Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Zahn-bleaching

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.02
    Beiträge
    170

    Standard Zahn-bleaching

    Anzeige
    HALLO IHR LIEBEN!

    HAT SICH JEMAND VON EUCH MAL DIE ZÄHNE
    BEIM ZAHNARZT "BLEACHEN" LASSEN?
    WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN?
    WERDEN DIE ZÄHNE WIRKLICH WEISSER?
    HABE UNSCHÖNE, GELBLICHE VERFÄRBUNGEN
    VON EINER FRÜHEREN BEHANDLUNG(FESTE ZAHNSPANGE)

    WER WEISS RAT?

    GRUSS
    COOKIE

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo Cookie!

    Ich benutze ab und an Zahncreme, die Verfärbungen löst.
    Am besten ist hier die von Sensodyne oder - wenns rabiater sein soll - Colgate oder eine Marke, bei der nicht darauf geschaut wird, ob der Abrieb auf Dauer schädlich ist. Die kann man kurzfristig auch anwenden, ohne Schaden davon zu tragen.

    Beim Zahnarzt war ich noch nie, ist aber bei mir nicht nötig, da die Zahnspange von früher nichts hinterlassen hat.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.02
    Beiträge
    170
    HI FIREFLY!

    DANKE FÜR DEINEN TIP!
    TESTE GERADE PERL-WEISS "BEAUTY-PEARLS".
    WENN DAS NICHT HILFT, PRBIERE ICH COLGATE.

    GRUSS
    COOKIE

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Hallo,

    ich habe das machen lassen und die Zähne wurden super weiss. Alle meine Freunde haben den Unterschied gemerkt. Gekostet hat es damals 4000 ÖS. Aber man kann die Zahnform, die speziel für man/frau angefertigt wird, ewig verwenden. NAch einem Jahr habe ich nur das Gel nachgekauft.
    Ich finde die Investition zahlt sich aus.

    wienerin

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hallo,

    das passt ja optimal. ich habe beim dm markt nämlich auch so einen set zum zähne bleeching gesehen für ca 23 euro ist das ein fake oder könnte man das auch verwenden?

    mfg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo serendipiti,

    also ich würde das home bleaching auf alle Fälle meiden.

    Klar bleicht das Gel auch (ist ne ziemliche Keule), aber die Schiene die dort dabei ist, muß Dir gar nicht passen und dann läuft es an allen Ecken und Enden raus und ätzt Dir unter Umständen Dein Zahnfleisch kaputt. Da kannst Du besser das Geld in eine angefertigte Schiene von Zahnarzt investieren, die passt dann auch genau.

    Und für ein bischen weißere Zähne (bei jedem ist es übrigens unterschiedlich, inwieweit sich die Zähne bleichen lassen) würde ich mein Zahnfleisch und meine Zähne nicht hergeben.

    Auch die Variante beim ZA soll man übrigens nicht zu oft wiederholden, da den Zähnen auf Dauer wichtige Mineralien etc. entzogen werden!

    Hdh

    liebe Grüße

    sternchen

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Bei meinem Zahnarzt liegen "White strips" v. Blend a med f. 49 Euro aus. Die werde ich demnächst mal testen.

    Hier ein kopierter Auszug:Ein gesünderes, strahlenderes Lächeln nach nur 2 Wochen mit Whitestrips von blend-a-med
    Wir stellen vor: blend-a-med Whitestrips, eine bahnbrechende Innovation für weiße Zähne. blend-a-med Whitestrips bestehen aus flexiblen, transparenten Kunststoffstreifen, die mit einem Gel beschichtet sind. Das Gel greift den Zahnschmelz nicht an und bleibt lang genug auf den Zähnen, um unter der Zahnoberfläche liegende Verfärbungen, die eine Zahnpasta nicht erreichen kann, innerhalb von 14 Tagen um etwa 6 Helligkeitsstufen aufzuhellen.

    Das beim Zahnarzt erhältliche System blend-a-med Whitestrips besteht aus 56 Aufhellstrips: 28 für den Oberkiefer und 28 für den Unterkiefer. Zur besseren Anpassung an die betreffenden Zähne haben die oberen und unteren Streifen jeweils ihre eigene Form. Lesen Sie beim Gebrauch der Strips die Anweisungen für den Ober- und Unterkiefer.

    Whitestrips sind diskrete, flexible Strips, die jeden Tag nur zweimal für je 30 Minuten getragen werden müssen. Schon nach zwei Wochen bemerken Sie eine sichtbare Aufhellung, klinische Tests haben nachgewiesen, dass die Aufhellung für mindestens 6 Monate erhalten bleibt.

    blend-a-med Whitestrips, das Zahn-Aufhellsystem mit sichtbaren Ergebnissen innerhalb von 14 Tagen. blend-a-med Forschung hat klinisch nachgewiesen, dass die Aufhellung mindestens 6 Monate anhält. Sie sollten WhiteStrips wirklich einmal ausprobieren, wenn Sie sichtbar hellere Zähne haben wollen.

    Whitestrips sind mit einem peroxidhaltigem Gel beschichtet, das den Zahnschmelz nicht angreift. Das Gel bleibt lange genug auf den Zähnen, um auch unter der Zahnoberfläche liegende Verfärbungen, die die Zahnpaste nicht erreichen kann, innerhalb von 14 Tagen um etwa 6 Helligkeitsstufen aufzuhellen. Die Aufhellung erfolgt durch Oxidation von Farbstoffen im Zahnschmelz mittels aktivem Sauerstoff.

    Anwendungsgebiete:

    blend-a-med Whitestrips sind ein Medizinprodukt zur Aufhellung der Zähne im Falle von:
    - Tiefergehenden Verfärbungen des Zahnschmelzes infolge bestehender Zahnschäden wie z. B. Schmelzfissuren oder andere mechanische Schädigungen.
    - Verfärbungen infolge Alterung des Zahnschmelzes.
    - Verfärbungen iatrogener Ursache (z. B. Tetrazyklin-bedingte Verfärbungen, Dentalfluorose).
    - häufigem Kontakt mit chemisch färbenden Stoffen (z. B. Teerstoffe des Tabakrauches, Gerbstoffe aus Rotwein oder Tee etc.).
    - unregelmäßiger Mineralisierung (z. B. weißgefleckte Zähne) mit dem Ziel, eine gleichmäßige Farbe des Zahnschmelzes herzustellen.

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.02
    Beiträge
    170

    Standard White Strips

    hallo!

    das hört sich ja wirklich interessant an.
    die werde ich auch mal testen.
    weiss jemand, ob ich die im raum frankfurt
    bekommen kann?




    cookie

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hi,

    das mit den White strips hört sich ja super an. Ich habe meinen Zahnarzt schon mal gefragt, er empfahl mir auch die Schiene (350 EUR) und das Gel. Ich habe zweimal nachgefragt, ob das schädlich für die Zähne wäre und er meinte zwei mal nein.

    Trotzdem würde ich erst mal die Strips ausprobieren. Da ich aber sowieso bald einen Termin habe, frage ich gleich mal.

    @Nicole: Bitte bitte bald einen Testbericht

    LG
    Yasmin

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir meine Zähne vom Zahnarzt bleichen lassen, und ich muss sagen dass, das super gewirkt hat.

    Der Arzt hat mir zwei Zahnschienen angefertigt und hat mir ein Bleichgel in einer Spritze mitgegeben. Ich mußte die Schienen dann jeden Abend mit etwas Bleichgel füllen und dann die Nacht über tragen. Das Ganze hat ca. 10 Tage gedauert und 200 DM gekostet. Da sich meine Zähne wieder leicht verfärben (Nikotin, Kaffee) trage ich die Bleichschiene ab und zu mal über Nacht. Man muß wenn man die Zahnschienen hat nur noch das Gel nachkaufen was 50 DM kostet und dann auch ewig reicht.

    Ich muß sagen das meine Zähne kurz nach der Dauerbehandlung schon etwas empfindlicher waren, aber das war nicht erheblich. Der Arzt hat mir vorher nämlich ein stärkendes Zahngel mit nach Hause gegeben.

    Ciao

    Anges

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zum Thema Zahn Bleaching
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 13:21:16
  2. Zahn-Bleaching...Mißerfolg...
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 23:07:54
  3. Zahn-Bleaching Zwischenkontrolle
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 21:40:45
  4. Zahn -Bleaching, 2. Tag
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 14:38:22
  5. Zahn-Bleaching : Die Anweisungen
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:41:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •