Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hochzeitsglocken in Hollywood

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287

    Standard Hochzeitsglocken in Hollywood

    Anzeige
    Hier ein netter Link für alle "Möchtegern"-Ehefrauen berühmter Stars:

    http://www.eonline.com/Features/Feat...x.html?fdmain2

    An dieser Stelle möchte meineeine allerdings nur Julia Roberts in "Pretty Woman" zitieren: "Ich will ihn mir gar nicht angeln, ich will nur mit ihm schlafen!"
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  2. #2
    Guest
    Da ich doch gar kein Englisch kann, hab ich mir die Seite mit Babelfish übersetzen lassen und musste mich dann doch wundern, was dabei heraus kam:

    >> Sacken Sie einen Berühmtheit-Gatten mit diesen Can't-Fräulein, Schritt-durch-Schritt Strategien ein

    durch Marilyn Beck und Stacy Jenel Smith | Juli 12, 2002

    Bezieht Ihre Traumhochzeit eine Flotte schwebende Hubschrauber mit ein, die in paparazzi verpackt werden? Eine Gastliste einschließlich eines oder mehr Arquettes? Oder ein pre-nup 200-page?

    Hitched zu einem Filmstar dann erhalten konnte für Sie vollkommen sein. Und -- dank unseren handlichen neuen Führer -- es ist nie einfacher gewesen!

    Bewaffnet mit einigen einfachen Techniken, können Sie Haus ein Hollywood hunk oder einen Honig nehmen auch und von ihrem immerwährenden Brunnen von Fülle, von Ruhm und von Sozialstellung trinken.

    Sicher, kann das Einsacken einer Berühmtheit auf Fernsehen tricky schauen, aber wir haben die Erfolggeschichten studiert und die Wissenschaft sagen wir erklärend aufgedeckt, wie ein einfacher Kameramann einen Ring auf Julia Roberts' Finger setzen kann.

    In keiner Zeit sind Sie Botox-glatt und erklärend die Presse, von dem Rasen an Ihrer Bel-Luftvilla wegzugehen. Wir garantieren Ihnen, daß groß fühlt, besser schaut und nie um alles überhaupt sich wieder sorgt -- wenn Sie zu einem Filmstar verbunden werden! <<


    Besonders die Bel-Luftvilla gefällt mir *lachmichwech*

    LG Naschkatze

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Exuser37 Guest
    ..ich möchte auch mal zu einem Filmstar verbunden werden....

  5. #5
    Guest
    Anzeige

    Vor allem stellt sich mir noch die Frage, warum schwebende Hubschrauber in Paparazzi verpackt werden

Ähnliche Themen

  1. Hollywood Glo
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 12:51:32
  2. Hollywood Glo
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 12:35:35
  3. Hollywood Glow...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 22:04:58
  4. Benefit Hollywood Glo
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 16:01:26
  5. 1. FC Hollywood
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 15:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •