Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Vorstellung und auch gleich 'ne Frage zu HSE/Ricarda M.-Produkten

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    herzlich willkommen an board, corleona!

    liebe grüße brownielein
    tu nicht so erwachsen!

  2. #12
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Herzlich willkommen!!!
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  3. #13
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo Corleana,

    willkommen im Club der "SÜCHTIGEN".

    Ich habe auch Zwillinge, die sind allerdings schon 8J. und ich werde demnächst 39 J. .

    Ich habe auch vor ca. 1 Woche bei hse 24 verschiedene Ricarda Artikel gekauft, nachdem ich hier einen Tip gelesen habe

    Auch ich habe dem FINE LINE R. nicht widerstehen können und bin schon ganz gespannt bis er endlich kommt

    Wir können uns dann ja mal gegenseitig berichten um wieviel Jahre wir täglich dadurch jünger werden.

    Warst du schon in einem dm Laden

    Werde ich die nächsten Tage mal in Angriff nehmen , meine Töchter meinten dann schon, sie kommen mit, denn dort gibt es immer so tolle kleine Produkte meine armen Kreditkarten.

    Also bis dann

    LG solojess

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Solojess,

    noch eine Zwillimutter *freu*!!

    Nein, DM habe ich noch nicht ausprobieren können, hier in Berlin ist (noch?) DM-freie Zone. Haben die denn mittlerweile einen Online-Shop???

    Meiner Kreditkarte würde es natürlich mehr als gut bekommen, wenn ich in Sachen Faltenwegundverschönerungsmittelchen etwas kürzer treten würde
    Aber seit ich das erstemal im Fernsehen Ricarda M. gesehen habe, bin ich ihr restlos verfallen...ähem...meine natürlichen ihren Produkten....

    Den Booster habe ich schon und finde ihn genial. Er bewirkt zwar keine Wunder, ist aber mit Abstand das Beste, was ich in den letzten zehn Jahren hatte.


    Gruß,
    Corleona

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Corleona,

    ich bin auch Ricarda-Fan! Ihr Aussehen ist mir eigentlich wurscht!

    Ich liebe den Booster, bin jetzt gerade dabei, mir den 3. zu organisieren. Mal schauen, ob ich bei ebay fündig werde.

    Meine Mutter (49) hat mit dem Booster sehr gute Erfahrungen gemacht. Am Anfang war sie skeptisch, aber nach 4 Wochen wußte sie "Nie mehr was anderes" und sieht jetzt auch um 10 Jahre jünger aus (WIRKLICH!!!). Ich selber hab noch keine Falten, aber als Vorbeugung ....

    Den Fine Line Reducer find ich auch super, die Augenpartie sieht damit irgendwie entspannter und durchfeuchteter aus. Ich muss ihn auf alle Fälle wieder haben.

    Zum Pearl Bronzer kann ich nichts sagen. Nur dass ich dem Ganzen nicht so traue. Ich brauche ein gut deckendes Make up und möchte auch keinen Glitzer-Effekt im Gesicht.

    Auch bei der 24 h Creme traue ich ihr nicht.
    Eine Creme für alle Hauttypen ? Ich weiss nicht!

    Berichte doch mal, wenn es soweit ist!

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Die 24H Creme zieht wirklich sofort ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkkeit. Ich empfand sie jedenfalls nicht als "zuviel". Leider habe ich sie nur einmal getestet weil ich geizig war und sie wieder zurückgeschickt habe
    VLG
    Hendrik

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    das Päckchen ist heute angekommen! Leider ohne den FLR , der war nämlich ausverkauft!

    Muss ich halt bei Ebay stöbern gehen. Die 24 H Creme wurde sofort probiert und für super befunden. Hinterlässt keinen Fettfilm, zieht sofort ein und die Haut fühlt sich einfach gut entspannt an. *zwinkerzuhendrik*. Ich werde sie behalten. Den Bronzer werde ich morgen testen.

    Gruß,
    Corleona

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Wenn Du die 24 H Creme über Nacht nehmen solltest, würde ich mich über einen Bericht von Dir freuen. Wie ist das Hautbild am nächsten morgen und natürlich auch das Hautgefühl?! Würde mich interessieren!!
    VLG
    Hendrik

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    aaaalso,

    ich kann bei meinem Urteil, die 24 H Creme betreffend, nur bleiben: super!

    Die Haut ist am nächsten morgen glatt, Trockenheitsfältchen sind wie weggeblasen und die Haut ist gut entspannt. Ich bilde mir sogar ein, dass sie etwas feinporiger wirkt, doch das kann natürlich auch im Zusammenhang mit dem Micro peeling Sensation-Tuch etwas bewirkt haben.

    Heute teste ich sie als Tagescreme (unter dem Bronzer). Behalten tue ich sie auf jeden Fall, sie scheint für meine Haut einfach optimal (etwas empfindliche Mischhaut)

    Gruß,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Frage zu R.M-Produkten
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 00:41:16
  2. Frage zu 2 Lush-Produkten
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 09:12:54
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 00:13:36
  4. Frage zu div. Produkten
    Von Joanna im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 16:36:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 09:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •