Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wunschliste euer Make-up Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.00
    Beiträge
    21

    Standard Wunschliste euer Make-up Produkte

    Anzeige
    Kennt ihr das nicht man steht vor einer Parfümerie und sieht diesen Lippensift ein Traum, aber leider viel zu teuer. Welche Kosmetikprodukte stehen auf euer Wunschliste ganz oben oder wollt ihr euch bald geschaffen.
    Tanja

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Tanja,

    also wenn ich im Douglas bin, könnte ich immer den ganzen Shop leerkaufen-kann ich aber natürlich nicht.
    All die tollen Parfüms und die schönen Schmink-Sachen...ein Traum!
    War heute da und hab´ mir den Davidoff Cool Water Nagellack gekauft, Body Lotin YSL Baby Doll & Biotherm Mat Make up.
    Eigentlich wollte ich noch diese Make up Unterlage, aber ich hatte keine Zeit mehr.
    Jetzt hab´ ich aber wenigstens nen Grund, diese Woche noch mal ins Douglas zu gehen!!!

    Viele Grüße Geri

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Tanja!

    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht im Moment ein Angel-Zerstäuber der größeren Sorte.

    Hi Geri!

    Hält der Nagellack, was er verspricht?

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich werde mir demnächst den losen Puder (Rich Matte Film) von Shiseido anschaffen.
    Näher ins Auge gefasst hab ich auch einige Sachen von Clinique, z.B. Quickeyes (Kajal u. Lidschatten in einem Stift) in "khaki" und das Cremerouge in "rosy blush".
    Der Cool Water Nagellack klingt auch toll!
    :-) Und dann will ich unbedingt noch ein paar Sachen von Shiseido.
    Ich könnte auch jedesmal in einen regelrechten Kaufrausch verfallen. Ich glaube, wenn ich mich mal in aller Ruhe umgucken könnte und nicht dauernd eine nervige Verkäuferin um mich rumschleichen würde, würd ich noch viel mehr kaufen. ;-))

    @ Geri
    Das Biotherm Mat Make Up hab ich auch, bin sehr zufrieden damit, obwohl der Farbton nicht so 100%ig passt (nicht gelbstichig genug).

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Also, ich würd mal eine dieser völlig überflüssigen, wahnsinnig dekadenten Luxuscremes ausprobieren....
    "Creme de la mer" oder "La Creme" von Kanebo.
    :-)
    Obwohl - die Wirkung kann nicht sooo spektakulär sein, da Margarethe Schreinemakers die "La Creme" seit Jahren benutzt, wie ich mal las. <gg>

    Und dann würd ich mir ne größere Kollektion an Gesichtsmasken zulegen, bin ein echter Masken-Fan.

    Wirklich anschaffen werde ich mir aber demnächst das Gelrouge von Origins (will ich schon lange haben) und den Naturally glossy mascara von Clinique, weil meiner fast alle ist.

    Grüße

    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952


    Hallo,

    also ich würde gerne die neuen Waschgels und Peelings von Kanebo ausprobieren.
    Von NARS würde ich gerne den Lippenstift Pigalle ausprobieren. Hat schon jemand die Lippenstifte von NARS gehabt? Demeter Parfüms und Comptoir du Sud Pazifique stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Von Clinique werde ich mir schon am Samstag eine Maske kaufen von den neuen.
    Von Bobbi Brown kommt im August der Ruby Shimmer Lippenstick alleine raus. Den wollte ich auch haben.

    Jetzt muß ich aber aufhören, sonst bin ich pleite.

    Tschüß
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    51
    Hi !!
    Ich möchte schon lange einen Lippenstift von Dior und zwar den in der schönen goldenen Hülle, die aussieht wie ein Happy Hippo(also knubbelig).Ich konnte mich aber nie für eine Farbe entscheiden.Ich bin ein heller Typ und entweder man sieht die Farbe fast nicht oder sie kommen bei mir schnell zu grell.Ein schönes braunrosa wäre toll.Vielleicht weiß ja jemand einen mit einer guten Farbe?
    Ciao Mary

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hallo!

    @Luna
    Also, so den idealen Farbton hat das Make up für mich auch nicht, es ist eine Spur zu rötlich, aber dafür mattiert es wirklich super und ist sehr leicht, also auch im Sommer prima.

    @Andrea72
    Also der Nagellack ist wirklich schön, die Farbe ist wirklich toll (tranparentes blau).
    Der Duft ist jedoch schon am Verfliegen, macht aber nicht´s-ich lackiere eh jeden Tag neu.

    Viele Grüße von geri an alle

  9. #9
    Guest
    Hi Mary,

    von den Diorific Lipsticks finde ich die Farben Mystic Mauve u. Jazzy Brown sehr schön.
    Gruß,
    Alexandra

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi :-)

    *lololol* Der Diorific Lippenstift sieht aus wie Happy Hippo? Ich lache hier gerade Tränen... das wäre eine neue Umfrage wert... L´oreal hat ja gerade einen Puder rausgebracht, der wie ein kleines UFO aussieht...

    Tja, auf meiner Liste ganz oben steht im Moment ein OPI Nagellack. Gibt es aber in meiner Gegend nicht...

    Das Pinch Your Cheeks (kurz PYC) ist superklasse. Man darf aber nur ganz wenig verwenden (ich nehme weniger als einen Stecknadelkopf groß) und man muss es schnell einarbeiten.

    Schöne Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 17:32:20
  2. Wie oft verändert ihr euer Make-up?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 07:39:02
  3. Euer Lieblings Make-up
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 09:51:48
  4. Wie lange hält euer Make up?
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 22:26:33
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 10:41:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •