Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rundum-Erneuerung

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835

    Standard Rundum-Erneuerung

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    wenn ich das Forum hier immer so verfolge, dann merke ich eines: ich brauche dringend Hilfe!
    Ich bin sozusagen Beauty-Laie, hab keine Ahnung was Frau von heute alles braucht, welches die besten Pflege-Produkte sind und was zu einem guten Beauty-Day gehört.
    Zudem fahre ich in 2,5 Wochen in den Urlaub und brauche bis dahin unbedingt eine neue Schönheits-Ausstattung.
    Da musste ich mich einfach an euch wenden! Kenne keinen der sonst so viel Erfahrung hat!

    also bittebittebitte- was brauche ich als Grundausstattung?
    Für den normalen Tag, fürs Wochenende, als Standard-Ausrüstung? Ich bin ohne euch wirklich verloren!

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo Firefly,

    schreib doch erstmal ein wenig über deinen Hauttyp, welche duftrichtung magst du welchen eher weniger etc.

    Ich denke , dann wird es Tipps hageln.

    Als erste smußt du nämlich dann zu eienm dm , hoffentlich gibt´s den bei dir in der Nähe, oder im Urlaub


    LG solojess

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Ok also was zu mir:

    Ich bin 18, Pflegeprodukte für reife Haut scheiden also aus

    Ich hab im Gesicht Mischhaut, T-Zone eben eher fettig, Wangen sehr trocken.
    Meine Augen reagieren leider sehr empfindlich auf Mascara, der einzige, bei dem sie nicht kleben und tränen, ist der von Clinique.

    Ich liiiiiebe Eyeshadow in allen Farben, mit Kajal und Eyelinern hab ich aber noch sehr wenig Erfahrung
    Am liebsten mag ich Pastellfarben und dezente Lacke.
    Für Lipgloss könnte ich sterben, aber habe bisher keinen wirklich guten gefunden..

    Düfte: ich mag gern frische Sachen, dass man sich immer fühlt wie frisch geduscht
    Zur Zeit hab ich immer das adidas woman Sport.
    Bin aber Neuem sehr aufgeschlossen.