Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: HELP: Ich will genau diesen Look!

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard HELP: Ich will genau diesen Look!

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe soeben bei Neiman Marcus den Summer Look von Trish McEvoy entdeckt. Und genau dieses Make - up möchte ich besitzen Was mach ich aber nun, wenn ich keine Trish McEvoy bekommen kann? Euch fragen

    Bitte um Input - welcher E/S, Blush, Lippie kommt dem unten ersichtlichen Foto nahe, trägt das Model Highlighter, was schimmert da im inneren Augenwinkel so weißlich usw. Jeder Tip ist wertvoll


  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Liebste Sisi,

    ich kann Dir zwar nichts zu dem Make-up sagen, aber Du hast derzeit meinen absoluten Lieblingsspruch im Gebrauch....

    Gruß Honor

    PS: Das Geld ist übrigens da

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Honor,

    beides freut mich ich finde den Spruch halt so passend für manche Situationen...

    Gruß Sisi

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    DU hast ja wieder Ansprüche

    Ok, also ich würd sagen sie hat als Highlighter und in den inneren Augenwinkeln einen schimmdern weißen Cremehighlighter oder e/s. Wenn ich das richtig erkenne, hat sie oben einen ganz dünnen Eyeliner in schwarz (aber ich schätze mit Puder weil das nicht so hart aussieht wie mit flüssigen und unten eine etwas dickere Linie in schwarz oder dunkelgrau und da auf jeden Fall mit Puder. Der e/s könnte ein sieht irgendwie entweder beige, champagner aus, obwohl ich finde es ist auch ein Tick ganz dezentes rosa mit dabei (oder es schimmert nur so oder mein Lappi hat eine scheiß farbwiedergabe) Und wenn es wirklich rosa ist, dann würd ich auf den ECW in rosa von CK tippen, der sieht so ähnlich aus. Der in der Falte und ein wenig hochgezogen und direkt auf dem Lideckel ein beigeton mit ganz wenig Glanz.
    Bei dem Blush bin ich mir nicht so sicher, ich finde es so pfirsich-rosa, da gibt´s ein von Lancome das kommt dem ziemlich nah.
    Als Lippie würd ich Prrr vorschlagen, wenn du Foundation unter dem Prrr aufträgst wird er ein bißchen blasser und dann finde ich kommt er dem bei dem Model schon recht nah, aber nur wenn der Lippenuntergrund recht hell ist.
    Liebe Grüße
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    sag mal, sisi, standen da nicht die Farben dabei??? gibt es nicht auch eine Seite von der guten Frau? Die haben doch immer Nachschminkanleitungen (schließlich wollen sie das Zeugs verkaufen).

    Und zum Spruch: ich finde ihn auch treffend in so mancher Situation.....

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    DAS ging ja schnell, danke

    Solche Angaben mag ich das sind alles Produkte, die ich kaufen muss, weil ich sie nicht habe aber was tut man nicht alles...

    stimmt übrigens, der e/s hat einen Tick rosa dabei. Aber mich darf man bei solchen Dingen wirklich nicht fragen, ich bin eine absolute Niete in Puncto Farben

    Aber ich werde mir die genannten Produkte alle anschauen und per Digicam vergleichen

    Ich bitte einstweilen alle anderen um weiteren Input (obwohl das teuer werden könnte ) Und wenn es geht bitte keine Deko von Firmen, die man weder in D. noch in Ö. bekommen kann Das nützt mir nix

    LG,

    Sisi

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Honor, wenn Du mir sagst, wo ich in Deutschland oder in Österreich Trish McEvoy kaufen kann, dann sehe ich mir gern die genannten Farbnummern an...

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    So, ich hab jetzt nochmal geschaut, vielleicht helfen ja die Farbbezeichnungen bei der Suche nach einem Look-a-like weiter.

    Die Augen: Apply Soft Peach Shaper all over the eye. Apply Rose Quartz Glaze or White Peach Glaze on the lid. Finish by lining the eye with Deep Aubergine Definer

    Das heißt, es IST tatsächlich rosa (Teufelchen, Dein Lappi spinnt nicht und Du hast gute Augen ) aber wo gibt es einen Eye Definer in Aubergine?

    Die Bezeichung des Blushes hilft leider nicht weiter (Weekend - Blush )

    Die Lippen: apply Iced Mocha Lipcolor and finish with gloss in Cashmere, ***y, or Sundance. (hilft ja nicht viel weiter...)

    Und besagte Marke gibt es leider nur in Amerika

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Sisi-Empress,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack, aber das wußte ich ja schon immer
    Ich finde die Gute hat was Latinamäßig Penelopiges, findste nicht?
    Zu Deinem Problem:
    Ich meine mich zu erinnern, das BB einen Aubergine Lidschatten hat, ansonsten schau Dir einfach die MAC Lidschatten an, Quarry ist ein schöner Violett Ton.
    Wenn Du die Sachen in Ö bekommst

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hi Naima,

    Danke ja, latinamässig kommt hin!

    gibt es nicht von CK auch einen Aubergine - e/s? Ich meine, wenn ich dann schon die rosa ECW kaufe...

    DU, und ich brauch das gar nicht in Ö. kriegen ich baue da irgendwie auf München...

    LG,


    Sisi

Ähnliche Themen

  1. Tae-Bo - Was genau ist das?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 12:15:55
  2. Was genau ist ein Credo?
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 14:57:52
  3. Hey Du.....ja genau...DU.....:)!
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 18:27:29
  4. Genau so :
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 19:10:35
  5. Will genau diesen Lippenstift!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 10:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •