Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: G*u*t*e*n* M*o*r*g*e*n*

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard G*u*t*e*n* M*o*r*g*e*n*

    Anzeige
    Guten Morgen meine Lieben(den)

    Nein, nein, keine Panik, ich wollte nichts Sinnvolles beitragen , ich wollte nur schnell sagen, das ich ein armes Schwein bin. Ich muß arbeiten und es schifft in Strömen!!!! Das frustriert mich!!!
    Also, eine Ella-freies Board für heute! (dafür habt Ihr bestimmt demonstriert).
    Grüße und Küsse
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Moin Ella
    was soll ich denn sagen, muss zum Gyn und es schifft in Strömen und mein Choco Cappuccino und mein 6-Kräuter-Tee ist ausgegangen
    Was für ein Mist
    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Och Naima, da haste ja genau so einen Scheißtag wie ich *reicheintässchencappurüber*
    Naja, Kopf hoch, morgen ist schon Freitag und dann ist WOCHENENDE
    Liebe Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Oh Danke Ella,
    zum Glück hab ich meinen Rotbusch Tee noch gefunden Ja ich freu mich auch schon aus WE!
    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Es schifft wie aus Eimern und das seit Tagen,

    ich bin müde wie die Sau und vom heulen gestern Nacht sind meine Augen dick,

    ich habe heute in einer Woche meinen letzten Arbeitstag - NEIN, nicht Urlaub, sondern ARBEITSLOS - und keine Stellen in Aussicht,

    ich habe gestern meinen Ex-Freund wiedergesehen und sehe ihn heute und morgen auch wieder und es macht mich immernoch so fertig,

    meine Schandtat vom Wochenende hat sich schonwieder verbreitet wie ein Lauffeuer und das Geläster geht schonwieder los - wie früher,

    außerdem geht das Gerücht um, ich hätte was mit einem guten Freund, nur weil er ab und zu mit mir Fernseh guckt oder spazieren geht (wir sind schon seit ca. 12 Jahren befreundet!)

    ...und jetzt überlegt bitte nochmal, ob ihr wirklich einen scheiß Tag habt!!

    Nix für ungut...

    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ja, Sonnenblume, ich habe einen Scheißtag, ob Du willst oder nicht
    Sorry, jeder empfindet einen Scheißtag eben anders

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    heute ist wirklich ein extrem scheißtag

    erst schiffts (nooch immer) dann muss ich in die schule, dann muss ich jobben, dann hab ich heute meinen schwarm gesehen und er hat mich nicht mal angeschaut oder beachtet und alles ist so scheiße und ich bin müde.
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Sorry Ella, ich wollt ja niemanden anpöbeln und weiß ja, dass so jeder seine Problemchen hat. Aber an manchen Tagen kommts mir halt so vor, als läuft alles schief.
    Noch vor nem halben Jahr, war alles, was jetzt am Arsch ist, absolut perfekt.

    Aber jetzt ist für heute gut mit Selbstmitleid, Sonnenblümchen!! *mirselberindenArschtret*

    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin die EINZIGE hier, die sich heute die Wunden lecken darf, jawoll! *pöpel *
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Darlin, schütt Dir Dein Herz aus, wir machen es doch alle!

    Sonnenblume, ich hab Dich schon verstanden Wenn ich jetzt mal philosophieren darf: nach einem Tief kommt wieder ein Hoch! (leider ist es umgedreht auch so )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •