Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche Baby-Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388

    Standard Suche Baby-Produkte

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys & Mamis!

    Ich liebe es, meinen kleinen Schatz (14 Monate) mit besonderen Cremes und Düften zu verwöhnen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Baby/Kinderprodukten. Ich habe z. B. alles von Bellybutton, und Duschgels von le petit marseillais.
    Ich habe gelesen, dass es von Bobbie Brown und Molton Brown auch Kinderprodukte gibt. Hat da jemand Erfahrung damit? Und was könnt Ihr mir noch vom Baby/Kindermarkt empfehlen?!

    Ich freue mich schon auf Eure Antworten

    Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Andie,

    Tom Kitten von Crabtree und Evelyn sind zeimlich lecker und die Baby Sachen von l´erbolario würde ich mir mal ansehen.

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Hallo Sabine!

    Vielen Dank für den Tipp, doch wo gibts die? Haben die eine Internet-Seite?

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    sorry Man sollte gründlicher lesen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo andie,

    l´erbolario findest du hier

    www.laquila-shop.de

    Crabtree & Evelyn haben zwar eine HP, die versenden aber nicht außerhalb der USA

    http://www.crabtree-evelyn.com/

    ich kenne aber einen Laden in Füssen der C&E hat, was näheres zu Garmisch kenne ich leider nicht

    VG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Hallo Sabine!

    na, dann werd ich mir mal was bei l'aquila bestellen!

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Andie,
    sehr schön fand ich immer die Baby Mandelpflege von Lavera , die duftet einfach himmlisch mmmhhh und nur gute Sachen drin. Seit kürzerem auf dem Markt ist die Babylove Pflege bei DM oder Budni ... Inhaltsstoffe sind auch okay und auch super leckerer Babyduft

    Die Babysachen von BB sind in Deutschland leider nicht erhältlich (hatte ich mich damals auch für interessiert) ... aber Origins bietet noch eine Babyserie an (mit ganz tollen Namen )

    Und wie schon von Sabine erwähnt hat C&E noch sehr schöne Sachen.

    Viel Spaß beim Stöbern
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Andie,

    Crabtree & Evelyn würde ich nicht empfehlen, da dort einige - für eine Babypflege - merkwürdige Inhaltsstoffe drin sind. Besser: Die Babylinie von Claire Fisher aus der Apotheke. Da sind weder Farb- und Konservierungsstoffe noch Paraffinöle drin. Und duften tut sie richtig schön nach Baby
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    ich persönlich würde ja auf die viel empfindlichere Kinderhaut möglichst nicht so viel Parfümiertes geben, weil ich Angst hätte, dass das Allergien auslöst oder Ähnliches. Babylove und Lavera sind sicher o.k., wobei ich auch da darauf achten würde, dass keine ätherischen Öle drin sind. Dasselbe gilt auch für Konservierungs- und Farbstoffe.

    Wollte ich nur mal vorsichtig anmerken.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi,

    hier kann ich mich Chiquitita nur anschließen... Man sollte wirklich sehr aufpassen, was man auf die Haut einer so kleinen Person packt... Selbst als eingefleischter Parfüm Junkie bin ich bei meiner Kleinen nie weiter gegangen als das Waschgel, Mandelöl und Creme von Bübchen / Babylove und gelegentlich die Buttermilch Seife von Petit Marsellais... An Parfüm ist - empfinde ich - erst mal nicht zu denken. Ich weiß, es gibt Düfte, die speziell für die Babyhaut formuliert sind, aber das finde ich, muß wirklich erst sein, wenn das Kind selber etwas davon hat... Ich mag meine Kleine so, wie sie ist, und sie riecht immer himmlisch...

    Selbst mein Petits et Mamans ist nur für mich und nicht für sie... Das mag vielleicht egoistisch klingen, ist aber mehr aus Schutz für die noch so junge Haut gedacht.

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Burberry Baby Touch & Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:18:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 21:49:10
  5. Wer von euch benutzt Baby-Produkte?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •