Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Farbtyp seid ihr?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frühling

    7 17.07%
  • Sommer

    14 34.15%
  • Herbst

    10 24.39%
  • Winter

    10 24.39%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Körperschmuck

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248

    Standard Körperschmuck

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Mich interessiert es mal, was ihr für einen Körperschmuck (Tatoos, Piercings) tragt.

    Ich habe

    2 Piercings (Zunge, Bauchnabel)
    5 Ohrlöcher (3 links, 2 rechts)
    1 Tatoo (Schulterblatt, chinesisches Zeichen)

    Bin mal gespannt was ihr antwortet

    LG
    Regina

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Hallo Regina,

    ich habe ein Zungenpiercing. Dies ist (noch, ein weiteres Piercing soll folgen, wo wird nicht verraten ) mein einziger Schmuck in dem Sinne.
    Ohrringe vertrage ich leider nicht, ich musste sie immer raustun. Tatoos mag ich bei mir nicht.

    LG
    Krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Guest
    Hallo Regina!
    Also, ich besitze an Körperschmuck

    5 Ohrlöcher (3 links und 2 rechts), wobei ich aber momentan nur in 4en Ohrringe trage

    1 Tattoo (Rose auf dem rechten Schulterblatt), ein weiteres soll demnächst folgen, evtl. vom Steiß ein Stück die Wirbelsäule hoch

    3 Piercings (Bauchnabel, Brustwarze, intim)

    LG Naschkatze

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Ich habe an jedem Ohr 3 Ohrringe und werde mir morgen mein 1. Tatoo stechen lassen! *freu*
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi zusammen!

    Also ich träge keinen Körperschmuck, abgesehen von Ohrlöcheren und einem Glitzersteinchen am Zahn - aber das zählt nicht wirklich, oder?
    Aber ich denke ich werde mir demnächst irgendwann ein Tatoo stechen lassen.

    @ capri:
    Wo lässt du dir denn das Tatoo stechen und was für ein Motiv? *neugierigsei*

  6. #6
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Piercings mag ich nicht. Ich habe nur 4 Ohrlöcher (eins davon ist zugewachsen und eins befindet sich oben im Knorpel)
    Aber ich lasse mich nächste Woche tätowieren *freufreu*....das chinesische Zeichen für "ältere Schwester" unterhalb des Nackens. Meine Schwester lässt sich "jüngere Schwester" stechen

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    @ skecher

    Das Tatoo werde ich mir in einem Tatoostudio stechen lassen ( Hp-Addi: www.beauty-point.de ). Es kommt auf den rechten Oberarm (Mitte) und es wird was Zeitloses sein: schwarz mit Schattierungen, sowas geringeltes, lässt sich schlecht beschreiben, größe ca. 4 x 10 cm !
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich habe auch nicht wirklich körperschmuck nur 3 ohrlöcker, zwei sind "normal" und 1 im knorpel
    tu nicht so erwachsen!

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich habe ein Tatoo an der Leiste, also ca. 10 cm von der oberen Pipifalte entfernt!

    Ach ja, Ohrlöcher habe ich auch.
    Jetzt nurnoch 2 (je eins rechts und links) aber früher hatte ich auf der rechten und linken Seite je 3 Stück.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Anzeige
    hallo,
    habe nur 3 ohrlöcher und ein bauchnabelpiercing. ob noch was folgt weis ich nicht .
    hab mal ne frage, wenn dass nicht zu intim ist. wo genau ist das intimpiercing? wird eins an der brustwarze auch dazu gezählt oder nur die "unten"? ich kann mir das "unten" gar nicht vorstellen tut das nicht weh ?
    lg tine

Ähnliche Themen

  1. Artikel "Azubi trotz Körperschmuck" - eure Meinungen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 07:47:53
  2. Körperschmuck
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:53:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •