Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wer weiss, wie frau eine Auto-Nr. rauskriegt?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Wer weiss, wie frau eine Auto-Nr. rauskriegt?

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben,

    aus gegebenem Anlass muss ich mir/ Euch diese Frage stellen.

    Hatte einen ausgesprochen netten Flirt von Auto zu Auto und würde ja vielleicht vielleicht vielleicht gerne wissen, wer das war.

    Eine Website gibt´s dazu ja meines Wissens nicht und anzeigen möchte ich ihn natürlich auch nicht - wisst Ihr, wie man den Namen rauskriegt, wenn man nur die Auto-Nr. weiss?

    Danke und viele liebe Grüße,
    Aura

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Tsja, das dürfte schwer werden! Vor allem, wenn Du niemanden bei der Polizei kennst. Aber Du könntest ja vielleicht bei der Polizei anrufen und vorgeben, daß Du gegen sein Auto gefahren wärst und Dich jetzt mit ihm in Verbindung setzen möchtest. Ob's klappt, weiß ich nicht, aber es ist vielleicht einen Versuch wert!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Aura,

    wenn Du nicht gerade eine Polizisten in Deinem Bekanntenkreis hast oder einen Angestellten beim Rathaus, dann dürfte es schwierig werden.

    Oder Du suchst ihn per Flirtsendung im Radio.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Aura,

    du kannst es auck kackfrech *sorry* bei der Zulassung probieren, oft hocken da dermassene "Nachtgeister" die rücken jedem x-beliebigem den Halter jedes Fahrzeugs raus. Wir hatten den Fall hier letzte woche, allerdings etwas anders, aber auf Anruf hin haben sie uns gesagt auf wen unser gestohlenes Fahrzeug umgemeldet wurde.....DA wussten sie allerdings weder das es gestohlen ist noch das es uns gehört

    Ansonsten einfach auf die Polizei gehen, nen netten Beamten belabbern und sagen du wärst z.b. am Supermarktparkplatz gegen das Auto geschrammt und als du gerade nen stift holen wolltest fuhr er weg oder so n blablabla...meist klappts

    Viel glück

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kerstin, der letzte Abschnitt kann aber auch in's Auge gehen Von wegen "ja,ja,Stift holen! Fahrerflucht wollten sie begehen und jetzt ham se 'n schlechtes Gewissen! " ALLES schon passiert
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Danke für Eure Antworten.

    Huhuhu, dann muss ich abwarten, ob er vielleicht jemanden bei der Polizei kennt... ;-)

    Habt einen schönen Tag und nette Flirts!

    Aura

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Aura, genau das selbe Thema wollte ich gerade auch eröffnen

    Hab gestern abend auch einen ausgesprochen netten Autoflirt gehabt und überlege auch grade, wie ich diese Nummer rausbekommen könnte. Leider läuft das in Österreich sicher anders als bei euch in D-land. Da kommen mir sicher alle mit Datenschutz ect.

    Dabei war der Kerl wirklich zu süß.... *schmacht*
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo Aura,

    soviel ich weiss, gibts bei YAHOO! die Möglichkeit, seine Autonummer irgendwo anzugeben (eben zu Flirtzwecken) damit man wiedergefunden wird... !? aber dafür müsste er ja seine Nummer da reinschreiben und wer macht das schon?

    Also ich würd beim Radio anrufen!!
    Viele Grüße vom Wölkchen

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich finde, es sollten inoffizielle Listen geführt und im www veröffentlicht werden!

    Obwohl ich ja einen Moment lang dachte, wir hätten mit demselben Mann geflirtet...

    Vielleicht sollten wir erstmal die Nummern abgleichen...

    War aber nicht Ö, entspann Dich...

    Jedenfalls werde ich heute ganz viel Auto fahren.

    Bis dann, Aura

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Isis, naja es kann klar, aber wenn sich dann rausstellt das an der Karre ja gar nix ist, ists auch egal

    Ich mein gut, ok, man kann auch mit nem ehrlichen Anliegen auf die Polizei dappeln, unsere auf der Wache finden ein verliebtes Weibchen so nett dass sie den Fahrzeughalter unverzüglich auf die Wache bestellt haben um beim blind date dabei zu sein *allesschonpassiertwaraberpeinlich*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 16:03:59
  2. Mal eine ganz blöde Frage.... Auto/ Steuern...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 14:52:38
  3. Wie tröstet man eine Frau...
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 13:30:07
  4. Geldausgabe für eine Auto... Höhe
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 11:44:39
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •