Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Es ist zum Heulen

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Es ist zum Heulen

    Anzeige
    Mein Ehering ist weg!!!

    Zum Händewaschen ziehe ich ihn immer aus und habe ihn gestern im Büro auf der Toilette vergessen wieder mitzunehmen.

    Tja, und jetzt fehlt er.

    Hoffentlich ist der Finder ehrlich und bringt ihn zurück.

    Dreamer

    P.S. Daß ich mir den Kopf abreißen könnte vor lauter Ärger den klassischen Fehler gemacht zu haben, muß nicht extra erwähnt werden.

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Ooooch du Ärmste!!!!!

    Wie wärst, wenn du einen kleinen Zettel auf der Toilette aufhängst, in dem du an den Finder appelierst???

    Und unbedingt die Putzfrauen fragen, vielleicht haben sie ihn aufgehoben!!???

    Ich wünsche dir viel Glück!!!!

    Und letztendlich sei nicht traurig. So ein Ring ist, wenn es auch total schade ist, ersetzbar!!! und das sind nicht alle Dinge!!

    Liebe Grüße,
    Leya

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Leya,

    ein kleiner Hinweis auf "Finderlohn" hat schon manchen dazu gebracht, etwas zurückzubringen .

    Arbeitest du denn in einer größeren Firma? Dann gibt es vielleicht so eine Art Fundbüro, wo du mal nachfragen kannst?

    Falls er nicht wieder auftaucht: Vielleicht kauft ihr euch zwei neue Ringe, die - ich weiß ja nicht wie lange ihr verheiratet seid - evtl. noch schöner und moderner sind als die alten?? Ich weiß, das Erinnerungsstück kann das natürlich nicht ersetzen, aber soweit ich weiß kann man - falls ihr kirchlich geheiratet habt - die Ringe sogar wieder vom Pfarrer segnen lassen!

    Viel Glück!!!Billie

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Danke Euch Beiden!

    Der Zuspruch tut gut .

    Der Zettel mit dem Finderlohn-Hinweis hängt schon seit gestern nachmittag.

    Der Hausmeister ist unser Fundbüro. Fehlanzeige.

    Die Putzfrau kam heute von früh von sich aus, weil sie den Zettel gelesen hat. Kein Ring.

    Natürlich sind Schmucksachen nicht alles. Aber ein Ehering läuft bei mir nicht unter Schmuck, sondern unter einer besonderen Kategorie, die durch Geld nicht zu ersetzen ist. An ihm hängen so viele Erinnerungen.
    Einen neuen möchte ich nicht. Wäre nicht dasselbe.

    Gruß von einer am Boden zerstörten
    Dreamer

    P.S. Am allerallermeisten regt mich meine eigene Unachtsamkeit auf.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hallo Dreamer,

    das tut mir echt leid für Dich . Ich hoffe, er findet sich doch noch.

    Für die Zukunft: Ich lasse meine Ringe grundsätzlich immer an beim Händewaschen, außer vielleicht zu Hause. Meine Mutter hat mir dazu schon vor Jahren geraten, da eine Kollegin von ihr mal einen sehr teuren Ring auf diese Weise eingebüßt hat.

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @Chiquitita

    Rate mal wer sich seinen Ehering anschweißen läßt, sollte er jemals wieder auftauchen ?

    Sag niemals nie, aber eins ist 1000%ig sicher: NIE wieder ziehe ich Fingerringe aus zum Händewaschen. *schwör*

    LG
    Dreamer

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Mir ist sowas ähnliches auchmal passiert. Ich hatte beim schwimmen meinen Ring (von meinem damaligen Freund mit dem ich über 2 Jahre zusammen war) angelassen und als ich wieder aus dem Schwimmbad ging war er weg. Ich bin nochmal rein und hab überall gesucht, aber nix zu machen.

    Ich glaube das war irgendwie ein schlechtes Zeichen, denn kurz später haben wir uns getrennt. Hoffentlich ist das bei dir nicht so.

    LG

    Regina

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Kleine Anekdote aus der Bank:

    Anlässlich der EURO-Umstellung brachten ja viele Kunden Kleingeld zum Zählautomaten, teilweise auch Geld, dass schon jahrelang in irgendeine Kiste verstaubte.

    Dabei fand sich neben Knöpfen usw. auch ein Ehering mit Gravur.
    Durch einen Zeitungsaufruf fand sich das Ehepaar, dass diesen schon seit Jahren vermisste und ihn nun passend zur Silberhochzeit zurückerhielt. WIE der Ring aber in das Kleingeld gelangte, war nicht aufzuklären...

    Wird die Toilette bei euch denn auch von Fremden benutzt?

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Das ist zwar sehr traurig, aber ich glaube nicht, daß es ein schlechtes Zeichen ist. Ein Freund von mir hat auch seinen Ehering beim Frisbeespielen im Plattensee versenkt - und sie sind noch heute glücklich verheiratet

    Mir ist direkt am Wochenende nach der Hochzeit auch mein Ehering verschwunden: ich hatte ihn abends ausgezogen und auf den Couchtisch gelegt. Das war ein Fehler: eine unserer Katzen hat ihn gleich geschnappt und in der Wohnung wohl rumgekickt. Ich bin fast verrückt geworden, so sehr habe ich den Ring gesucht. Einige Tage später ist er zum Glück aufgetaucht.

    Ich drück Dir die Daumen, daß Du den Ring wiederfindest!!

    LG
    Amy

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    @Billie



    Studentinnen benutzen die Toilette, Kolleginnen.
    Ich arbeite an einer Universität. Da ist es eher unwahrscheinlich, daß jemand von draußen kommt, um ausschließlich die Toilette zu benutzen.

    Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf; wer kann schon etwas mit einem Ehering anfangen?!

    Hm, obwohl, meine Eltern wurde ihre gestohlen. Gravur rauspolieren und fertig ist ein schöner goldener Fingerschmuck.

    @Regina
    Ein schlechtes Omen ist es bestimmt nicht. Ich weigere mich strikt, daran zu glauben . Nur die pure Blödheit .

    LG
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. hautproblem -zum heulen
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 19:18:08
  2. Mir ist zum heulen..........
    Von moya im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 11:53:27
  3. Ich könnte heulen
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 21:06:27
  4. Ich könnte heulen...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:08:46
  5. Ich könnte heulen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 19:14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •