Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wo habt ihr euch schon mal schminken lassen??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Wo habt ihr euch schon mal schminken lassen??

    Anzeige
    Hallo!!!!!
    Wollte mal gerne wíssen wo ihr euch schon mal schön machen lassen!!
    Würde mich auch gerne mal schminken lassen aber wo??
    Bei Douglas?Pieper??Oder wo??
    Wo habt ihr gute erfahrungen gemacht?
    Würde ja gerne mal bei mAC aber hier gibt es ja leider kein MAC!! !!

    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hat sich noch keiner von euch mal von einem Profi schminken lassen??

    LG Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hi Mekky,

    ich habe mich schon mal in einer Parfümerie in unserer Stadt schminken lassen. Da war ein Visagist von Lancome da. Und dann vor 3 Wochen am BB-Counter. Die Verkäuferin dort macht das auch.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Ich habe mich schon bei Origins, MAC, BB und Chanel schminken lassen. Aber 100%ig war ich nice zufrieden. Die meisten nehme bwei mir einfach immer zu dunkle Foundations. Aber man kann gute Tips abgucken und dabei noch etwas lernen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.00
    Beiträge
    75
    Ich hab mich schonmal beim Bodyshop schminken lassen. ich fand das sie es sehr schön hingekriegt hat. Nagut, es war eher ein abendmakeup und fürden Tag halt ein bisschen zu stark, aber eben schön...

    Liebe Grüße Jami

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hallo,

    ich hab mich mal vor einiger zeit beim Breuni von einer Clarins-Dame schminken lassen, im Rahmen einer Clarins-Aktion. Mir hat es sehr gut gefallen, was sie aus mir gemacht hat. Ich habe dann auch eine Zeichnung bekommen, wie sie was aufgetragen hat mit genauer Produkt- und Farbbezeichnung und nebenher habe ich noch gute Pflegeempfehlungen bekommen.

    Prinzipiell finde ich es eine gute Sache, aber ich schaue mir die Farben immer genau an, BEVOR sie aufgetragen werden und wenn mir was nicht gefällt, sage ich das und bitte um Änderung. Denn ich will mich hinterher ja auch wohlfühlen!

    Viel Spass

    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    ...kostet das was? oder muss man dann was kaufen?
    Viele Grüße vom Wölkchen

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo mekky,

    für mein Hochzeitsmakeup habe ich mich mal am BB-Counter in Köln schminken lassen, das war sehr ausführlich und richtig gut.

    Normalerweise lasse ich mich in Läden nicht so gerne schminken,
    höchstens mal schnell die Lippen, selten die Augen, komplett eigentlich nie, weil man sich ja vorher anmelden muss. Ein erstaunlich schönes Augenmakeup habe ich mal - man höre und staune- in einem Douglas erhalten, von einer Dame, die selber nicht sehr vertrauenserweckend geschminkt war - an dem Tag war ich so schlecht drauf, dass mir alles egal war, aber das Ergebnis war klasse und von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, orangefarbenen E/S zu benutzen

    @Kuschelwölkchen: Oft sind solche Geschichten kostenlos, aber es wird "erwartet", dass man etwas kauft - auf jeden Fall vorher nachfragen!
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich war mal bei MAC in FFM, absolut ätzend, hab total geglänzt und so.
    Bei CK in FFM hab ich mir nur mal Make-Up auftragen lassen und war begeistert, wie rührend die Counter-Dame war; ist mitsamt Spiegel raus auf die Strasse gerannt, hat mich dann zum Essen geschickt, damit ich erstmal in Ruhe testen kann, ob es zu mir paßt etc.
    Dann war ich mal hier in Darmstadt im Douglas bei jdm von Lancome, das war auch ganz nett, nur das Gloss viel zu dunkel, das weiß ich noch ...

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Ich hab mich mal bei Douglas schminken lassen (sah sehr gut aus) und so halbwegs bei Urbn Decay

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Euch schon einmal jobcoachen lassen?
    Von Schnutenpitzel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 20:48:54
  2. Zu was habt ihr euch schon alles anfixen lassen?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 18:20:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 18:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •