Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Schock: Zecke am Bein!!!

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Ups sorry, ich kannte beide Versionen sowohl mit Bäumen als auch mit Gräsern, aber leicht möglich das auch das eine alte Weisheit ist

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Wie groß ist denn der Kopf überhaupt? Da ist nur eine gaaaaaaanz klitzekleine Stelle. Könnte auch ein Bein sein, was noch drin ist weil ich meine, sie hatte sich nicht ganz reingebohrt........Naja, hier ist das ja auch nicht so mit Hirnhautentzündung etc.
    VLG
    Hendrik

  3. #23
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also sorry Hendrik, aber Du hast ja wirklich keine Ahnung

    Zecken können, wie die anderen Beauties schon geschrieben haben extrem gefährlich werden.

    Und ein Tier sollte man nicht benutzen, um menschliche Fehltritte zu entschuldigen

    Also bitte geh zum Arzt und lass Dich gleich mal ordentlich aufklären...

    Gruss
    Claudia

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Hendrik,

    bitte geh UNBEDINGT zum Arzt!

    Ich habe sehr selten Zecken, aber wenn, dann lass ich sie nur beim Arzt oder in der Notaufnahme rausmachen. Insbesondere, wenn ich mir nicht mehr sicher bin, ob die Impfung noch wirksam ist!

    UND JETZT MUSS ICH DIR DOCH EINMAL DEN KOPF WASCHEN:

    Ich bin auch mit einem Hund aufgewachsen, habe 14 Jahre mit ihm gelebt - und ich hab kein einziges Mal "etwas von ihm abbekommen", und er hatte wirklich ständig Zecken.

    Mein Bruder hatte so eine ähnliche Einstellung wie Du zu unserem Hund, hat ihn fast nur geärgert. Aber als er dann gestorben ist - tja, das ging ihm dann doch nahe. Da hat er sich liebevoll um ihn gekümmert und ihn bis zum letzten Atemzug begleitet.

    Meine Mutter sagt immer "Ein Tier ist wie ein Kind" und genauso ist es. Und je älter sie werden, desto mehr Aufmerksamkeit braucht so ein Tier. Tiere haben auch Empfindungen und sind sensibler, als wir denken.

    Also, denk da mal ein bißchen um, okay?

    Grüssle
    Nathalia

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Hendrik,
    mensch, da bin ich mal ein paar Tage nicht am Board und du handelst dir gleich ne Zecke ein.

    Die Anderen haben Recht. Du musst zum Arzt!!! Zecken sind für Menschen sehr gefährlich wegen Borreliose. Besonders wenn du sie nicht richtig rausgezogen hast.

    Gerade bei frischen Bissen kann der Arzt noch viel ausrichten.

    Ähm wenn du nicht zum Arzt gehst, hast du vielleicht demnächst mehr Zeit als dir lieb ist, wenn du elendig auf deinen Sofa hinwegetierst.

    Also los jetzt *denfingerheb*

    LG
    Susanne

    P.S. Das muss nicht der Hund gewesen sein. Zecken kannst du dir überall holen. Vielleicht nicht gerade bei Douglas aber sonst....
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. #26
    Exuser37 Guest
    HIER ist das nicht so mit Hirnhautentzündung.

    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich hatte im Krankenhaus mal eine Patientin kennengelernt, die Lyme-Borreliose hatte.

    Und hier in NRW/Ruhrgebiet ist nicht gerade Zeckengebiet.

    Und: Wenn das alles nicht so schlimm ist, warum stellst du es überhaupt hier ins Board

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hendrik, entschuldige bitte, aber mach' jetzt hier nicht lang rum - GEH' ZUM ARZT!! Und zwar schnell. Du könntest und solltest schon längst dort sein!

    Das sollte Dir Deine Gesundheit schon wert sein!
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #28
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @Billie

    Ich glaub eher das Hendrik das hier gefrag hat weil es ein Schönheitsmakel ist (schwarzer Fleck), er sich auskotzen musste weil er genervt war vom "bösen" Hund und ....er es eklig fand.

    Sorry mädels, aber wenn er nicht will dann will er nicht, er hat gesagt er hat keine Zeit also bitte, es gibt Menschen denen kann man in solchen Punkten nix sagen und nicht helfen. Er ist alt genug und wenn er sagt "Och das ist doch nicht so schlimm" dann sind evtl. Folgeerscheinungen natürlich völlig unddenkbar.

    Bitte schön, aber Hendrik, evtl. hast du bald mehr zeit als dir lieb ist.



    Ich will dich hiermit wirklich nicht niedermachen oder angreifen, aber das ist das was ich mir nun dazu denke.

    LG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    ich will auch meinen Senf dazugeben!

    Ob Dein Hund etwas dafür kann, weiss ich nicht, meiner hatte ständig Zecken, aber ich blieb verschont. Im letzten Jahr habe ich mir drei (!) Zecken vom Wochenendurlaub mitgebracht, die iin der gemieteten Ferienwohnung herumgekrabbelt sind (wirklich!!!!). Habe sie auch in heller Panik von meinem Mann herausziehen lassen und nichts zurückbehalten. Ich weiss nicht, woher Du kommst, aber informiere Dich doch mal , ob Dein Wohngebiet gefährdet ist (kannst Du auch online machen) und entscheide dann, ob Du den Arzt aufsuchst.

    Gruß,
    Corleona

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Mein Gott, wenn ich mir überlege, wieviel Zecken ich meiner Katze schon entfernt habe und wie oft ich im nachts im strömenden Regen im Nachthemd im Garten rumgerannt bin um mein Kind zu suchen...tss...komisch, hat mir nie was ausgemacht, ich konnte immer besser schlafen, wenn ich wusste, es geht ihr gut....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. zecke am oberschenkel *hilfe*
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 00:10:13
  2. Schmerzen im Bein
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 14:39:48
  3. zecke bei hund
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 11:35:38
  4. Der Klotz an meinem Bein
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 18:11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •