Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich brauche eine "BB Beratung"

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248

    Standard Ich brauche eine "BB Beratung"

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich bin schon am verzweifeln. Ich habe keine Ahnung was zu meiner Haar- und Augenfarbe passt. Ich habe im Internet schon sämtliche Tests gemacht, ob ich jetzt ein Sommer oder Herbsttyp usw. bin aber das stimmt alles nicht, was da herauskommt.

    Ich habe lange rote Haare, sehr helle Haut, Sommersprossen und grüne Augen.

    Wie kann ich meine Augen und mein restliches Gesicht schminken (welche Farben und wie)?

    Ich habe bisher immer nur Mascara verwendet, weil ich einfach nicht gewusst habe, was zu mir passt. Könnt ihr mir Beauty-Produkte von Jade und sonstigen Marken empfehlen, die man in den Drogerien bekommt?

    Das wäre echt total lieb von euch!

    LG

    Regina

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Regina,

    wenn Du Dich bisher nicht so sehr geschminkt hast, würde ich es erst mal mit natürlichen Tönen versuchen. Z. B. ein schöner brauner oder kupferfarbener E/S (schau mal bei P2, Beyu etc.) und dazu einen Lippie in einem dezenten Rosenholzton (müßte es auch von vielen Marken geben). Vielleicht kannst Du ja beim E/S auch etwas mit Glitzer versuchen. Muß ja nur ganz dezent sein!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi

    hm stehen dir eher warme oder kalte farben?

    ich bin kein profi aber vielleicht kann ich dir trotzdem etwas weiterhelfen..

    als e/s farbe könnte flieder sehr gut passen (passt eigentlich zu jedem glaube ich)
    passt vor allem sehr gut zu roten haaren, und grünen augen. hab selbst grüne augen,
    und bei flieder strahlen sie wie sonst eigentlich bei keiner farbe. mein liebling ist asphyxia von urban decay.
    rosé könnte ich mir auch vorstellen,
    hm vielleicht auch bronze oder so.
    die p2 (gibts bei dm) e/s wurden schon des öfteren gelobt.
    sehr gute mascars gibts von l'oreal, z.B die intensifique.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Regina!

    Du hörst Dich ganz nach Herbstyp an.

    Gut dazu passen würde:

    Beigetöne, Gold, Goldgrün, Messing und erdige Brauntöne.

    Als Akzentfarbe wäre Dunkelbraun, Olivegrün, Petrol, Kuper und Bronze sehr gut geeignet.

    Mit Flieder wäre ich vorsichtig, läßt zwar grüne Augen echt toll strahlen, aber zu rötlichen Haaren kann das schnell zu viel sein.

    Für die Lippen:

    Feuerrot, Orangerot, Ziegelrot, Hummerrot, Rostrot, Kupferrot oder wenn Dir das zu auffällig ist, mit bräunlichen Nuancen wie auch bräunlichem Rosa oder Lachstönen.

    Das Rot solltest Du auf Deine Haarfarbe abstimmen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    @ Christine:

    Danke für deine Tipps, aber ich mag die ganzen Farben überhaupt nicht, die du da geschrieben hast

    Meine Lieblingsfarbe ist hellblau, ich ziehe fast nur blaue Sachen an. Und roten Lippenstift mache ich mir nie drauf, das steht mir gar nicht...

    Das was du geschrieben hast, kommt auch bei den ganzen Tests im Internet raus... Und Brauntöne mag ich überhaupt nicht!

    Meine Augenbrauen sind ganz hell, die sieht man überhaupt nicht, so hell sind die. Meine Wimpern auch.

    Habt ihr noch andere Tipps, die auch zu hellblauen Sachen passen? Meine Haare sind eher dunkelrot (rubinrot) und ich bin 19 Jahre alt.

    LG
    Regina

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Bitte bitte schreibt doch ein paar Tipps!

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Na wenn Dir die ganzen Farben nicht gefallen, dann mal die Frage: Welche Farben gefallen Dir denn außer hellblau? Denn ich finde, das ist nicht gerade eine schöen E/S Farbe, sondern wirkt oft billig.

    Und beim Schminken ist das ja auch was anderes als beim Anziehen. Auch wenn Du da keine braunen Sachen magst, könnten sie doch geschminkt ganz gut aussehen? (s. hellblaue Kleidung - hellblauer E/S)

    Hast Du Dir schon mal überlegt, Dich irgendwo schminken zu lassen? Dann bekommst Du vielleicht ein paar Anregungen.

    Gruß
    Piper

Ähnliche Themen

  1. "Wünschen sie eine Make Up-Beratung?"
    Von 2eve5 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 21:04:01
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Brauche eine Blush Beratung :-)
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 18:40:57
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •