Hallo, meine Lieben!!
Ich habe es tatsaechlich geschafft, heil nach Deutschland zu kommen, nach diesem chaotischen Mini-Urlaub in Tschechien..
Fuer wen es interessiert ein kleiner Bericht:

Freitag nacht fuhren wir los und kamen so um drei Uhr in Zlin an, wo das erste Waltari KOnzert sein sollte. Vielmehr war es ein Motorad-Festival. Wir sind allerdings drei Stunden in, um und um Zlin herum rumgegurkt, bis wir das gutversteckte Festival fanden Dann hat es auch angefangen Hunde udn Katzen zu regnen und wir mussten erstmal wieder ins Zentrum zurueck (wo war das nochmal...?? ), um uns ein Hotel zu suchen (war wohl nix mit Zelten..). Blablabla..das KOnzert war fantastisch und ich konnte tatsaechlich mit meinem Fahrer und dessen Freundin Backstage gehen und ein wenig mit der Band plaudern. Habe aber da den Mund nicht aufgekriegt... Achja, auf diesem Festival wurde gestrippt und getanzt und mit den Bruesten gewackelt, was das Zeug hielt und einen Wet-T-Shirt KOntest gab es auch. Very funny!!!

Das KOnzert in Prag war auch grandios, mit dem klitzekleinen Problem, dass unser AUTO GESTOHLEN wurde Das war wie in einem Alptraum!!! Stindenlang auf der Polizeiwache, wo keiner englisch oder deutsch konnte udn fast das KOnzert verpasst.

Nach dem KOnzert sind wir dass tatsaechlich mit dem Saenger der Band und ein paar anderen verrueckten Finnen saufen gegangen!!! Das war sooooooooooooooooooo toll!!! Fuer mich ist wie gesagt ein Traum in Erfuellung gegangen!!! Auch MOntag und Dienstag haben wir die Band getroffen, waren mit ihnen essen udn trinken und ich bin immer noch baff!!! So tolle Jungs!!!! Und sie haben mich nach Helsinki eingeladen und alles!!!

Und PRAG ist (abgesehen von den Mistdieben) eine sehr schoene Stadt, und immer noch recht billig, wenn ich mir ueberlege, dass wir zu sechst fuer knapp 70 Euro sehr gut gegessen und mehrere Flaschen Wein geleert haben.

BEAUTYMAESSIG ging es so, aber dieser Botanicus-Laden, den TRudy mir empfohlen hatte, ist der helle Wahnsinn. Soooooooviele tolle Sachen udn alles riecht einfach nur zum Anbeissen gut!!! Aber ich habe mir eigentlich sonst nix angeschaut, was mit Mode und Beauty zu tun hatte (Asche ueber mein Haupt ).

Ja, und jetzt lege ich mich wieder ins Bett, bin doch ziemlich geschafft nach dieser ganzen Aufregung..

Viele liebe Gruesse,
Salome, Sightseeing-Gegenerin und Waltari-Fan.