Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blasse Haut, brauche Rat!

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323

    Standard Blasse Haut, brauche Rat!

    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht ist ja jemand genauso betroffen wie ich. Mein Problem ist , ich hab momentan eine sehr blasse helle Haut.
    Hab schon immer dunkle Haare, und normal so eine durchschnittliche Hautfarbe.
    Da ich ja Ende 7. Monat bin, geh ich auch nicht mehr gerne in die pralle Sonne, schon wegen meinem total niedrigen Kreislauf.
    Nun möchte ich aber trotzdem ein paar nette Tipps von euch , wie ich das für einen Tag ein bischen ändern könnte. Wir haben einen ziemlich feierlichen Anlass, habe dafür auch ein recht schickes Outfit. Nur meine blassen Arme und mein farbloses Dekollete stören mich ein bischen.
    Weiß jemand Rat? Wie sieht es mit Selbstbräuner aus? Hab ich noch nie benützt! Wäre nett um ein paar nette Tipps, aber es eilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi !
    Probier doch einfach mal Selbstbräuner aus !! Kann dir den SB von Sundance oder den neuen von Loreal empfehlen !
    Nur davor unbedingt (!!) ein Peeling machen, sonst wirkt es fleckig. Meistens misch ich den SB mit ein wenig Bodylotion und einfach sehr gut einreiben !!

    VLG
    Ina

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Loretti,

    ich "zaubere" mir immer mit ägyptischer Erde einen Hauch Sonne in Gesicht und Dekollete. Sieht absolut natürlich aus.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Also ich würde dir auch zu SB raten.
    Beachten musst du folgendes:

    1. lästige Körperhaare entfernen
    2. Körperpeeling machen
    3. verhornte Stellen, wie Knie und Füße mit Allzweckcreme eincremen (sonst werden diese Stellen brauner wie der Rest)
    4. SB möglichst gleichmäßig auftragen

    Ansonsten könntes du auch versuchen dir mit Sonnenpuder eine zarte Bräune zu verleihen.

    Hdh?

    Grüssle, skecher

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo!

    Wenn es abends ist, würde ich nur ein bisschen Schimmer und Glimmer auftragen.

    Finde ich persönlich viel schöner und wenn Du schwanger bist sowieso umwerfend!

    Du hast es gut!

    Viel Glück für Dich und viel Spaß bei der Party.

    Lieben Gruß, Aura

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323

    Standard Danke!

    Anzeige
    Vielen Dank,

    das ihr mir doch ein bischen Mut zugesprochen habt. Werd das ein oder andere gleich mal ausprobieren. Hatte nur immer zweifel mit dem Selbstbräuner. Aber das mit dem Glimmer oder Glitter werd ich auf alle Fälle machen. Das liebe ich nämlich, dachte nur es sieht auf blasser Haut nicht so doll, ich mach es wenn dann eh nur ganz dezent.
    Hab mir auch überlegt, das ich mir eine ganz tolle Hochsteckfrisur machen lass, ein bischen flippig, vielleicht lenk ich ja damit auch ein bischen ab, mal kucken.
    Obwohl mein Partner mich ja von Haus aus total umwerfend findet, selbst mit Babybauch!

    Nochmals Danke!
    LG Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

Ähnliche Themen

  1. Makeup für blasse Haut gesucht
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 20:12:23
  2. alles was gegen blasse Haut hilft
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 13:09:58
  3. L'oreal Anti-Blasse Haut for men
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 13:00:41
  4. Wie bringe ich blasse Haut zum Strahlen?
    Von Schneewittchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 14:51:00
  5. dunkle Haare, blasse Haut
    Von Julie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.00, 18:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •