Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Terminprobleme mit Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Terminprobleme mit Kosmetikerin

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    muss mal meinen Frust loswerden!

    Der Tag fing so gut an, ich hab mich schon auf meinen 17 Uhr Termin bei meiner Kosmetikerin gefreut. Da sie aber schon den letzten Termin (mein erster bei ihr) zwei mal verschoben hat, ahnte ich schon "fürchterliches" - und tatsächlich rief sie vor 10 Minuten an, sie müsse den Termin absagen, sie wäre erkrankt.

    Okay, das kann ja auch stimmen, dann hab ich natürlich vollstes Verständnis. Aber komisch kommt mir das schon vor. Da macht man sich einen Termin aus (was bei meinem vollem Terminkalender eh schon schwierig ist) und dann so was.

    Ich befürchte fast, sie wird mir das noch öfters so machen!

    Wie ist das mit Eueren Kosmetikerinnen, gibt es da auch immer Probleme mit den Terminen oder könnt Ihr Euch auf sie verlassen?
    Würdet Ihr Euch über längeren Zeitraum immer wieder auf andere Termine "vertrösten" lassen?

    Bin gespannt auf Euere Meinungen.

    Liebe Grüsse
    nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Nathalia,

    nö, also auf solche Spielchen hätte ich keine Lust. Klar, das kann immer mal passieren, daß man einen Termin verschieben muß. Aber dreimal? Ich würde wohl wechseln.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Definitiv: WECHSELN. Beim 2. Mal Terminabsage hätte ich schon die Nase voll. Es gibt einen grossen Markt an Kosmetikerinnen und sowas treibt einen ja direkt zur Konkurrenz. Ich würd mir das nicht bieten lassen, mir eine andere suchen und diese anrufen und ihr auch aufs Brot schmieren WESHALB sie sich jetzt mal gehackt legen kann

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    also DAS würde ich mir nicht bieten lassen. In dem Moment ist man ja immer so sprachlos, aber ich hätte schon gesagt, daß ich dreimal absagen nicht mehr in Ordnung finde. Wechsel die Kosmetikerin. Zwischendurch mal was Neues ausprobieren ist doch nie falsch. Evtl. lernst Du völlig neue Dimensionen kennen!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Danke, Ihr Lieben - dieser Meinung bin ich nämlich auch!

    Hab Ihr das jetzt auch in einer E-Mail geschrieben und sie nochmal im Studio angerufen und sie gebeten, sich die E-Mail durchzulesen und mir dann zu sagen, wie sie darüber denkt.

    Wenn sie tatsächlich so krank wäre, warum ist sie jetzt noch - eine dreiviertel Stunde nach Ihrem Anruf - im Studio? Ich würde sofort heimfahren, wenn es mir so dreckig ginge.

    Allmählich werde ich richtig sauer!

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Die Dame reagiert aber ziemlich schnell.

    Angeblich hätte sie einen ziemlich starken Schicksalsschlag hinter sich und wäre daher auch so angeschlagen. Sie hat sich mehrere Male entschuldigt und versprochen, es würde nicht mehr vorkommen.

    Nun gut, probieren wir es nochmal.

    Danke für Euere Meinung!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Kosmetikerin
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 23:11:38
  3. Wo ist die Kosmetikerin?????
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 12:03:20
  4. Kosmetikerin
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 23:52:44
  5. Kosmetikerin
    Von Petra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 00:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •