Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Feutigkeitssprays

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    aus der Biosensitive-Serie gibt es auch ein gutes!

    LG,
    Angelika

  2. #12
    Exuser37 Guest
    @ Christine

    Hmm, das Mac-Spray: Also es hat einen sehr angenehmen, dezenten Duft und macht keine Pickel.

    Der große Vorteil gegenüber anderen Sprays ist halt, dass es die "Profis" extra auf das fertige Make-up sprühen, um es zu fixieren. Bei anderen Sprays läuft das Make-up ja eher weg.

    Im Sommer schön erfrischend!

  3. #13
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo !

    Ich finde die aus der Apotheke (Vichy und Avene) und das rosa Biotherm Spray am besten.

    Im Sommer nehme ich es manchmal auch als alleinige Pflege, allerdings dann oft am Tag und nur wenn es richtig heiß ist, z.B. im Urlaub.

    Liebe Grüße
    Manu

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Ach so - und die beiden von Nuxe und MAC sind PUMP-Sprays, finde ich besser zu dosieren als diese normalen Spraydosen...

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Das aus dem Body Shop fand ich gar nicht gut, hat meine Haut total irritiert. Das von Yves Rocher mag ich aber total gerne
    VLG
    Hendrik

  6. #16
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    ich finde das von Yves Rocher ganz gut, vichy ist auch okay, aber am aller liebsten mag ich das von Origins.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •