Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eubos

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Eubos

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe aus der Apotheke einige Proben von Eubos bekommen und bin total begeistert. Ich überlege, mir nun die Tagescreme mit LSF zuzulegen. Den Reinigungsschaum habe ich schon und finde ihn toll.
    Hat sonst noch jemand etwas von Eubos und ist zufrieden ? Oder vielleicht auch weniger zufrieden ?
    Ist ja doch oft so, dass ich zu Anfang ein Produkt ganz toll finde, es mir dann kaufe und dann doch nicht so toll finde.
    Letztes Beispiel: Multi energizing creme von Shiseido. Super teuer (finde ich) und letztendlich viel zu heavy für meine Haut.

    Könnt Ihr mir ein paar Erfahrungsberichte geben ???

    LG
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Hathor,

    mein Retter in der Not ist die Eubos-Handcreme. Die Grüne in der Tube aus der Sensitive-Reihe. Sie riecht gut und macht genialst zarte Hände.

    Es war Zufall, daß wir uns kennengelernt haben - sie stand im Pumpspender zum Testen auf dem Apothekentresen, es war Winter und ich hatte rauhe Pfötchen. Und seitdem will ich nie mehr ohne sein.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard mein LOBLIED

    Hallo Auntie, hallo Hathor,

    da ich das dringende Bedürfnis habe, meine Begeisterung zur Eubos Handcreme kundzutun, musste ich diesen Beitrag aus der Versenkung holen.

    Ich habe mir das Dingelchen letzte Woche zugelegt (gibt’s in der Apo und kostet 5,60 €). Eigentlich wollte ich eine Handcreme aus der Eucerin-Serie mit Urea, aber da ist leider keine Handcreme dabei. Und auf meine Standard-Notfall-Creme „Eurea“ hatte ich keine Lust – es musste was NEUES her.

    Und nun bin ich von der Creme sehr begeistert. Zieht schön schnell ein und pflegt ganz hervorragend.
    Endlich mal wieder ein Treffer – nach dem Reinfall mit der Weleda Sanddorn Handcreme (die bringt ja gar nix!).

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hi Hathor

    WElche Creme von Eubos meinst du denn??



    Ich wollte mir diese hier demnächst kaufen,hab in der Apo schon angerufen,allerdings hätten sie keine Testmuster.....
    Falls sie mir nicht gefällt....mhhh

    Viele Grüße,

    tabea

    P.S. Die MEC hab ich seinerzeit gegen eine andere Pflege umgetauscht; von diesem Tiegel war ich absolut enttäuscht

Ähnliche Themen

  1. Eubos: Empfehlungen?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 16:23:45
  2. Eubos Sensitive Nachtcreme
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 07:45:00
  3. Eubos
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 18:12:10
  4. schaumreinigung - vichy od. eubos
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 20:17:36
  5. Vitalschaum von EUBOS
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •