Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Diese Frisur

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Diese Frisur

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe beim Surfen diese Frisur entdeckt: http://www.youngmiss.de/images/cover.gif

    Meint Ihr, die sieht auch bei Locken gut aus? Und habt Ihr eine Ahnung, wo ich diese oder eine ähnlich Frisur im Internet finde, wo sie aber größer abgebildet ist?

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Ich weiß schon, daß die Frisur dann bei mir nicht genauso aussieht, eben durch die Locken. Aber eben dieser Schnitt, vorne kürzer und so?

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Piper, es tut mir ja leid, -aber ich bins schon wieder !!

    Diese Frisur (oder so eine ähnliche )hatte ich ein paar Jahre lang !
    War auch sehr zufrieden damit, - aber im Moment will ich einfach mal wieder längere Haare haben !

    VLG
    Ina

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Tsja, heute scheinen wir einfach nicht voneinander loszukommen.

    Und die Frisur sieht dann auch bei Locken gut aus? Also vorne kürzer und hinten etwas länger?

    Kannst Du mir noch genaueres zu dem Schnitt sagen? Ein Foto hast Du nicht zufällig aus der Zeit?

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich finde die frisur nicht schlecht, kommt aber auch auf dem typ drauf an, welche frisur und haarfarbe hast du denn im moment, piper?
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi,

    ein Foto hab ich leider nicht

    Vorne kürzer hinten länger ?? War das so auf dem Bild ??
    Also ich hatte sie so zwischen Ohrläppchen und Kinn, - leicht durchgestuft (den Nacken etwas mehr).
    Es sieht bei Locken schon gut aus, -aber mir persönlich gefallen längere Haare bei Locken einfach besser !

    VLG
    Ina

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    also mit Locken kann ich mir diese Frisur überhaupt nicht vorstellen, das Besondere ist ja der fransige Schnitt. Und einfach nur längeres Haar im Nacken, sieht eher herausgewachsen aus.
    Ich würde das sonst noch mal mit Deinem Friseur besprechen, in Frisuren-Büchern beim Friseur müssten massig Fotos von solchen Schnitten vorhanden sein.
    Meine Haare sehen fast genauso aus, wie auf dem Foto, aber ich beneide Dich um Deine Locken
    LG
    Lene

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! Sorry, aber ich find die Frisur net so schön.
    Aber jeder hat nen anderen Geschmack.
    VLG katharina

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hey Piper,

    also so wie ich deine Haare vom Foto her kenne, würde ich sagen, kriegst du die Frisur mit Locken so nicht hin. Naja, weiß nicht, ob du das überhaupt willst. Ansonsten sehen Locken gestuft immer am schönsten aus, also auch in der Länge. Aber sie würden dann natürlich nicht so fransig ins Gesicht fallen, es sei denn du fönst sie glatt oder so.

    Aber ich finde die Frisur generell nicht so schön. Sieht so 08/15 aus und sehr "dünn"....aber bei deinen Haaren sieht so ein kurzer durchgestufter Lockenkopf auf jeden Fall toll aus. Grundsätzlich finde ich lange Haare aber schöner

    Auf jeden fall danke für das Foto, dann weiß ich wenigstens, daß es endlich wieder eine neue YM gibt *gg*

    Liebe Grüße.
    BS

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hey Piper,

    melde mich auch mal zu Wort.

    Ich habe mir gerade mal dein Bild in der Galerie angesehen

    Aber, diese Frisur ist absolut nichts für dich , die ist viel zu brav und es wäre schade bei solcher Lockenpracht sie mit so einer hausbackenen Frisur zu verschandeln.

    Dafür bist du gar nicht der Typ

    Hoffe du bist mir nicht böse über meine sehr offene Meinung ??


    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Na ja, also hausbacken finde ich die Frisur nicht gerade.

    Ich habe die Haare momentan knapp schulterlang, mit leichten Stufen. Aber sie sehen irgendwie total langweilig aus. Deshalb muß einfach was damit passieren! Und ich würde auch die Stufe nicht ganz so kraß von vorne nach hinten machen.

    Habt Ihr dann vielleicht noch andere Ideen, wie ich mir die Haare schneiden lassen könnte (wenn möglich mit Foto)?

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 18:38:41
  2. Wie findet Ihr diese Frisur?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 21:07:40
  3. Würde mir diese Frisur stehen?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 18:19:57
  4. Wie findet ihr diese Frisur?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 08:04:42
  5. Wie gefällt euch diese Frisur
    Von Rebecca im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 17:40:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •