Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ alle, die NICHT mehr mit mir tauschen wollen (das ist ehrlich gemeint!!!!)

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard @ alle, die NICHT mehr mit mir tauschen wollen (das ist ehrlich gemeint!!!!)

    Anzeige
    Da ich im "persönlichen Bereich" die Ignorier-Liste jetzt erst entdeckt habe, würde ich gerne die Leute eintragen, die NICHT mehr mit mir tauschen wollen. Ja, es ist kein Scherz und ich meine es ERNST !!!!!!!!!!!

    Da ich leider ein nicht so gutes Gedächnis haben (Hallo Meg26!) würde ich gerne die Beauties eintragen, damit nicht wieder Beschwerden kommen.

    DAS IST HIER JETZT KEIN MOBBING ODER EINE DOOFE BEMERKUNG ODER SONSTWAS! Ich will nur neuen Ärger aus dem Weg gehen und die Liste so einrichten, daß ich meine Ruhe habe. Denn auf Zoff habe ich keine Lust hier!


    Bitte schickt mir eine PN!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850


    Was war denn jetzt schon wieder los?

    Wenn Du die Leute auf die Ignorier-Funktion setzt, gilt die Funktion aber auch für andere Bereiche als die Tauschbörse, oder? Und wie funktioniert diese Ignorier-Funktion überhaupt?

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hab ich was verpasst oder bist du per pn oder so blöd angemacht worden ?! Ich hab keinen plan worums hier geht
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ja, stimmt. Ich kann dann keine Texte mehr lesen und es kommt die Info: Auf die Ignorier-Liste gesetzt. Aber wenn ich den Text lesen will, dann kann ich auf einen Button drücken und dann kommt der Text auch.
    Du schreibst einfach den Namen in die Ignorier-Liste rein und Du wirst gewarnt.

    So kann mir das wie bei Meg nicht wieder passieren!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Nee, blöd nicht, aber halt das sie ja nicht mehr mit mit tauschen will. Ich hatte auf ihre Tauschliste geantwortet und bekam dann halt eine Mail, daß wie gesagt ich ja nicht mehr mit ihr tauschen soll. Ist nicht schlimm, aber diesem möchte ich damit gegengehen. Ich habe nunmal nicht so ein gutes Gedächnis!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Häää?! Also ich weiss nicht aber ich hatte mit Meg noch nie probleme und hab auch noch von keinen gehört die mit ihr welche hatten, vielleicht war es ja nur für den einen Tausch gemeint *erklärungsuch*

    Sicher es haben einige Probleme mit deinen listen, da doch fast alle gerne wüssten wo die Sachen her sind (ebay z.b.) oder wie alt sie sind (manche stehen ja auch schon lange auf den listen) Ich denke aber nicht das dich jemand persönlich angreifen will oder niedermachen will.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: Ich will dich auch nicht anmachen, bitte bitte nicht falsch verstehen!!!!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    nee, nee, nicht falsch verstanden!

    Wenn jemand was haben will, dann kann er ja auch nachfragen, oder?
    Ist alles okay, ich will nur Ärger aus dem Wege gehen!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Anzeige
    Ich will noch mit allen tauschen

    Hab aber nicht sehr viel was ich tauschen kann, aber da ich ja mit meiner Ausbildung fertig bin hab ich bald gaanz viel Geld fürs Shoppen übrig

    Liebe Grüße,

    Regina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 22:32:30
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:44:39
  3. @Britta und alle die reinschauen wollen:-)
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 09:12:49
  4. Frau Merkel hat sie nicht mehr alle..
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 19:28:46
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:52:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •