Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zahn-bleaching

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Nicole,
    das mit den White Stripes hört sich ja wirklich toll an ... mal sehen was meine Zahnärztin davon hält ... vielleicht hat sie die ja auch im Programm
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Ihr!

    Über die Whitestrips kann ich Euch positiv berichten! Die gibts hier in USA schon ganz lange, von der Firma Crest, die anscheinend mit Blend-A-Med zusammenhängt. Wir haben hier unsere Zahnärztin auch auf Bleaching angesprochen und nach den Whitestrips gefragt. Die meinte natürlich, beim Zahnarzt sei das Resultat gleichmäßiger etc., aber sie verdient ja auch einige hundert Dollar daran. Abgeraten von den Whitestrips hat sie uns aber nicht, und wir (mein Mann und ich) haben uns den Kit zugelegt. Man muß zweimal täglich 30 Minuten lang so einen Streifen auf die Zähne tun (oben und unten). Das Gel schmeckt man beim Drauftun etwas, ist aber nicht schlimm, und den Streifen kann man ja auch so platzieren, daß man sich nicht das Zahnfleisch wegätzt. Tut aber alles gar nicht weh!! Teilweise sind die Zähne danach etwas "sensitive", schwer zu beschreiben, bißchen heiß-kalt empfindlich, das gibt sich aber wieder, und nach Ende der zwei Wochen sowieso.

    Und das Schönste: es wirkt! Ich habe nach zwei Wochen deutlich weißere Zähne, mußte sogar etwas eher aufhören, da ich an einem Vorderzahn eine weiße Krone habe, die aber natürlich nicht mitgebleicht wird, damit man den Unterschied nicht sieht! (Also nicht, daß ich super-gelbe Zähne gehabt hätte, aber man sieht echt einen Unterschied.) Mein Mann ist noch dabei, der hat es etwas schleifen lassen und oft nur 1x täglich gemacht, deshalb dauert es etwas länger. Macht aber auch nichts, die empfehlen eben nur, daß man die Packung zügig durchmacht.

    Von mir ein "thumbs up" für die Whitestrips! Soll übrigens mindestens 6 Monate halten, je nachdem, ob man raucht, viel Kaffee und Tee konsumiert etc.

    Nur eine Warnung: Ich würde es nur daheim und nie in der Öffentlichkeit machen, wie in der Werbung vorgeschlagen (auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen), denn wenn man das Zeug im Mund hat und es einem bewußt ist, daß da was auf den Zähne sitzt, fängt man an, unkontrollierbar zu sabbern!

    Hdh?
    LG
    Beans

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo beans!

    das hört sich ja toll an...
    kannst du ungefähr was zum preis sagen? oder weiß das eine der anderen hier???

  4. #14
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hi,

    habe mal im Internet gestöbert. Unter http://www.whitestrips.de/ kann man sich Informationen holen. Leider habe ich auf die schnelle keinen Preis gefunden. Man kann aber ein email schreiben. Das werde ich heute abend machen, weil ich jetzt leider keine Zeit haben.

    Ich werde sie mir auf alle Fälle bestellen.

    LG
    Yasmin

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hi Akasha,

    zum Preis in Deutschland kann ich Dir nichts sagen, aber hier kostet die Packung für die 2-wöchige Anwendung zwischen $30 und $35. Also im Vergleich zum zahnärztlichen Bleaching ein Schnäppchen.

    LG
    Beans

  6. #16
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Der Preis in Deutschland ist - bei meinem Zahnarzt - 50 Euro !

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zum Thema Zahn Bleaching
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 13:21:16
  2. Zahn-Bleaching...Mißerfolg...
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 23:07:54
  3. Zahn-Bleaching Zwischenkontrolle
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 21:40:45
  4. Zahn -Bleaching, 2. Tag
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 14:38:22
  5. Zahn-Bleaching : Die Anweisungen
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:41:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •