Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Britta frage zu Grimas

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @Britta frage zu Grimas

    Anzeige
    Hallo Britta und anderen ,

    ich hab heute den Grimas Katalog bekommen und es würde mich ja schon mal in den Fingern kribbeln davon z.b. die E/S oder so auszuprobieren, aber hat jemand von euch schonmal getestet? Britta kannst du mir sagen ob die Sachen wirklich nur für Profis was sind und gänzlich anders benutzt werden müssen wie andere?! Sind sie irgendwie vergleichbar mit normaler Kosmetik oder nur mit so Party-Kinderschminke ?!

    Freu mich über Tips

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Anzeige
    Hallo lisababy,

    ich kenne Grimas auch sehr gut.

    Grimas würde ich nicht als normale Kosmetikmarke bezeichnen.

    Mit Grimasprodukten wird viel im Bereich Theater, TV und Tanzsport gearbeitet, daher kenne ich es auch.

    Lidschatten, lippenstifte und auch ROuge sind sehr farbintensiv und meiner Meinung anch nicht mit "normalen" vergleichbar.

    Man braucht schon etwas Übung um diese Produkte aufzutragen, dann sind sie allerdings nicht schlecht.

    Ich weiß nur nicht, ob sich der Aufwand für den priv. Bereich lohnt ???

    Es gibt super Camouflage Make-up´s die wirklich "alles" abdecken und zudem mit dem passenden Puder absolut wasser und schweißfest werden.

    Sogar Krampfadern, Besenreißer, Feuermale etc. kann man damit verschwinden lassen.

    Proben gibt es allerdings nicht, daher etwas schlecht zum Testen der div. Farben.

    www.schminktopf.de ist eine ganz gute Seite auf der wirklich alle Produkte gelistet sind und man kann dort per E-Mail oder auch telefonisch sich etliche Tips holen .

    LG solojess

Ähnliche Themen

  1. Puder von GRIMAS
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 09:57:16
  2. Grimas-Produkte! Erfahrungen?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 13:28:29
  3. Grimas-Pinsel
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 07:36:31
  4. Pinsel von Grimas
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 20:24:00
  5. Grimas oder Kryolan ?
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.00, 05:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •