Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Ellen

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @Ellen

    Anzeige
    Hallo Ellen,

    Du hast in einem anderen Beitrag geschrieben, daß Du Dich fast nichts zu Produkten sagen traust, die Du in Deiner Praxis verwendest. Da ich hier die Obermaulerin in Sachen Werbung bin, wollte ich einfach mal klarstellen, daß ich das nicht als Werbung empfinde. Nervend finde ich dauernde Verweise auf die eigene Homepage mit Bestellmöglichkeit. Ich denke mal, wenn Du hier Produkte erwähnst, die Du gut findest und empfehlen kannst, hast Du ja schließlich keinen persönlichen Vorteil davon. Fragwürdig finde ich sowas nur, wenn für mich nicht mehr unterscheiden kann, ob mir jemand etwas was empfiehlt, weil er es wirklich gut findet oder weil er es verkaufen will. Bei Dir hatte ich bisher nie das Gefühl, daß Du jemandem etwas andrehen willst.

    Also, ich wollte um Gotteswillen keine Schreibblockaden auslösen.

    Schöne Grüße
    Lucrezia


  2. #2
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo Lucrezia,

    vielen lieben danke für Deinen lieben Kommentar [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich will es mal so ausdrücken, haben könnte ich schon was davon, immerhin besitze ich eine Homepage und auch einen Shop darin, deshalb hatte ich es extra erwähnt, dass es keine Eigenwerbung sein soll.
    Aber dies liegt nun wirklich nicht in meinem Interesse, da der Shop eigentlich mehr für meine Studiokunden gedacht ist, um sich mal ausführlich und in aller Ruhe über die einzelnen Produkte zu informieren. Es kommen zwar auch mal Bestellungen von "Nicht-Kunden", aber da versuche ich immer erst einmal durch regen Mail-Austausch mir ein genaueres Bild über den Hautzustand zu machen, bevor ich auch nur eins verkaufe.
    Wenn ich hier tatsächlich mal auf ein spezielles Produkt verweise, dann nur, wenn es für jeden Hautzustand brauchbar ist.

    Ganz liebe Grüsse
    Ellen

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Lucrezia,
    hallo Ellen,

    ich kann mich Lucrezia´s Worten nur anschließen. Ich hatte Ellen mal außerhalb des Forums angeschrieben und ihr mein "Problem" Dermatitis geschildert (zum damaligen Zeitpunkt wußte ich noch nicht, dass es Dermatitis ist, weil ich erst hinterher zum Arzt gegangen bin).
    Ellen hat mir dann damals den Tipp gegeben einen Arzt aufzusuchen und mein Mail sehr nett beantwortet, (Vielen Dank nochmal, Ellen [img]/forum/smile.gif[/img])aber in keinster Weise irgendwie versucht mir was "anzudrehen".
    Ich denke jedoch auch, dass man von der Produktempfehlung einer Fachfrau [img]/forum/smile.gif[/img] höchstens profitieren kann!

    Liebe Grüße, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Vielen Dank auch an Dich Noelle,

    bin ja mächtig gerührt vor soviel Lobes [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruss Ellen

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Ellen,

    ich kann mich Lucrezia und noelle nur anschliessen. Ich habe gerade in einem anderen Beitrag geschrieben, dass teilweise Leute wegen aus meiner Sicht "harmlosen" Eigenwerbungen ziemlich scharf angegriffen werden. Damit warst u.a. Du gemeint. D.h. die meisten Deiner Beitraege habe ich nicht als Werbung aufgefasst. Da war neulich einer, wo gefragt war, wer was am liebsten verwendet. Logisch, dass Du da halt die Produkte auffuehrst, die Du gerne verwendest und die hast Du z.T. halt auch in Deinem Laden stehen. Das ist doch keine Werbung. Du forderst ja niemanden zum Kauf auf.

    Die Grenzen sind da natuerlich fliessend. Das muss jeder fuer sich selbst wissen, wie er oder sie ein Produkt beurteilt, das Du empfiehlst, wo ja bekannt ist, dass Du die auch selber verkaufst.

    Aber ich empfinde das nicht als stoerend, das moechte ich damit ausdruecken.

    Gruss,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. HP von Ellen Betrix
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 12:45:00
  2. Ellen Beatrix
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:23:00
  3. @Ellen
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 16:20:00
  4. @Ellen
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 15:39:00
  5. @Ellen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 15:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •