Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ahhhhh Beautysünden

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Ahhhhh Beautysünden

    Anzeige
    Hallo!

    Ich muß grad mal mein Entsetzen kundtun....

    Ich hab mich in den letzten 2 Wochen recht häufig mit einer alten, recht guten Freundin von mir unterhalten und sie hat lauter haarsträubende Sachen von sich gegeben....

    So zum Beispiel das sie lieber wasserfeste wimperntusche nimmt (gut kann ich nachvollziehen), weil da muß sie nicht jeden Tag neu tuschen ( ) und es verschmirrt nichts wenn sie sich abends das Gesicht wäscht (das konnte ich überhaupt nciht merh nachvollziehen).....

    Sie läßt die allen ernstes mehrer tage drauf und tuscht nur nach......

    Und Bodylotion täglich nein wieso denn??? Aber jammert immer über ihre trockene Haut und frag wieso ich so schöne weiche Bein hab...
    "Aber täglich Bodylotion, nein das ist mir zu aufwendig und das soll ja auch gar nicht so gut für die Haut sein."
    Bitte???????

    Mein Gesicht wurde immer ungläubiger!!!!

    Das ist doch nicht wahr oder??? Ich meine das kann nicht ihr Ernst sein.

    Doch es war ihr Ernst und ich steh immer noch unter Schock!

    LG Biene

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    also, ich stelle IMMER WIEDER mit Entsetzen fest, dass es mehr als genügend Frauen dieser unserer Erde gibt, die noch nie gehört haben, dass man sich HAARE, die unterhalb des Kopfes wachsen, entfernen sollte....

    Sehr schön macht sich das in engen, weissen Sommerkleidern ohne Ärmel *kotzinsKlo*

    Ebenfalls sehe ich manchen Frauen an, wenn sie sich abends nciht waschen und sich lediglich morgens eine neue Schicht "Paste" ins Gesicht hauen. Und auch dreckige Fingernägel werden nicht WIRKLICH mit der nächsten Schicht Nagellack wieder sauber *schüttel*

    Was ich manchmal so sehen MUSS, es würgt mich, es schüttelt mich, es ekelt mich an. Ich meine, für seine Visage kann ja niemand was, aber für seine 8 cm langen Zehnägel schon...BÄÄÄH...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Also ich benutze auch nicht jeden Tag Bodylotion, nur so ca. alle 2 Tage nach dem Duschen. Ich dusche auch nur alle 2 Tage. Sind das wirklich Beautysünden? Ich finde es viel schlimmer, wenn man geschminkt ins Bett geht...

    LG
    Regina

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich hab letztens ne geile tante gesehen:

    sie hatte auch 8cm lange zehnägel aber lackiert - in wunderhübschen pink.... <brech>

    z.

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ich kanns auch nicht ertragen, das Gesicht nicht zu reinigen, dafür aber immer wieder Creme draufschmieren. Ich stell mir immer vor, dass wegen dem ständigen Cremen, so eine Schicht von Creme entsteht!
    Und wenn da so ein Büschel unter den Armen hervorguckt...
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hai!

    Ich gesteh's, ich creme mich auch nicht jedesmal nach dem Duschen ein. *werdichjetztgesteinigt?* Ich beschwere mich aber dann auch nicht über trockene Haut (habe ich nicht).

    Alles andere bedarf wohl keines Kommentars

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198
    Ich hab eine Bekannte (Bekannte ist eigentlich schon zu viel) die gibt Öffentlich zu, dass sie nur am Wochenende wenn sie weggeht ihre Zähne putzt. Ist doch eklig, oder Sie hat einen sehr sehr netten und hübschen Freund, nur so zur Unfo!!

  8. #8
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Biene!
    Deine Freundin wird ihre Sünden schon noch irgendwann bereuen!

    Pickel, Falten, schuppige Haut ausserdem brechen die Wimpern bestimmt irgendwann ab oder fallen aus!

    Selbst schuld!

    LG Ulli

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Ulli

    Ja das denke ich auch und hab ich ihr auch mehrfach gesagt....
    "Ach glaub ich nicht, so schnell geht das doch nicht." War die Antwort.....


    @Chiquitita

    Es geht ja nicht ums eincremen nach dem duschen, das soll jeder selbst wissen ich mach das täglich, jeder sollte wissen was seine Haut braucht.
    Es geht drum das sie über ihre trockene Haut rumjammert aber nicht das geringste dagegen macht!

    Und das sie behauptet das wäre auch gar nicht gut für die Haut.

    Und meine weiche Haut käme ganz sicher nicht vom eincremen!!!
    (Das ist ja die Höhe sowas zu behaupten!!!)


    @Boomer

    Dazu fällt mir dann doch nur eines ein:

    iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Anzeige
    EKELHAFT!!!
    Seine Zähne nur zum Wochenende putzen? So alles Highlight des Sonntags??? Vielleicht macht sie ja auch nur Sonntags bussi bussi mit Freund.

Ähnliche Themen

  1. Welche Beautysünden begeht Ihr wissentlich?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 21:53:09
  2. Beautysünden
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 10:06:44
  3. Der "Beautysünden-Gegenthread" :-)
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 02:58:56
  4. Ähhhhh, HOPI, mal eine Frage:
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 14:06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •