Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sephora Paris - ziemlich enttäuschend :-(

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202

    Standard Sephora Paris - ziemlich enttäuschend :-(

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Ich war gestern in Paris und als erste Anlaufstelle war natürlich das Sephora auf den Champs Elysées angesagt *geiferabwisch*

    Ich fand es aber dann ziemlich enttäuschend! Von Armani praktisch keine Auswahl (meinen Wunschlippie hatten sie nicht), kein CK, kein Awake, kein Shu Uemura, keine Paula Dorf, kein Philosophy, kein Nars! *KREISCH* Dafür aber eine riesige Auswahl an Nivea Beauty, Revlon und Bourjois (das gibts hier im Supermarkt nebenan...), und natürlich die grossen Marken wie Chanel und Dior und Co. Aber dafür muss ich nicht nach Paris fahren.

    In den Galeries Lafayettes hatten sie dann CK, aber der Counter war winzig klein und vorrätig war auch nur die Lippenpalette (dabei stand noch die E/S Palette und das Preview-Set auf meiner Liste).

    Mit GANZ leeren Händen bin ich nicht nach Hause gekommen , doch im grossen und ganzen gesehen war der Shoppingausflug auch nicht gerade berauschend *verwundertdieaugenreib*

    Aber in drei Wochen hole ich alles nach, dann werde ich mit Vampi Amsterdam unsicher machen... *froi*

    LG
    Zingaro

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi hi!

    oh, von sephora hätte ich aber mehr erwartet, was soll frau denn mit sachen, die man auch in jeder drogerie/ parfümerie kriegen kann aber amsterdam ist da schon besser, eine freundin von mir hat ziemlich viel beauty geshoppt, als sie da war
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    MOMENT

    Also ich mag den Sephora.....

    Als ich da war, gab es Armani satt....

    und bei Deiner kleinen Aufzählung hast DU noch ein paar nette Kleinigkeiten wie Stila, Benefit, Iman, Lisa Waitiers usw. vergessen...

    Und jetzt würde mich noch interessieren, wo ich Benefit in Amsterdam kaufen kann???

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Ich mag den Sephora auch! Ich habe einfach erwartet, dass es ALLES von der Sephora-Homepage gibt... Und dass sie ausgerchnet NARS, ein Franzose, aus dem Sortiment genommen haben!!! *grrr*
    Der Armani-Counter sah aus, als wäre ein Wirbelsturm darüber hinweggefegt (ääähh Honor, warst Du nicht kurz zuvor dort?? )
    Die netten Sächelchen haben mich selbstredend über das gröbste hinweggetröstet...
    Benefit in Amsterdam? Das wüsste ich selber gerne... *suchhassosuch*

    @Brownie
    kennst Du ein paar gute Amsterdam-Shopping-Adressen?

    LG
    Zingaro

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ich gestehe alles......allerdings habe ich die Vorhut in Form meiner Französischlehrerin geshcickt

    Ja, NARS wäre mal eine feine Sache in Paris....


    Und für ein paar Amsterdam-Adressen wäre ich auch dankbar

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Lieferzeit Nägele - enttäuschend!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 15:08:28
  2. Paris: Sephora
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 22:08:54
  3. Enttäuschend oder beruhigend?????
    Von Schneckchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 12:55:12
  4. Faces in HH, sehr enttäuschend.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:27:28
  5. So moist-Maske von EL - enttäuschend...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 09:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •