Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weight Watchers

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Weight Watchers

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Weight Watchers, vielleicht auch mit dem Fernprogramm und kann mir darüber etwas erzählen?

    LG
    Cassie


  2. #2
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo Cassie,

    ich habe das oder besser mache es im Moment immer noch und zwar mit dem Fernprogramm und der CD mit den points.

    Du brauchst also keine Kalorien mehr zu zählen und auch auf nichts verzichten , sondern bekommst deine Mahlzeiten mit den points ausgerechnet.

    Für mich ist das super gut, da ich bei den meisten Diäten immer daran gescheitert bin, daß ich nicht mal Schokolade oder ein Stück Kuchen essen durfte.

    Das darfst du hier !!!

    Wenn du noch weitere Info´s willst, schicke mir doch einfach eine PM.

    LG solojess

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Cassie,

    ich mache auch das Weight Watchers Programm. Allerdings auch das Fernprogramm und gehe in keine Gruppe!

    So grob hat Solojess es ja schon beschrieben. Du darfst wirklich alles essen und kannst bei einer Party, Geburtstag etc. auch mal über die Stränge schlagen! Für Sport gibt's dann auch noch Bonuspoints, so daß man noch mehr essen kann.

    Also, wenn Du Näheres wissen willst, schreib es ruhig hier oder PM.

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Solojess, wie lange machst Du das Programm schon und wieviel hast Du bisher abgenommen?

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hey,

    ich mache dieses Programm jetzt seit 2 Monatne und habe bisher 5 kg abgenommen.

    Allerdings ohne jetzt Heißhungerattacken zu bekommen, denn ich suche mir auch immer was Süßes oder auch mal eine Handvomm Chips aus, wenn mir danach ist.



    LG solojess

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    ich habe mir jetzt mal das Einsteigerset bestellt.

    Habt ihr das alles sofort verstanden und habt ihr nach den Rezepten gekocht oder euch alles schon selbst zusammen gestellt?

    LG
    Cassie

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    wo kann man dieses set denn bestellen oder anschauen?
    For the world you are someone, but for someone you are the world

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Vitaminchen: Anschauen und bestellen kann man die Sachen unter www.weightwatchers.com

    @Cassie: Ich habe mit der CD angefangen und auf der ist alles super erklärt! Aber mit dem Einsteiger-Set sollte das wohl auch klappen! Falls Du Fragen hast, melde Dich ruhig.
    Ich koche eigentlich fast nur nach meinen eigenen Rezepten! Klappt ganz gut mit dem Ausrechnen!

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hi,

    ich oute mich hiermit als ehemalige Weight Watcherin. Ehemalig heißt nicht, daß ich es jetzt nicht mehr nötig hätte, aber ich bin so entsetzlich schwach und ohne Durchhaltevermögen. Zumindest in dieser Angelegenheit. Wenn ich einer Kosmetik-Rarität auf der Spur bin, sieht die Sache schon ganz anders aus ...

    Aber trotz Schlappmachens koche ich nach wie vor viele Gerichte aus den WW-Büchern und bin immer total begeistert. Die Sachen schmecken super, sind total einfach nachzukochen und man braucht nicht tausend ausgefallene Sachen, die man hinterher wegschmeißt, weil sie zu keinem anderen Gericht passen.

    Auf der HP von WW sind auch immer viele Rezepte, die regelmäßig wechseln. Echt zu empfehlen.

    Viele Grüße


    Auntie, the Mountie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers 1974 *lol*
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 13:46:26
  2. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  3. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  4. Weight Watchers??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 10:30:08
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •