Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Brown Sugar

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard @Brown Sugar

    Anzeige
    Hallo,

    wollt mal fragen, ob Du dich schon hast tätowieren lassen.
    Erzähl mal, hat es arg weh getan an der Stelle?

    LG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo Maus,

    nein, ich lasse mich erst nächste Woche tätowieren, wenn ich endlich Ferien habe. Sozusagen als Belohnung für 3 Wochen Prüfungsstress
    Aber ich berichte dir dann gern, wie's war. Bis dahin wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen. Willst du dich auch unterhalb des Nackens tätowieren lassen? Was denn? *neugierigsei*

    Liebe Grüße.
    BS

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Brown Sugar,

    stimmt, ich möchte an der Stelle auch ein Tattoo - aber ich hab solchen Schiss vor den Schmerzen, an der Stelle soll es ja ziemlich übel sein.
    Habe bereits 2, eines am Bauch das andere am Oberarm - die haben beide nicht weh getan.

    LG
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo Maus,

    na, wenn du schon zwei Tattoos hast, weißt du ja zumindest was es für ein Schmerz ist. Und ich glaube nicht, daß es im Nacken schlimmer ist. Warum auch? Ist auch nur Haut ....
    Ich bin normalerweise ein extrem schmerzempfindlicher Mensch, aber vor der Tättowierung habe ich komischerweise überhaupt keine Angst. Der Schmerz geht doch schnell vorbei, im Vergleich dazu, daß man was fürs Leben hat. Wie lange haben deine Tattoos eigentlich gedauert? Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie lange man da auf dem Stuhl sitzen muss

    Liebe Grüße,
    BS

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo
    und sorry dass ich mich einmische...

    Ich überlege auch schon lange über ein Tatoo und der beste Platz scheint mir der Nacken zu sein.
    Ich dachte an eine Stelle am Halsansatz, die von einem Blusenkragen noch verdeckt werden würde. Und wenn, dann an ein kleines rundes Motiv.

    Brown Sugar, hast du dich schon beraten lassen? Du scheinst auch an ein Tatoo an dieser Stelle zu denken...bitte erzähl mir doch mal davon

    Liebe Grüße
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hey Mulle,

    ja, genau die gleiche Stelle habe ich mir auch gedacht. Wenn es keiner sehen soll, kann man es prima verdecken. Allerdings muss man dann auch immer die Haare hochstecken, wenns mal jmd sehen soll *gg*...aber damit lässt sich leben.
    Ich habe mich da noch nicht beraten lassen. Ich bin erst nächste Woche wieder zuhause und dann werde ich das machen. Ich hoffe mal, daß zwischen dem Beratungsgespräch und der eigentlichen Sitzung nicht allzu viel Zeit liegt.
    Meine Schwester und ich lassen uns übrigens das chinesische Zeichen für "Schwestern" stechen:

    Chinesische Schwestern

    Ich bekomme das Zeichen für "ältere Schwester", sie das für "jüngere Schwester".
    Nach dem Beratungsgespräch erzähl ich auf alle Fälle, wie's war. Ich bin ja schon sooo gespannt.

    Liebe Grüße.
    BS

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Schönen guten Tag, ihr beiden!!

    Ich bin's mal wieder. War extrem gestresst in letzter Zeit, deshalb konnte ich nicht ins Board. Wollt nur mal erzählen, daß es noch viereinhalb Stunden sind, bis ich mich unter die Nadel begebe *zitter*....najaa, eigentlich bin ich gar nicht aufgeregt, ich lass das alles auf mich zukommen. So schlimm wirds schon nicht werden und man hat ja für die Stunde "Schmerz" was fürs Leben.

    Seit ihr mit euren Überlegungen denn schon weiter? Oder habt es sogar schon gewagt? Ich bin ja so furchtbar gespannt.

    Liebe Grüße.
    BS

  8. #8
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe morgen einen Termin und jetzt stell sich einer mal das vor.
    Gestern auf der Heimfahrt hab ich mir überlegt, daß ich jetzt doch ein anders Motiv will als ich mir am Samstag rausgesucht habe!!

    Später geh ich nochmal ins Studio und sprech mit dem Tätowierer noch mal paar Vorlage durch!!

    LG
    Maus

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown e/s Pink Sugar to go!
    Von micki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 21:18:42
  2. @Brown Sugar - Dein Postfach...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 17:52:14
  3. @ Brown Sugar - wg. Postfach
    Von Mirabesque im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 15:51:04
  4. @Brown Sugar
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 12:54:19
  5. @Brown Sugar
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:55:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •