Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie kann ich mich in Parfümerien schminken lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard Wie kann ich mich in Parfümerien schminken lassen?

    Anzeige
    Hallo, an alle User,
    ich habe eine Mail an Britta geschrieben und erfahren, dass man sich kostenlos in Parfümerien schminken lassen kann. Gilt das nur für die Großen??? Oder auch für die kleinen Parfümerien?????
    Habt ihr damit Erfarhungen gemacht???
    Schreibt mir doch bitte!!!

    Ps: wie funktioneirt das mit den bunten Smilies eigentlich???!?

    Danke annkw

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img] *naauchdenganzenTagonline* [img]/forum/smile.gif[/img]

    also ich habe hier bei mir einige nette kleine Parfümerien (nicht zu vergleichen mit Douglas) und wirklich ganz allerliebst,
    die netten Damen tragen schon mal professionell Lidschatten oder L/S bei mir auf wenn ich vorbeischau und mal was neues einkaufen möchte oder auch nur Sachen anschauen um mich zu informieren.

    Ich finde grad in kleineren Parfümerien wird man zuvorkommender behandelt und wenn man dann auch noch einen Schminktermin vereinbart, gibt es sicher keine Probleme.

    hoffe ich konnte Dir helfen [img]/forum/smile.gif[/img] , Naima

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Danke Naima, ja ich bin auch den ganzen Tag online - habe nichts zu tun - es macht heir einfach so einen Spass mit anderen zu quatschen!!!!!!

    Zur Frage: man kann sich da also auch schminken lassen, ja?

    annkw

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo,
    also ich denke, den Service des Schminkens bieten inzwischen fast alle Parfümerien. Gerade jetzt wo wieder die Frühjahrskollektionen rauskommen, beraten sie Dich sicher gern über die neuen Farben und Trends. Sag doch einfach, daß Du noch etwas unsicher bist und Dir gern mal anschauen möchtest wie ein Profi das macht. Da wird bestimmt niemand nein sagen. Also Mut und auf in die nächste Parfümerie
    Gruß Paula

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo,
    also ich denke, den Service des Schminkens bieten inzwischen fast alle Parfümerien. Gerade jetzt wo wieder die Frühjahrskollektionen rauskommen, beraten sie Dich sicher gern über die neuen Farben und Trends. Sag doch einfach, daß Du noch etwas unsicher bist und Dir gern mal anschauen möchtest wie ein Profi das macht. Da wird bestimmt niemand nein sagen. Also Mut und auf in die nächste Parfümerie
    Gruß Paula

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Nach einer kosmetischen Behandlung kann sich bei mir auch jede Kundin ein Make-up auftragen lassen.
    Ansonsten biete ich Kunden von mir ebenfalls kostenlose Schminkberatungen an. Allerdings alles im zeitlichen Rahmen. Man hat ja sonst noch was zu tun [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruss Ellen

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ja man kann sich da auch schminken lassen [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Wie ich sehe hat dir noch niemand etwas wegen den Smilies geschrieben. Wenn du eine Antwort schreiben willst, steht links neben dem Kasten "Smilies Legende" Wenn du darauf klickst bekommst du die Liste mit den Smilies

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    Das habe ich ja schon probiert und dann???
    Danke annkw

    ps, ich habe dir wegen den Lockenwicklern was geschrieben, girlie!!!!:-)

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. MAC Schminken lassen?
    Von BeautyS im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 13:22:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 22:08:31
  4. Schminken lassen in Augsburg
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:46:52
  5. schminken lassen
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 16:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •