Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kompaktpuder gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509

    Standard Kompaktpuder gesucht!

    Anzeige
    hallo,

    leider wurde ja der Kanebo Puder (früher eckiges case, jetzt rund) neu aufgelegt und ist jetzt wirklich nicht mehr so gut wie der alte *heul* Mein alter ist so gut wie leer, der neue kommt nicht in frage; und jetzt weiß ich nicht was ich mir als Ersatz kaufen soll. Ich habe fettige Haut, suche also etwas mattierendes, es soll nicht zugekleistert aussehen und sich so schön verteilen lassen wie der von Kanebo. Probiert hab ich noch den Pureness von Shiseido, auch nicht ganz mein Fall.

    Vor allem fand ich auch den eckigen Puderschwamm so spitze

    Hoffe auf eure tollen Tipps!

    lg kathrin

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Kathrin,

    meine Favoriten:

    Aeria Poudre Libre Presse von La Roche Posay
    Blot powder von Mac zum Mattieren
    Chanel Kompakt-Puder

    Haben vor allen Dingen bisher keine Pickel verursacht.....

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Du!! Die alten Make-ups von Kanebo fand ich auch um längen besser aber ich habe einen schönen Ersatz gefunden und zwar das Chanel Double Perfection Compact Make-up. Es ist auch viereckig und mit dem Schwämmchen, das ist übrigens auch viereckig, läßt sich das Make-up super auftragen. Es deckt und mattiert sehr schön und sieht dazu noch sehr natürlich aus.

    VLG

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Ich kann zwar keinen neuen Tip abgeben, aber möchte mich der Meinung anschließen, das die neuen Kanebos echt sch...lecht sind !
    Nachdem ich jahrelang nur diese Puder Make-ups (Kanebo) benutzt habe, bin ich "direkt" auf Shiseido- Pureness umgestiegen und muss sagen, dass ich damit momentan zufrieden bin

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kathrine!

    Schau Dir doch mal den Silk Screnn Powder von Origins an. Der deckt sogar ganz gut, wenn man möchte und er setzt sich nicht ab. Mattieren tut er auch.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    hallo,

    wg. kanebo: geteiltes leid ist halbes leid *händeschüttel* ich werde als strafe die gesamte marke boykottieren

    hab jetzt mal im archiv gesucht und gelesen dass sehr viele beauties mit fettiger haut mit shiseido powdery foundation gut zurecht kommen, auf der HP hört sich der Puder auch ganz toll an, mal sehen wie es mit den Farben aussieht...

    @christine mc:an origins hab ich auch schon gedacht (bin ja ganz begeistert von der pflege!)nur ist die beschreibung so karg, animiert irgendwie nicht zum kauf...ich fall eben immer auf ellenlange werbung rein

    @rhenkel: ist das chanel auch "nicht komedogen"? ist es speziell für fettige haut gedacht? wieviel kostet es denn ca.?

    lg kathrin

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ob es "nicht komedogen" ist, weiß ich nicht da ich auf der Verpackung nichts erkennen kann. Es ist für Misch-fettige Haut und gekostet hat der refill 27 Euro und das Original mit Dose 39 Euro.

    VLG

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Kathrine!

    Ja, die Werbung um ihn ist nicht so dolle, aber streich mal mit den Fingern rüber. Du wirst gleich begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Kompaktpuder gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 19:59:31
  2. Kompaktpuder gesucht!
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 14:14:00
  3. Kompaktpuder gesucht
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 20:59:04
  4. Kompaktpuder gesucht
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 15:39:15
  5. kompaktpuder gesucht...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 22:04:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •