Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wer weiss, wie frau eine Auto-Nr. rauskriegt?

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ABROLL
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Hallo Aura,

    wie wär's mit einer Anzeige in der Tageszeitung so unter diesen Privaten Nachrichten wie Geburtstagsgrüße etc....

    Dann könntest du auch schon mal sicher gehen, dass er lesen kann!!

    LG Billie

  3. #13
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Aber wer liest schon ernsthaft solche Anzeigen oder hört ausgerechnet in dem Moment Radio.
    Eine Möglichkeit ist es natürlich, aber ich habe sowas schon oft gelassen, weil die Wahrscheinlichkeit, daß er ausgerechnet DIE Zeitung liest und auch noch jede einzelne Anzeige nach Indizien durchforstet, extrem gering.
    Aber hey, ich wünsch dir natürlich trotzdem ganz viel Glück. Wenn du ihn wirklich UNBEDINGT wiedersehen willst, könntest du natürlich auch zu einer Talkshow gehen (Arabella zB). Die finden ihn auf jeden Fall, die Frage ist nur, ob er sich dann nicht ganz schnell verkrümelt, wenn du so einen Riesenaufwand startest, um ihn wiederzusehen
    Liebe Grüße.
    BS

  4. #14
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    *freu*

    Ich hab die Nummer rausbekommen! Es ist doch gut, wenn man an gewissen Stellen die richtigen Freunde sitzen hat :-)

    Zusätzlich zum Namen ist mir auch Adresse und Geburtsdatum geliefert worden, da war dann die Telefonnummer nur mehr ein Klacks

    Tja, und jetzt sitz ich mit all den Infos da und weiß nicht, wie ich's anstellen soll... Einfach anrufen *du-ähm-ichhabdichletztensimautogesehen* ist doch blöd... Eine SMS mit meiner Autonummer und einem frechen Spruch (wenn ja, welcher????)? Soll ich über eine Bekannte, die ihn sicher kennt, rausfinden, ob er solo ist und wie er generell so drauf ist? Oder soll ich's ganz lassen? Übrigens werd ich am Samstag auf einem Fest in seinem Wohnort sein...

    INPUT PLEASE!!!
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Hallo Red Carimba,

    da hattest Du ja einen deutlich größeren Erfolg als ich...

    Also, anrufen oder so würde ich im Leben nicht - was aber nichts heissen soll, bin da eher der Superfeigling.

    Aber vielleicht kannst Du es einrichten, ihn zufällig wiederzutreffen. Da Du weisst, wo er wohnt, sollte es möglich sein, ihn im Supermarkt, beim Bäcker oder sonstwo in seinem Stadtteil zu treffen.

    Das setzt ein vernünftiges Timing voraus, aber unmöglich ist es nicht.

    Liebe Grüße von Aura, die auch heute abend wieder ganz viel im Auto unterwegs sein wird.

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Eine SMS kommt immer gut, gepaart mit einem für ihn notwendigen Detail
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Aura,
    versuch's doch mal mit Kai Pflaume "Nur die Liebe zählt" Du mußt ihn ja nicht gleich heiraten ... viel Glück bei der Suche
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Hallo Erin,

    mir wär´s ja deutlich lieber, wenn er Kai Pflaume beauftragen würde...

    Wozu sind Männer denn schließlich Männer? ;-)

    Aura

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    BIS DAS PASSIERT - und ich spreche hier aus Eigenerfahrung - hast Du wahrscheinlich Spinnweben angesetzt....Mein Gott, die Männer heutzutage sind ja SO VERUNSICHERT
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Hähähähä.

    Isis, als würde ich eine Minute daran glauben, dass er jetzt zu Sat1 hinrennt...

    tja, blaues Cabrio - Chance vertan.

    huhuhuhuhu

    Aura

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 16:03:59
  2. Mal eine ganz blöde Frage.... Auto/ Steuern...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 14:52:38
  3. Wie tröstet man eine Frau...
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 13:30:07
  4. Geldausgabe für eine Auto... Höhe
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 11:44:39
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •