Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde die Beauty & More Seiten

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jetzt viel schöner

    14 63.64%
  • wesentlich übersichtlicher

    12 54.55%
  • nicht schön

    0 0%
  • ich fand es vorher schöner

    2 9.09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Farbtypen

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Anzeige
    Und was bin ich?

    Dunkelbraune Haare, helle Augen, schnellbräunende Haut ohne Rosé- oder Rötlich-Unterton (weiß aber nicht so richtig, ob da jetzt ein gelblicher Unterton ist), keine Sommersprossen.

    Bin ich ein Mischling?

  2. #22
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hi,
    was bin ich?
    da bin ich sofort dabei, denn egal welche tests ich in farbberatungsbüchern mache, es kommt immer etwas anderes dabei heraus?

    ich habe dunkelblonde aschige haare
    sehr blasse helle haut ohne jeden rose ton, bräune relativ leicht und kriege dabei aber einen gelben braunton
    keine sommersprossen
    grün-blaue helle augen, die manchmal nur blau aussehen und manchmal nur grün

    was bin ich??? ( ein alien??? MIBII läßt grüßen)
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #23
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Ich finde solche Farbtyptests ganz schön rassistisch . Der einzige Typ, der schwarze Haare und dunkle Augen hat (der Wintertyp), hat dazu Schneewitchen-Teint oder max. oliv. Was ist mit afrikanischen Menschen?? Da gibt es auch in Europa ne ganze Menge. Ich gehöre hier in keine Gruppe rein, obwohl ich gar nicht mal sooo dunkel bin....das find ich doof. Ich bin dafür eine 5. Jahreszeit einzuführen - "hellau" *gg*

  4. #24
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo,

    wüste auch gerne was ich für ein Typ bin, habe leider garkeine Ahnung. Wäre für Hilfe dankbar. Also:

    Haarfarbe: dunkelblond jetzt aber blondgesträhnt(wegen grauer Haare)
    Augenfarbe: blau/grün
    mein Haut, na ja mittlere Hautfarbe, im Sommer schnell angebräunt. Habe leichte rote Äderchen auf den Wangen.
    Dunkle Augenbraun
    dunkle Wimpern.

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  5. #25
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    @brown sugar:

    Da ich vor ewigen Zeiten mal das Buch "Color me beautiful" gelesen habe (wo steckt es jetzt nur?), meine ich mich recht deutlich erinnern zu können, dass Schwarze prinzipiell zur Winter-Gruppe gehören. Die Autorin hatte im Buch auch Bilder drin von dunklen/schwarzen Frauen, die mit auberginefarbenen (kühl) Rouge besser aussahen, als mit bordeauxfarbenen (warm)

    Denn den meisten afrikanischen Menschen stehen besonders klare und kräftige Farben einfach hervorragend.
    Eine Freundin hat ein recht dunkles Mischlingskind, und ich staune immer wieder, wie toll sie durch die kräftigsten Farben und Muster betont wird (wenige Weiße können z.B. leuchtendes Türkis tragen und dabei nicht untergehen )

    Hoffe, Du bist jetzt etwas besänftigt...

    Liebe Grüße
    CosyGirl

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    @brown sugar
    Hallo, da muß ich Dir völlig recht geben! Aber tröste Dich, ich habe mittel/dunkelbrauens Haar, olivgrüne Augen und einen mittleren Hautton. Die Farben, die mir gemäß der "Jahreszeiten-Regel" stehen, gefallen mir an mir überhaupt nicht. Und ich denke, daß man viel ausprobieren kann und sollte und sich nicht sein Leben lang festlegen sollte. Es gibt sicher auch Farbtipps für dunkelhäutige Frauen, aber ich finde noch immer, daß man am besten selbst testen sollte, das ist doch auch spannender.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #27
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Helft mir mal! Was für ein Typ bin ich?
    - Mittelblondes Haar
    - Blaue Augen (manchmal etwas grün oder grau)
    - Recht helle Haut, die aber schnell braun wird
    UND????
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  8. #28
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich bin ein Wintertyp.
    Braunschwarze Haare ohne jeglichen goldenen Unterton, ebensolche Augen mit klarem Augenweiß, olivfarbene Haut, bräune sehr schnell ohne Sonnenbrand.
    Mir stehen nur knallige Farben, Schwarz und Weiß und beim Make-up darfs bei mir auch etwas farbiger und dramatischer sein. Mir steht zum Beispiel knallroter, blaustichiger Lippie super.

    @Piper, nach Deiner Beschreibung würde ich bei Dir auch auf Winteryp tippen.

    LG

    Michelle

  9. #29
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Hi!

    Ich denke, ich bin auch ein Wintertyp: schwarze Haare, blau-graue Äuglein, Alabasterhaut, mit eher rosa Unterton... werde daher auch kaum braun.
    Bei Make-up steht mir (finde ich) fast alles, nur Grellpink finde ich grausam.
    Am liebsten habe ich exzentrische Augenmake-up (rot-gelb, türkis-grün...) und zartrosé Lippenstift/Gloss.

    VLG Nina

  10. #30
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hi !
    Und was bin iiiiiich ????

    (Hell)-Blonde Haare, blaue Augen, heller Teint...

    VLG
    Ina

Ähnliche Themen

  1. Farbtypen - Ergebnis
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 22:24:31
  2. Umfrage Farbtypen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 21:51:14
  3. shimmerbrick für welche Farbtypen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 18:46:55
  4. Farbtypen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 12:59:24
  5. Farbtypen, die zweite
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 15:51:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •