Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Chanel Frage: Was ist ECLAT ORIGINEL? ... und Uti

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Chanel Frage: Was ist ECLAT ORIGINEL? ... und Uti

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich so einen super Umschlag voller wundervoller Proben bekam, die sowohl auf den ersten als auch auf den zweiten Blick eine wahre Freude sind... sollte der Name dieser Beauty nicht ungenannt bleiben:

    *trommelwirbel*
    UTI - ich danke Dir

    Nun aber zu meiner urspünglichen Frage: Darin war unter anderem ein kleiner Chanel-Tiegel mit dem schönen Namen:
    Eclat Originel
    Serum revelateur d`eclat

    Ja, was ist das denn Nettes?
    Sicher keine stinknormale Tagescreme, sondern... ???

    Wer es weiß kann mir dann auch bitte gleich dazu sagen wann und über oder unter was ich das am besten auftrage.

    Grüß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ui, das ist aber liiiiieb! Das erste mal, dass ich in einem Titel erwähnt wurde *freu*

    Alsoo die Chanel Homepage (www.chanel.de) sagt zu Eclat Originel:

    Machen Sie Schluss mit fahlem und müdem Teint – geben Sie ihm seine Leuchtkraft zurück. Die Schlüsselrolle des V.E.G.F.* für die Leuchtkraft des Teints und die Sauerstoffversorgung der Haut wurde durch die Grundlagenforschung von CE.R.I.E.S.** untersucht.
    PULSATOR, ein Exklusivkomplex, der auf den V.E.G.F. wirkt, wurde von Chanel entwickelt, um Ihrer Haut anhaltende LEUCHTKRAFT zu schenken.

    * Vascular Endothelial Growth Factor - Wachstumsfaktor für Gefäßendothele
    ** CE.R.I.E.S. : Chanel-Institut für epidermale und sensorische Forschung

    Im Zentrum von ÉCLAT ORIGINEL steht der Exklusivkomplex PULSATOR, eine Verbindung von Aktivstoffen, die aufgrund ihrer Wirksamkeit für die Leuchtkraft des Teints ausgewählt wurden. Er wirkt in 3 Schritten: Er reguliert die Mikrozirkulation, regt den Zellstoffwechsel an und lässt die Haut sofort strahlend aussehen.
    Die ultraleichte und zart schmelzende Textur dieses Serums verleiht ein sofortiges Wohlgefühl.
    Schluss mit fahlem Teint! Dieses Serum wirkt sofort gegen müdes Aussehen, verleiht Ihrer Haut neue LEUCHTKRAFT und schenkt Ihnen einen strahlend frischen Teint. Für lange Zeit.
    30 ml-airless-Flakon.
    Der Exklusivkomplex PULSATOR von CHANEL ist eine ganz neue Verbindung von Aktivstoffen, die aufgrund ihrer Wirksamkeit für die Leuchtkraft des Teints ausgewählt wurden. Er wirkt dreifach:
    1. Er schenkt neue LEUCHTKRAFT
    Ein Pflanzenkonzentrat, das aufgrund seiner stimulierenden Wirkung auf die V.E.G.F.-Synthese ausgewählt wurde, reguliert die Mikrozirkulation.
    2 . Er regt den Zellstoffwechsel an
    Ein Bio-Nährstoffextrakt marinen Ursprungs, ein wahres Energiekonzentrat, versorgt die Zellen mit dem Sauerstoff und der Energie, die ihr für ihr Gleichgewicht fehlen.
    3. Er verleiht sofort mehr Leuchtkraft LEUCHTKRAFT
    Ein Cocktail aus Perlmutt und speziellen Pigmenten lässt die Haut sofort strahlender aussehen.

    An empfindlicher Haut getestet.
    Nicht KOMEDOGEN.
    Unter hautärztlicher Aufsicht getestet.
    Allergiegetestet.

    Morgens unter Ihre gewohnte Feuchtigkeitspflege auftragen.Wenn Ihre Haut sehr müde aussieht, verwenden Sie ÉCLAT ORIGINEL als Intensivkur morgens und abends.

    Hdh?

    VLG Nina

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Fahle Haut?
    Müdes Aussehen?
    Gestresste Erscheinung?

    Da hab ich wohl zu laut HIER gerufen als der liebe Gott ausgeteilt hat

    Es klingt toll - ich freu mich schon aufs testen...

    Dir nochmal einen lieben Dank
    Cordu

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Cordu,

    ich nehm es sehr gerne, es ist ein Serum, was man morgens und abends unter der normalen Pflege verwendet.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Billie bin ich nicht ein würdiges Chanel-Club-Gründungsmitglied? Ich versuche schon, andere Beauties damit anzufixen!

    VLG Nina

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Uti - fühl dich gedrückt und aufgenommen!!!

    Liebe Grüße
    Billie

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Danke! Bussal!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wie Chanel- Club???

    ich habe jetzt 3 verschiedene von den kleinen Döschen bekommen... und alle sind göttlich

    Bin ich dann schon qualifiziert???

    Ich glaube ich beginne Chanel zu lieben *flüster* - was empfehlen denn die Experten sonst noch??

    Gruß Cordu

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Jeder der Chanel mag und nett ist ist dabei, willkommen Cordu!

    Tja, was empfehlen. Welchen Hauttyp hast du denn? Der Test auf www.chanel.de ist ja schon ziemlich perfekt.

    Da ich davon ausgehe, dass du noch recht jung (heißt bei mir unter 30 ) bist, schau dir doch mal die Hydramax-Serie an, besonders das Hydra-Serum ist sehr zu empfehlen.

    Bei den vier neuen Gesichtswässern ist für dich sicherlich auch ein richtiges dabei.

    Und ganz toll finde ich die Reinigungsmaske Masque Purete und - aber vielleicht eher für die älteren Jahrgänge ODER für die jüngeren vor einer schönen Fete zum Frischmaschen: Masque Lift express - eine wunderbar duftende rosefarbene Gel-Maske!!

    LG Billie

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Hi!

    Also ich kann die Hydramaxxe auch nur wärmstens empfehlen!!!

    Und die Masque Pureté hab ich auch schon - auch wenn ich kein älterer Jahrgang bin

    Mein Aquamousse liebe ich auch heiß und innig, vorallem das quietschsaubere Gefühl!

    Mit den neuen Lotionen kann ich mich noch nicht anfreunden... die Gel-Koonsistenz irritiert mich noch etwas.
    Früher gab es die Lotion in flüssig, die hatte ich soooo gern...


    VLG Nina

Ähnliche Themen

  1. Chanel Precision Eclat Originel
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 10:49:59
  2. Chanel Precision Eclat Originel
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 14:08:12
  3. chanel - éclat originel
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:51:00
  4. Nochmal Chanel Precision Eclat Originel
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 17:35:33
  5. Chanel Eclat Originel
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:38:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •