Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blistex

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.01
    Beiträge
    29

    Standard Blistex

    Anzeige
    Hi!
    Ich hab hier ja schon öfters gehört, dass Blistex sehr gut sein soll, doch der aus der Tube riecht doch ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    Welchen benutzt ihr denn so?
    Hat einer von euch den leicht getönten und seid ihr damit zufrieden?
    Danke im Voraus
    nelli

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Nelli,

    ich habe mir vor 2 Tagen den Original Blistex geholt und muß schon sagen, das ist was ganz anderes als mein üblicher Labello bzw. Bebe.
    Das tolle daran ist das er so schön erfrischt und mein Lippen sehen viel besser aus seitdem. LG Naima

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 21-02-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo nelli!

    Ich finde auch Blistex ganz gut. Ich habe den Pflegestift gegen eingerissene, rauhe Lippen und das Pflegedöschen, keine Ahnung, wie es heißt, aber es gibt nur eines.
    Mit den beiden bin ich sehr zufrieden!
    mfg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo zusammen,
    Wo kauft man Blistex? in der Apotheke?
    Der Name ist mir wohl bekannt, habe aber noch nie versucht es zu kaufen. Da Ihr aber ziemlich zufrieden scheint, würde ich für's nächste Skifahren auch gern erstehen.
    Gruß
    Verena

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Nelli!

    Ich benutze den Blistex aus der Tube - den hab ich immer wenn ich unterwegs bin dabei! Ich finde den Geruch nicht so gewöhnungsbedürftig, stört mich nicht und auf den Lippen ist es schön frisch und er macht die Lippen schön geschmeidig [img]/forum/smile.gif[/img]
    Dann habe ich noch die kleine Dose - schmeckt lecker nach Honig [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] Den nehme ich immer, wenn ich zu Hause mal trockene oder spröde Lippen habe!
    Den getönten habe ich auch mal ausprobiert, da gefällt mir die Farbe aber nicht, ich mag Pink (so sieht's auf meinen Lippen aus) nicht so gerne auf den Lippen. Bei einer Freundin von mir sah der aber gut aus!!! Vom Gefühl auf den Lippen ist der wie der farblose Stift.
    Ich mag Blistex sehr gerne - ist bis auf Lancome (Primordiale Levre) meine einzige Lippenpflege [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hallo Verna!

    Blistex bekommt man eigentlich in jeder Drogerie - kostet zwischen 2 und 6 DM. In der Apotheke könntest Du es aber auch versuchen, da hab ich Blistex auch schon gesehen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Ich verwende den Blistex Lip-Revitalizer (Tip von Hendrik) - der schmeckt zwar etwas nach Zahnpasta, macht aber supertolleweiche Lippen. Das ist mein Favourit!

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61
    hi ihr alle!
    ich hab beides: die kleine dose, und den getönten pflegestift, bzw. ich hatte den pflegestift, denn ich finde auch, daß er unerträglich riecht und schmeckt. ich hab ihn länger nicht verwendet und dann hab ich daran gerochen und ihn weggeworfen...

    aber mit der pflege in der dose (ich glaub die heißt lip-conditioner) bin ich sehr zufrieden, auch vom geschmack her.

    schließlich hat man einen lippenbalsam auf den lippen die sich bekanntlich unter der nase befinden und deshalb ist der geruch bzw. der geschmack sehr wichtig und sollte nicht "gewöhnungsbedürftig" sein.
    denn es gibt wirklich einen haufen anderer produkte...

    grüße aus dem wunderland
    alice_dee

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Ich habe den getönten Pflegestift, den Lip Revitalizer und den anderen aus der Tube.

    Der Lip Revitalizer schmeck zwar ein bißchen nach Zahnpasta, stört mich persönlich aber nicht. Er glänzt sehr schön, und pusht die Lippen ein bisschen auf. Wenn ich ihn z.B. über Nacht auf den Lippen lasse, sehen sie am nächsten Morgen schon viel voller aus!

    Der Geruch des normalen Lippenbalsams aus der Tube ist nur am Anfang da, er verfliegt sehr schnell. Deshalb stört er mich auch überhaupt nicht!

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    hallo
    also ich habe mir vor ein paar wochen mal den getönten Stift (heißt glaube ich "Lip Tone" oder so) gekauft und gefällt mir wirklich gut. der geruch, der so vielen nicht gefällt, stört mich nicht, von der Wirkung her finde ich ihn auf jeden Fall besser als die verschiedenen Labellos und die Farbe sieht bei mir sehr schön aus, gibt meinem eigentlich meist blassem Gesicht ein wenig Farbe (Lippenstift mag ich nicht so), schaut aber nicht irgendwie extrem aus.
    Liebe Grüße
    nena

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Anzeige
    Hallo!

    Hab mir auf Grund der großen Zufriedenheit mit Blistex den Lip Revitalizer gekauft und ich bin begeistert!!!!!!! Der pusht meine Lippen wirklich auf - einfach klasse!!!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Vielen Dank für den tollen Tipp!!!

    Liebe Grüße
    Sandy [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Blistex
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 22:45:52
  2. neues blistex
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 09:31:14
  3. Blistex Lip Revitalizer
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 14:50:52
  4. Blistex Lip tone
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 13:23:00
  5. Blistex Lip tone
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 09:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •