Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Shiseido Pureness

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.01
    Beiträge
    45

    Standard Frage zu Shiseido Pureness

    Anzeige
    Hallo!
    ich benutze die serie jetzt seit ca. 6 monaten und habe vor kurzem die erste flasche/tube moisturizing gel/cleansing foam aufgebraucht.
    außerdem benutze ich noch das make up davon. wird das eigentlich auch neu rausgebracht, also mit veränderten inhaltsstoffen?

    offenbar bin ich der einzige mensch der welt der sich über die erneuerung nicht freut...ich bin so super zufrieden mit den sachen wie sie jetzt sind, hatte noch nie so gesunde haut...
    mit den neuen sachen komm ich sicher nicht so gut zurecht, von wegen peelingkörnchen und antibakteriell und duftstoffe...

    ach, es ist eine tragödie.

    ja, und jetzt wollte ich wissen, was nächsten monat mit den alten produkten passiert.meint ihr es gibt irgendwo einen reduzierten ausverkauf der alten sachen?
    dann könnte ich nochmal 3,4 fläschchen hamstern.
    außer mir will die ja keiner mehr.
    seufz...

    lebwohl, reine haut, es war ein schöner frühling mit dir.
    das ist wohl die strafe dafür, dass ich schon was neues ausprobieren wollte...
    rain falls, like elvis´ tears...

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,


    ich habe die alten Sachen vor ca. 1 Jahr ausprobiert und das Meiste leider überhaupt nicht vertragen Meine Haut schuppte sich wie verrückt und hat sich leicht gerötet nach der Reinigung.
    Das Einzige, was ich aus der Pureness Serie mag, ist der Puder.
    Diesen habe ich mir heute nachgekauft. Allerdings musste ich zu 2 Parfümerien, da sie nicht mehr alle Farben hatten und diese auch nicht mehr bestellen können wegen der neuen Serie.

    Die Verkäuferin meinte, dass sie ab Ende Juni die Produkte aus der alten Serie in die 50 % Ecke setzen werden.
    Vielleicht kannst Du dort nachschauen. Am besten wär es bei Pieper, falls Du Einen in deiner Nähe hast.

    Viel Glück!

    VG,
    Kora

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo!!
    Ich benutze jetzt auch schon seit ca.4Wochen die Sachen aus der Pureness Serie!!
    Und bin auch sehr begeistert!!
    Habe mich gerade daran gewöhnt!!OHJE !
    Hoffentlich vertrage ich die Sachen dann auch!!

    LG Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.01
    Beiträge
    45
    Anzeige
    weiß nicht ob es hier einen pieper gibt, ich wohn in der nähe von stuttgart, so richtung tübingen...wißt ihr da was?
    das wär klasse, wenn ich die sachen noch bekommen könnte. ich zieh aber mitte august nach berlin.kann mir da jemand tips geben, wo ich nach den schätzchen suchen könnte?
    naja, ewig halten die auch nicht, aber vielleicht wird die neue serie ja ein flop und sie holen die alte wieder *hoff*
    nunja...wohl kaum.
    aber weiß jemand inwiefern der kompaktpuder verändert wird?der ist doch so klasse!
    rain falls, like elvis´ tears...

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Pureness to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 23:44:49
  2. Eine "Shiseido Pureness Gel-Creme" Frage
    Von carla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 09:58:19
  3. Shiseido Pureness
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 18:20:02
  4. Frage zu Shiseido Pureness
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 22:57:50
  5. SHISEIDO - PURENESS
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 09:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •