Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: LP-Kurs only for Sisi

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard LP-Kurs only for Sisi

    Anzeige
    *räusper*
    Liebe kaufwillige Probantin!!!
    Folgendes möchte ich ihnen an ihr Herz und ihre empfindliche Mischhaut legen :
    (Vertrau' mir, ich hab' auch eine OBERZICKIGE Mischhaut )

    Caviar Firming Essence - glaub' endlich, dass Du das Zeug brauchst, man nehme drei Tröpfchen, schmiere sie in das völlig verknitterte Gesicht, warte eine halbe Minute und S-T-A-U-N-E Es glättet und pusht und die Haut fühlt sich ganz weich an

    aus der Serie für sensible Haut- Exfoliating Enzyme Mask - die ist genial!!! Da ich Peelings nicht so gut vertrage, kommt einmal in der Woche die Maske drauf und danach hast Du eine Haut wie ein Baby, versprochen!!!

    dann hab' ich noch ein Serum aus der Serie, allerdings nur als Probe, das ist super, wenn meine Haut spinnt, abends unter die Creme und morgens ist alles wieder gut.

    So, das wars!!! *hinsetz*

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Liebe Kursleiterin

    zur Firming Essence: Ich glaub´s ja In welche Produktkategorie kann ich dieses Bügeleisen-ich-push-Dir-und-euch-Falten-mach-ich-Beine-Wunderding für mein Gesicht einordnen?

    zu Zweitens - ich WILL Haut wie ein Baby haben

    zu Drittens - ein SERUM erst drehst Du mir das Serum Luxe an, und wenn ich es dann stolz besitze und mich gerade befriedigt hinsetzen will kommst Du a la *ellabätschwarallesVerarscheDubrauchsteigentlichD AS* DAS lob ich mir

    Und ich füge ein Viertens hinzu die Eye Repair ist himmelhöllengeil

    LG,

    Die Probantin

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebe Sisi, darf ich fragen warum das ELLAbätsch... heißt??? Ich fühle mich gerade angegriffen.
    Freundlichst
    Ihre Mimose

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Zu Punkt 1: Die Essence ersetzt die normale Tagespflege. Ich nehme sie allerdings wirklich nur an Tagen, an denen es NOT tut

    Zu Punkt 2: das hätten wir ja damit wohl geklärt (ich könnte Dir ja erst mal was zum Testen abfüllen .....)

    Zu Punkt 3: ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es sich um eine subjektive Betrachtung handelt . MG Serum ist für immer und LP Serum ist nur für Pickel- oder Rötungsnotfälle.

    Zu Punkt 4: *abgehakt*

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ella, das hab' ich mich ehrlich gesagt auch gefragt!

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ella, ehrlich, wie ich bin... ich sag´s offen heraus: Das war versteckte Aggression, eine Drohung, Mobbing, ignorantes Verhalten und CLIQUENzwang echt jetzt

    Aber mal ernsthaft , bei uns sagt man das so ELLABÄTSCH, BÄTSCH, BÄÄÄH, alles dasselbe ich würde mir keine Gedanken machen *grins*

    LG,

    Sisi - Engelchen

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Akki,

    Deine vier Punkte lassen mal wieder keinen Widerspruch offen ich schau mal wegen Pröbchen in die Parfümerie, weil mir meine Kosmetikerin (es ist ein Kosmetikstudio mit einer ganz normalen Parfümerie drin) mir schon seit Jahren LP (probieren sie doch mal, wenigstens ein paar Pröbchen, ich bin mir SICHER, sie kaufen dann das Sortiment - Jaaa, ich bin mir auch sicher, daher will ich keine Pröbchen ) andrehen will die wird sich freuen aber gegebenenfalls würde ich auf Dein Angebot zurückkommen, herzlichen Dank

    Willst Du eigentlich noch etwas probieren von LP? Sag es mir gleich oder schweige für immer nicht, dass ich dann wieder die Folgen auszubaden habe

    LG,

    Sisi

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Sag mal liebe Sisi, wen willst Du eigentlich mit dem "Engelchen" hinter's Licht führen???????

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ufffff, das war nicht einfach Manchmal bist Du aber auch ganz schön störisch!

    Nö, nö, ich will lieber nichts mehr probieren - Danke, aber ich hab' mich schon durchgetestet und Gott sei Dank nur die drei Sachen als Must haves befunden (bei dem Caviar-Creme-Topf halte ich mir immer die Augen zu )

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Also liebe Sisi (ich laß das mit dem Engelchen ganz BEWUSST weg ), bei UNS heißt das (wenn man sich dieser Sprache überhaupt bedienen möchte) ÄTSCHbätsch!!
    Deshalb denke ich auch, das das ganz gezieltes Mobbing war. Ich kenn Euch doch

Ähnliche Themen

  1. VHS-Kurs professionelles Schminken
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 20:00:37
  2. Quali-Kurs vom Arbeitsamt?
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 22:17:23
  3. Sani-Kurs und Seh-Test bestanden
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 21:07:55
  4. Nagelmodellage-Kurs
    Von asmaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 21:22:00
  5. Schmink Kurs in NRW gesucht
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •