Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Telefonrechnung - help!

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard Telefonrechnung - help!

    Anzeige
    Hallo mädels!

    Ist es jemandem von euch schon mal passiert, dass auf der rechnung nummern waren, die man nicht angerufen hat. irgendwie kommt es mir nämlich so vor....

    oder weiss jemand eine methode um herauszubekommen, wem die nummer gehört... auf ausprobieren bin ich selbst gekommen, das finde ich blöd.

    grüße
    z.

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    versuch mal www.telefonbuch.de , da kann man nach Namen suchen, glaub ich

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Zoia,

    an der Vorwahl kannst du zumindest schon mal sehen, ob oder zu welchem Ort oder bei Mobiltelefonen, zu welchem Provider (D1, D2 etc.) der Teilnehmer gehört.

    Bei alten D-Info-CDs bis 1997 gab es noch eine Möglichkeit, aber da hatte ja noch kaum einer ein Handy.

    Die Telekom gibt Rufnummern nur bei berechtigtem Interesse (Belästigung) preis.

    LG Billie

  4. #4
    Exuser37 Guest
    @Angie

    Ja, aber die Namen weiß Zoia doch gerade nicht

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    eben

    ach menno... ich kenn die einfach nicht und an einem tag soll ich 12mal von 21.35 bis 22.00 telefoniert haben!!

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    @billie:

    ich hab gedacht, man kann die Nr. eingeben & es kommt der Name. Geht aber nicht, hab grad nachgekuckt.

    Man kann nur nach der Vorwahl suchen

    sorry

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi Zoia,

    ich würde sofort Widerspruch einlegen & ein bisschen rumstänkern, vielleicht rücken sie den Namen dann raus..

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664


    mich nervt das


  9. #9
    Exuser37 Guest
    Also ich würde die Rufnummernübertragung auf meinem Handy/Telefon ausschalten und dann einfach mal dort anrufen, mal sehen, wer sich meldet - entweder geht dir ein Licht auf oder du musst mit der Telekom mal ein ernstes Wörtchen reden.

    Hat den außer dir noch jemand Zugang zu dem Telefonanschluss bzw. einen Schlüssel von deiner Wohnung??

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    hallo billie!

    wir sind hier eine wg mit 4 personen und hatten zu dem zeitpunkt nur 2 nummern, waren aber auch nur zu zweit hier. in der zeit um die es geht, kann es eigentlich nur ich gewesen sein. ich bezahl das jetzt.. so viel ist es ja nich.... wahrscheinlich kann ich mich nur nicht mehr daran erinnern.. ich hab damals einen job gesucht und wahrscheinlich kommen die nummern davon..

    danke für den beistand

    grüße
    z.

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal dringend Hilfe ~ Telefonrechnung
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 16:18:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 04:02:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •