dem sie nicht kleben und tränen, ist der von Clinique.

    Ich liiiiiebe Eyeshadow in allen Farben, mit Kajal und Eyelinern hab ich aber noch sehr wenig Erfahrung
    Am liebsten mag ich Pastellfarben und dezente Lacke.
    Für Lipgloss könnte ich sterben, aber habe bisher keinen wirklich guten gefunden..

    Düfte: ich mag gern frische Sachen, dass man sich immer fühlt wie frisch geduscht
    Zur Zeit hab ich immer das adidas woman Sport.
    Bin aber Neuem sehr aufgeschlossen.

    Die restliche Körperhaut ist auch immer sehr trocken, vor allem die Ellenbogen und die Schienbeine .
    Da hab ich bisher Eucerin genommen, die ganz gut half.

    Was mir fehlt sind vor allem die notwendigen Schmink-Utensilien, geeignete Pflegeprodukte und sowas wie Nagellacke, Puder, Make-Up...

    Einen dm hats hier in der Nähe *g* Hats da wirklich so gute Sachen? Bin halt trotz Nebenjob Schülerin und die Preise sollten pro Produkt die 15 Euro-Marke nicht übersteigen

    Ich wäre euch für Tipps so riesig dankbar!!!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo firefly,

    hm ich bin wirklich alles andere als ein Experte hier *wosinddieblossalleheute*? aber ich probiers und tu mein bestes

    Pflege, aus dem dm ist sicher die Neutrogena Pflege nicht schlecht und ich persönlich mag auch L`oreal sehr gerne, allerdings hab ich sehr trocken Haut und kann dir keine sooo tollen tips mit Mischhaut geben. In der Apotheke gibts noch Vichy und La roche posay von den zwei bin ich derzeit super begeistert, aber am besten du holst dir erstmal von allem proben und testet bevor du kaufst.

    An Kosmetik hab ich mir erstmal zugelegt :

    - einen E/S pinsel, der von DM ist echt gut, der mit Zobelhaar oder so auf jeden fall billig und gut.

    - E/S kann ich dir die von P2 aus dem DM wärmstens empfehlen genau wie die Nagellacke, wenn du magst auch die Keratincreme für schöne nägel von Four seasons bei DM. Lipglosse sind, muss ich zugeben, die von MAC und Bobbi Brown die besten finde ich, dicht gefolgt von Chanel. Die Lippies von L`oreal sind mein heiliger Gral, die color Riche glitzern sooo schön und mit einem gloss drüber einfach superschön!

    - Puder ist für mich der Mosaikpuder von Avene aus der Apotheke spitzenklasse und sieht total natürlich aus!

    - Foundation würde ich bei preiswerter das colourstay von Revlon empfehlen und einige hier schwören auf Manhattan kosmetik.

    Düfte, hm frisch und nicht teuer ist Cool Water von Davidoff, ansonsten evtl. L`eau de Issey von Issey Miyake leider nicht ganz günstig, aber wir haben hier tolle duftexperten (winkzuvania) die dir sicher was empfehlen können.

    Für die restliche Körperhaut wäre evtl. eine der tollen Bodybutters von TBS was oder auch die Lipidiose von Vichy aus der Apotheke die spendet toll feuchtigkeit.

    So nun sollen mal die Experten ran ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! Ich könnte dir die TT-Creme oder Lotion empfehlen, der Kostenpunkt liegt aber bei 40 Euro .
    Die wär sehr gut für deine Mischhaut.
    Vielleicht könntest du auch die neuen Neutrogena Produkte ausprobieren, die sind hier ziemlich beliebt, die Serie heißt glaub ich Visibly Refined.
    Welche Augenfarbe/Haarfarbe/Hautton hast du?
    Dadurch könnten wir herrausfinden, welcher Farbtyp du bist und dein Make Up auswählen
    VLG Katharina

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Meine Haare sind so mittelblond, ich bin immer wahnsinnig unzufrieden damit.. irgendwie ist das keine richtige Haarfarbe, nicht blond und nicht braun
    Könnt ihr mir zudem noch eine gute, natürlich wirkende Coloration (hellblond - kein wasserstoffblond) empfehlen?

    Mein Hautton ist eher hell, mehr gelblich als rötlich.

    Augenfarbe ist blau, an manchen Tagen blaugrau.

    Werde mich morgen oder am Mittwoch gleich mal in den nächsten dm aufmachen und mir ein paar der Sachen zulegen!!

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo Firefly,

    toll, da hast du ja schon einige Tips, hoffentlich ist dein Geldbeutel auch gut gefüllt ?????????????

    Zu deinen Haaren, wie wäre es mit einem Kupferton, könnte mir vorstellen daß der dir ganz gut stehen würde.

    Es gibt tolle Schaumtönungen die du erstmal versuchen kannst, wenn dir die Farbe nicht sogut gefällt, ist er nach ein paar mal waschen auch schon wieder raus.

    Was mir noch gut gefällt, sind diese tollen Nagelsets die es jetzt gibt mt dieser 3farbigen Feile. Mit der rosa und weißen Seite mattierst du die Nägel um anschließen mit der grauen Seite die Nägel toll glänzend auzupolieren.

    Ich denke mir dieser Beschreibung kannst du was anfangen und weißt wenn du sie siehst was ich meine

    LG solojess

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Anzeige
    Ich mag meine Haare gerne etwas aufhellen, Kupfer hab ich mal versucht, aber ich finde nicht, dass es so gut aussah. :-)

    Diese Nagelfeilen sind wirklich genial, habe gleich ein paar gekauft (aber 12 Euro pro Stück *schluck* )

    Weißt du welche Tönung so ca. 20 Wäschen hält und natürlich aussieht?

    Im Moment ist mein Geldbeutel noch gut gepolstert, hab neulich die Lohnsteuer von 2001 zurückbekommen

Ähnliche Themen

  1. Stromausfall durch mangelnde Wartung/Erneuerung der Strommasten
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 19:27:44
  2. rundum-erneuerung? wer hat...
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 12:23:35
  3. rundum Sonnenschutz
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 10:31:56
  4. Mal ne Rund-Erneuerung
    Von sternchen001 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 15:34:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 12:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •