Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Am Freitag werde ich blond, oh je!!!

  1. #11
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    21
    Anzeige
    Ín braun? Ja! GEnauso lang, eigentlich glatt, mal aber auch lockig... wollte eigentlich keine Länge einbüßen, steht mir nicht so gut. Habe jetzt BH-Verschluss-Länge!

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    also ich würde dir KEIN wasserstoff/ hellblon, sondern eher mittelblond nicht zu arg halt, das ist dann zu krass, aber ein schönes mittelblond oder ins dunklere blond gehen ist sicher toll.
    tu nicht so erwachsen!

  3. #13
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    21
    Das Problem ist ja leider, dass ich von Natur aus mittelaschblond bin, seit Jahren braun färbe und der Abzug am FReitag eine Tortur wird.

    Aber wenn ihr nicht hinten rüber gefallen seid bei den blonden Bildern, geht's wohl.

    Mein Freund wird die Krise kriegen, obwohl er eher auf Blondinen steht, aber deshalb mache ich es nicht, im Gegenteil... schwer zu verstehen...

  4. #14
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    21
    Ja, nichts kaltes, habe gelblichen Hautton, würde sicherlich komisch aussehen. Dachte so an goldblond irgendwas. Wenn's geht!

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Undine,

    ehrliche Meinung ?

    Ich finde dich mit braunen Haaren viel attraktiver. Mit Blond siehst du irgendwie, naja, gewöhnlich aus *nichtschlagenbitte* Wie so'ne Discomietze halt

    (Schade übrigens, dass es nicht so eine Art Body-Perücke gibt... Schätze, mir würde dein Body ganz gut stehen - wär mal was anderes *jajaichweißkeinebemerkung*)

    Bin mal gespannt, was du die nächsten Tage postest

    LG Claudia

  6. #16
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    21
    Hi Trudy,

    ehrlich gesagt, fand ich dunkelhaarige Frauen immer attraktiver. Und es fällt mir nicht leicht, am Freitag diesen Schritt zugehen. Aber, wie Uti schon schrieb, ich kann ja immer noch übertönen.

    Fakt ist jedoch, dass ich etwas ändern muss, und dass muss ich durch optische Änderung unterstreichen. Auch für mich.

    Und letztendlich sieht eine Perücke immer etwas komisch aus. Disommietze passt schon ganz gut!

    Werde mal überlegen, eine Body-Perücke zu entwerfen! Wenn's funktioniert, kann man da bestimmt eine Menge Geld mit machen! Die Herstellung des Originals war jedenfalls viel aufwendiger als ein Friseurbesuch

    LG

    Undine

  7. #17
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Undine,

    darf ich ehrlich sein? Du bist wirklich sehr hübsch, aber mit braunen Haaren sieht es viel viel besser aus. Mit den blonden Haaren siehst du, naja, wie Trudy schon sagte, aus wie eine Discomietze. Ist nicht böse gemeint, aber du wolltest ja unsere Meinungen wissen.

    Und wenn du sie nicht mehr braun haben möchtest, lass sie Dir auf keinen Fall wasserstoffblond färben, Du wirst Dich schwarz ärgern.

    Viel Erfolg

    Gruß
    Melli

    P.S. Und das mit dem übertönen ist nicht so leicht getan. Du solltest dich vorher auf jeden Fall erstmal bei Deinem Friseur erkundigen ob das so einfach geht.

  8. #18
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    21
    Hi Mellie,

    klar, wer fragt, will auch Antworten haben!

    Also Wasserstoffblond käme eh nicht in Frage... eher ein mittlerer Goldton.

    Mittlerweile bin ich selbst schon fast Expertin in Sachen Färben und Überfärben, klar ist das alles nicht so toll für meine Haare, aber dunkler färben geht fast immer.

    Muss morgen erstmal zur Begutachtung meiner Haarqualität beim Friseur vorbeischauen, danach wird entschieden, ob es überhaupt machbar ist.

    Gute Nacht alle zusammen, muss mich jetzt gesund schlafen!

    LG

    Undine

  9. #19
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Undine,

    Von mir kommt das grosse ABER

    Da hast Du genau dieselbe Situation vor Dir, wie ich vor einiger Zeit. Ich hatte ziemlich lange, schöne, von Natur aus hell - bis mittelbraune, jahrelang dunkel getönte Haare, und wollte sie blond haben. Ich dachte genau wie Du, wenn sie mir nicht gefallen, töne ich einfach drüber(aber auch das ist nicht so einfach, genaueres sagt Dir die Friseurin) Das Ergebnis waren orange dünne, nein, Haare kann man das nicht mehr nennen, sie gingen mir in Büscheln aus. Einmal Kämmen war wieder ein Schopf dabei. Falls jetzt jemand meint, die Blondierung war zu stark oder zu hochprozentiger Wasserstoff dabei - nein! Es war eine sehr schonende Blondierung, ich hab mich natürlich vorher schlaugemacht. Aber rein, um die reingetönte Farbe abzubekommen, greift die Substanz die Haare schon so an, dass sie leider trocken, stumpf, kaputt werden. Ich will Dir Dein Blond echt nicht ausreden, und ich wünsche Dir das Allerbeste dafür und sie sollen genau so werden, wie Du sie willst, aber bitte erkundige Dich ganz genau. Eine kompetente Friseurin nennt Dir dieses Risiko VORHER. Meiner hab ich (vorher ) auch vertraut. Sie meinte, es wäre bei meinen Haaren kein Problem. Das Ergebnis war, dass ICH, immer lange Haare gehabt, auf einmal eine Kurzhaarfrisur (in Länge etwa bis zu den Ohren) hatte, weil sie mir sonst alle abgebrochen wären. Also bitte sei vorsichtig und erkundige Dich mindestens bei fünf Friseuren. Aus diesen verschiedenen Meinungen kannst Du Dir dann ja ein Bild machen.

    VG,

    Sisi

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hi,

    ich muss ehrlich sagen: in braun gefällts Du mir besser .

    Ich würde es erstmal mit vielen dünnen blonden Strähnchen versuchen, da ist der Übergang nicht zu krass.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Ich werde alt ;-)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 16:38:42
  2. heute werde ich blond :)
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 16:15:47
  3. nochmal Blond: PM Beige-blond Shampoo...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 13:52:51
  4. Wie werde ich am schönsten BLOND?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 12:38:01
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •