Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer kennt: Sommerduft First (VC&A) & Lily Prune-Düfte?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Wer kennt: Sommerduft First (VC&A) & Lily Prune-Düfte?

    Anzeige
    Guten Morgen Beauties,

    habe gerade auf den B&M-Seiten den neuen Sommerduft First pour l'été von Van Cleef & Arpels entdeckt und diese 6 verschiedenen Lily Prune-Düfte.

    Hat die schon jemand von Euch geschnuppert? Mich würde besonders Fruity Musk und Cotton Musk interessieren

    Vom Orange Tonic von Azzaro habe ich schon eine Probe bekommen, hat mich aber gar nicht begeistert, zwar schon orangig, aber da war irgendwas Gewürziges drin...

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Amy,

    leider kenn ich die lily Prune düfte noch nicht, aber ich muss die woche noch zum dm und da werd ich mal schnuppern gehen....sie klingen ja echt lecker

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Schubs

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    oh, ich kenne die lilly prune düfte zu gut, denn meine kleine tochter fand die flaschen (besser behälter) so schön, dass wir 2 mitgenommen haben. den rosa und den dunkel lila. un dich muß sagen.. sie duften pudrig und süß (genau mein duftgeschmack) und sind preislich natürlich spitze. meine tochter beduftet alles damit und im kiga kann jeder sie jetzt gut riechen
    von mir einen daumen nach oben, auch wenn der duft relativ schnell verfliegt (leider). wer allerdings süße, pudrige oder vanillige sachen nicht mag, besser nicht kaufen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    danke mita, nun muss ich sie also haben
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388

    Standard B&M

    Hallöchen,

    sagt mal, was ist der B & M Shop?

    Bin noch ziemlich neu hier

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Andie,

    also, es gibt das B&M-Magazin www.beauty-and-more.de (den Link findest Du auf der linken Seite der Board-Homepage.

    Und es gibt den B&M-Shop www.beauty24.de (Link auf der rechten Seite).

    Hdh

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hat jemand von Euch mittlerweile an den Lily Prune-Düften geschnuppert?

    Ich habe sie im Müller aufgestöbert und fand sie aber alle ziemlich scheußlich Schade, denn für den Preis hätte ich sofort ein Fläschchen mitgenommen!

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Wo Lily Prune Duft herbekommen?
    Von Rapunzel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 12:10:14
  2. Wer kennt die MAC-Düfte?
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 22:43:54
  3. Düfte von Lily Prune?
    Von MissGummibaer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 15:11:15
  4. Lily Sweet und Lily Pastell
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:36:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 00:35:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •