Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rasierer

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Rasierer

    Anzeige
    Hi !
    Ich hab mir vor einiger Zeit mal den Venus gekauft, -hab dann aber nie Klingen nachgekauft, weil mir 8Euro einfach zu viel für 4 Klingen waren. Bin dann einfach wieder auf meinen alten Gilette umgestiegen.
    Eine Freundin von mir hat erzählt,dass sie immer diese billigen Einwegrasierer vom DM benutzt.
    Tut es der genauso (5 Stück kosten da glaube ich gerade Mal 99Cent???) ?
    Wer von euch benutzt den Venus und sind es die Klingen wirklich wert so viel auszugeben ???

    VLG
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich benutze auch die Einweg-Rasierer, die reichen mir (nur für die Achseln). Die Beine usw. werden epiliert.

    LG
    Regina

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo Inchen!

    ich hatte früher auch die Einwegrasierer. Bis ich den Venus von Schatzi bekommen habe. Und den fand ich 1000 mal besser! und mit 4 Klingen komme ich sehr sehr weit!!! Ich finde sie sind ihr Geld wert.

    Meine Beine epiliere ich aber (meistens) und benutze den Venus nur für Achseln, Bikinizone & co.....
    Viele Grüße vom Wölkchen

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Inchen!

    Ich benutze immer den Gilette für Männer (Mach 3). Das ist meiner Meinung nach der Beste. Für den Kosten 8 Klingen 11 oder 12 €.

    Mit den Einwegrasierern habe ich mich mal bös geschnitten und am Knie auch rote Stellen gehabt (so, wie bei minimalen Schnittwunden). Da lasse ich lieber die Finger davon...

    Bei Lidl gibt es aber auch ganz günstig gute Rasierer (ich glaube, es ist auch Gilette, nur nicht der Mach 3).

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe auch vorm Venus die Balea-Einwegrasierer gekauft und war damals auch total zufrieden damit. Aber seitdem ich den Venus habe, merke ich doch, daß da schon ein großer Unterschied ist. Bei dem Venus gibt´s viel weniger Irritationen, es bleibt länger glatt! Und ich komme mit einer Klinge lange aus, die Einwegrasierer wurden spät. beim 2. Mal entsorgt!
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Ihr !
    ....also lohnt es sich schon, mehr Geld für Klingen auszugeben ??
    Ich hab auch immer das Problem, dass ich nach dem rasieren, um das Knie herum kleine rote Picklchen bekomme.
    Vielleicht liegt das ja an dem "Billig-Rasierer" ??

    VLG
    Ina

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    ...rasiert sich sonst keiner... ???

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Inchen,

    also ich kann von diesen Einwegdingern auch nur abraten. Ich benutze seit Jahren den einfachen Gilette Contour und nehme da die Klingen mit Lubrastrip. Null problemo. ABer wehe ich starte mal wieder einen Versuch mit den Einwegdingern - es gibt die jetzt auch speziell für Ladies aber obwohl meine Haut rasieren wirklich gewohnt ist, gab das ein einziges Gemetzel. Nie wieder.

    Viele Grüsse
    Fishie

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo Inchen!

    Bisher hatte ich immer die "normalen" Gilette, jedoch hielten die wirklich nur 2-3 Mal.
    Jetzt hab ich auch den Venus, schon fast einen Monat (entspricht 3-4 Rasuren der Beine + ein paar Mal mehr die Achseln / Bikinizone) mit einer Klinge! Und dazu das Satin Care Rasiergel... einfach herrlich! Das riecht traumhaft und die Haut ist nach dem Rasieren nicht irritiert sondern fühlt sich wunderbar glatt an.
    Ich vote für den Venus!

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hi!
    Ich hab mir gestern neue Klingen für den Venus-Rasierer gekauft. Ich hoffe jetzt, dass diese kleinen Entzündungen nach dem Rasieren endlich ein Ende haben !!!

    VLG+Danke für eure Antworten !!
    Ina

Ähnliche Themen

  1. Rasierer
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 21:38:23
  2. Rasierer?
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 10:40:52
  3. Rasierer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 15:31:59
  4. Rasierer
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 14:30:52
  5. Rasierer-what's the best?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 14:05:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •