Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.01
    Beiträge
    2

    Standard Selbstbräuner

    Anzeige
    Hallo Leute!!

    Ich wollte jetzt auch mal ne Frage los werden!
    Ich habe mir überlegt, vielleicht mal einen Selbstbräuner zu benutzen, weil das mit dem Solarium ja nicht die unbedingt das beste für die Haut ist...Würdet Ihr mir davon abraten?Gibt es denn auch welche die die Haut dann nicht streifig und so machen.Vielleicht habt Ihr ja einen Rat und könnt mir sogar ein Produkt empfehlen!!

    Also, Danke!;-D

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Honey,

    ich benutzte immer im Sommer Selbstbräuner und zwar von Helena Rubinstein Golden Beauty Summer Legs. Ich trage es am ganzen Körper auf, nur nicht im Gesicht. Es hat einen ganz leichten goldenen Schimmer, den ich ganz toll finde. Zuerst peelen, dann zügig von unten nach oben auftragen, danach gut Hände waschen. Für die ersten Wochen sieht es immer super aus, ganz natürlich. Dann habe ich jedes Jahre leider das Problem, die oberste Hautschicht schuppt sich ab und es wird ungleichmässig. Da hilft dann nur ein gründliches Peeling, danach bin ich aber erst mal wieder bleich.

    Mal hören was die Anderen zu sagen haben...

    Viele Grüsse
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Honey,

    Streifen entstehen, wenn du den SB nicht gut verreibst. Ein Peeling ist vorher sehr wichtig, dann wird die Farbe sehr gleichmäßig. Aufpassen musst du an den Stellen, wo die Haut dicker ist, wie an den Füßen, Knien und Ellenbogen, die verfärben sich leicht.

    Das Summer Legs bräunt wunderschön, ich finde es nur ein wenig sehr glimmerig und vor allem sind die Glimmerpartikel sehr hartnäckig.

    Ich nehme für den Körper Flash Bronzer von Lancôme (der ist wie Wasser, was ich sehr schätze) und fürs Gesicht Clinique den getönten SB. Das schon seit Jahren.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Britta!

    Ich hätt da jetzt mal eine blöde Frage! Wie machst du das mit den Ohrläppchen? Verwöhnst du die auch mit Selbstbräuner? [img]/forum/smile.gif[/img]
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Sandy

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    hi,

    ich benutze diesen Tan Perfect Selbstbräuner. Damit bin ich echt zufrieden. Er sieht aus wie flüssige Schokolade und man kann daher sehen, wo man ihn hinschmiert und es gibt absolut keine streifen! (nicht mal an Handgelenken und Fußgelenken, läßt sich super ausblenden) Dazu gibt es auch ein Peeling mit Papaya ... ob gut oder schlecht, weiß ich nicht, ich benutze auch mal nur Luffahandschuhe oder normales Niveapeeling. Und es gibt noch eine Glitzercreme, die die Bräune versiegelt. Schön für die Beine! Der Duft ist gewöhnungsbedürftig *naserümpf*.

    Der Bräuner bräunt nur sehr langsam, dafür aber supernatürlich und relativ langanhaltend.

    Gibtst übrigens auf dem Verkaufssender (frag mich nicht, welchen) und bei www.dotek.de.

    tschaui
    bella

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sandy,

    die Ohrläppchen werden bei mir ausgespart, sind eh durch Ohrringe verdeckt. Aber ich gebe ein ganz kleines bisschen SB auf den Rest der Ohren...

    Schöne Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!!

    Liebe Britta (oder falls noch jemand Erfahrung hat), benutzt du Flash Bronzer Selbstbräunungsspray?? Ich wollte mir das letzten Sommer kaufen, die Dame bei D. riet mir ab, es würde die Haut austrocknen und liess sich nicht gut auftragen. Wie funktioniert das mit dem Spray? Oder sprühst Du es in die Hand und verteilst es dann? Ist es farblos? Trotz Farbe bei HR habe ich manchmal Streifen an Waden oder Armen, wo ich nicht rechtzeitig richtig verteilt habe. Ich hoffe immer noch auf ein Mittel, wo das nicht passieren kann.

    Vielen Dank für Deine/Eure Antwort
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Jennifer,

    ich benutze den Flashbronzer und komme gut damit zurecht. Einfach vorher ein Peeling machen und dann damit einsprühen. Allerdings verteile ich das Spray dann noch mit den Händen. Und ich benutze es nur für den Körper. Für das Gesicht habe ich einen extra Selbstbräuner.

    Viele Grüße
    Piper

  9. #9
    Registriert seit
    14.02.01
    Beiträge
    2
    Hallöchen!!

    Wieviel kosten die Selbstbräuner denn ungefähr und wo kann ich Flash Bronzer von Lancôme kaufen!?!In einer normalen Drogerie (Müller,DM-Drogeriemarkt,...)oder in einer Parfümerie?
    Ich habe aber sehr helle Haut, ist das ein Problem?

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ich sprühe den Flash Bronzer auf und verreibe ihn dann gut. Probleme mit trockener Haut habe ich nicht, aber auch sonst nicht. Es stimmt aber, dass der FB Alkohol enthält, wenn ich mich recht erinnere (auf Verletzungen: OUCH!)

    Lancôme gibt es nur in Warenhäusern und Parfümerien. Preis? Ich habe den Umkarton nicht mehr, und meine Preisliste ist schon im Umzugskarton verschwunden. Vielleicht kann jemand anders damit aushelfen??

    Schöne Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:36:48
  2. Selbstbräuner
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:49:07
  3. Selbstbräuner
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:49:04
  4. Selbstbräuner
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 13:55:37
  5. Selbstbräuner
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •