Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Force C/ Britta

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Force C/ Britta

    Anzeige
    Liebe Britta,
    Hilf mir doch mal bitte mit Force C von HR auf die Sprünge. Muß ich das vor jeder Anwendung mischen? Muß es in den Kühlschrank? Ist es ein Serum, das unter der normalen Tagespflege (ich benutze sonst die grüne Aquasource) angewendet wird, oder reicht es als Pflege für Mischhaut mit trockenen Wangenpartien aus? Um die Augen herum habe ich gerne etwas mehr Pflege. Gibt es da auch was aus der Serie? Und was kostet das ungefähr? Ich habe gelesen, daß die ganze Serie nach Orangen riecht (mmhh, lecker) - stimmt das?
    Viele Fragen...
    Danke Britta! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Angelika,

    nein, du mischt das Pulver mit dem Fluid nur am Anfang, dann hast du ein fertiges Fläschchen. Es wird empfohlen, es im Kühlschrank aufzubewahren, das verlängert die Haltbarkeit. Du bekommst kleine Aufkleber mit, da kann man drauf schreiben, wann man gemischt hat und sich dann die Frist ausrechnen bei Aufbewahrung im Kühlschrank und bei Zimmertemperatur.

    Für mich ist diese Pflege unter dem Make-up vollkommen ausreichend, abends nehme ich dann meist etwas reichhaltigeres. Wenn du es gut einziehen lässt, kannst du natürlich noch eine weitere Creme darüber auftragen.

    Für die Augen gibt es spezielle Augenpräparate. Zum Beispiel eine Premium Gel-Creme im Tiegel (die verwende ich zur Zeit) - super - oder ein Gel in der Tube aus der normalen Premium Serie.

    Leider habe ich meine Preisliste noch nicht ausgepackt, das 15% kostet aber ca. DM 107. Preiswert sind die Produkte nicht, meiner Meinung nach aber ihr Geld durchaus wert, vor allem, weil man nur ganz wenig davon braucht, so hält ein Tiegel/Tube ewig...

    Was für dich vielleicht auch geeignet wäre, ist das Cooling Gelee, das demnächst in die Läden kommt. Ich habe es gestern abend das 1. Mal ausprobiert - sehr angenehm auf der Haut!

    Und alles riecht wirklich schön nach Orangen....

    Viele Grüße
    britta

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke Britta!!!
    Das ging ja superschnell.
    Aber eine Frage hab ich noch: auf der Homepage von Rubinstein hab ich noch was anderes entdeckt: Force C Premium Super energizing fluid SPF15. Hast du damit auch Erfahrungen gemacht? Das Cooling Gelee ist da gar nicht dabei. Wann kommt es raus? Was ist das? Ich glaube, das ist jetzt wieder mehr als eine Frage. (schäm)

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    das SPF 15 Produkt ist ebenfalls neu und müsste zusammen mit dem Cooling Gelee demnächst in den Läden auftauchen (habe es im Newsletter von gestern vorgestellt). Es ist auch ein leichtes Fluid (allerdings nicht als ölfrei ausgewiesen), dass eben einen Lichtschutz hat und damit als Make-up Unterlage geeignet ist. Ich habe es bislang nur ein mal ausprobiert, es ist schön leicht...

    Das Cooling Gelee ist eben das - ein nach Orangen duftendes, leicht kühlendes, ölfreies Gelee - und mein neuer Favorit. ...

    Viele Grüße
    britta

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Britta,

    war Dein Newsletter hier im Forum oder muss ich dafür im Profil meine e-mail Adresse angeben. Habe ich nämlich glaube ich nicht. Wenn ja, kann ich das noch ändern?

    Viele Grüsse
    jennifer

    P.S. Aber ausser der Force C Premium Cream gibt es doch schon ein Fluid mit SPF 15 im Handel. Kommt jetzt noch ein Neues raus?

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]

    Falls jemand Interesse an den Force C Produkten hat, der kann ja mal in die Tauschbörse in meinen Post schauen, da biete ich das 15 % Serum und die Premium Augengelcreme an..

    Viele Grüße
    "Annamirl"

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Jennifer,

    wenn du den Newsletter bekommen möchtest, dann müsstest du auch emails akzeptieren, und das in deinem Profil entsprechend ändern.

    Das SPF 15 Produkt ist das Energizing Fluid.

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich habe gesehen das es von Force C auch einen Pflegeschaum für den Körper gibt, kennst du den ?
    Glaube den werde ich mir auch zulegen, allerdings habe ich den noch nicht in meiner Parfümerie gesehen.
    Lg
    manu

Ähnliche Themen

  1. @Britta and all wg. Force C
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 13:19:05
  2. @Britta wg. Force C
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 14:37:55
  3. Britta / Force C
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 08:15:00
  4. @Britta/HR-Force C
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 22:16:00
  5. An Britta -Force C
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 18:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •